Zum Inhalt springen

4400


Mortica

Empfohlene Beiträge

So, auf Pro7 startet heute "4400 - Die Rückkehrer". Eine weitere Mystery-Serie mit Alienhintergrund.

Mal sehen, ob die Serie komplett ausgestrahlt wird (bei Pro7 weiß man ja nie) und ob die Serie hält was sie verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch schon gespannt wie diese Serie wird, da die schon öfters bei Premiere gezeigt wurde, aber ich nie Zeit hatte sie mir von der ersten Folge an anzusehen.

Das stimmt das man bei Pro 7 nie sicher sein kann, ob nun die komplette Serien bzw Folge gezeigt wird. Das ist sowieso, wie ich finde ein kleines Problem, das alle möglichen Filme gekürzt werden, soweit sie im Free Tv laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von der Serie bereits gehört, und wenn ich ehrlich bin, spricht es mich nicht besonders an. Obwohl ich Akte X toll finde, wirkt das, was ich davon bisher so mitbekommen habe, wie Materialrecycling, und das brauche ich nicht wirklich.

Vielleicht gucke ich mir so ne Folge ja mal an, aber mein Interesse hält sich stark in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern besitzen alle bisherigen Staffeln und ich ahbe mir daher mal ein paar Folgen angesehen. Muss allerdings auch sagen, dass es nicht so mein Geschmack war. Ein bisschen zu viel "Action um jeden Preis" und zu wenig glaubwürdige Handlung. :-/

Ansonsten ist es aber nicht schlecht gemacht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich heute mal überraschen lassen... Mystery ist eigentlich immer gut. Heute entscheidet sich ja dann, ob ich die zukünftigen Folgen auch schaue oder nicht. Bis jetzt bin ich aber zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau es grade an und es ist garnich ma so schlecht :-)

Das is aber irgendwie schon ziemlich makaber.....die tauchen einfach auf und sind wieder da....jahre nachdem sie einfach verschwunden sind.....und das ganze Theater drumrum ....naja ich weiß nich....
Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is grad Werbung... ich schreib ma so meinen ersten Eindruck...

Ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht so richtig, was ich von der Serie halten soll.... den Anfang fand ich ziemlich klischee-amerikanisch... hat mich irgendwie an Taken erinnert, da mochte ich die Machart auch nicht. Mich würd jetzt schon interessieren, *was* genau mit den Leuten passiert ist.... aber irgendwie find ich die Charaktere jetzt nicht sonderlich innovativ. :kratz:

Auch irgendwie so über-dramatisch gemacht z.t. .... so hochstilisiert irgendwie. Den einzigen Charakter, den ich wirklich sympatisch und interessant finde ist Shawn. Eventuell auch noch den schwarzen Offizier, wenn das ganze sich nicht zu vorhersehbar entwickelt, was ich aber fast vermute ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds irgendwie langweilig bis jetzt und die ganze Atmosphäre ist so komisch düster, ich hab aber auch nich alles mit bekommen weil ich nebenher noch gekocht hab. Mal schauen ob es noch besser wird.

:kratz:

Ich muss noch anmerken das ich dieses Schlaflied toll find das schon mal im Hintergrund läuft.... Bye, bye baby. Don´t be....

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die erste Folge ganz nett

Schön mysteriöse, düstere Atmosphäre

und ein kleines, phycho Mädchen alá Dakota Fanning dabei zu haben is auch nicht verkehrt ^^

wobei sie nicht ganz an dakota rannkommt von dem "unbehagen" was sie verbreitet

Naja werds auf jeden Fall nochmal schaun, mal gucken wie es sich entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein kleines, phycho Mädchen alá Dakota Fanning dabei zu haben is auch nicht verkehrt ^^

wobei sie nicht ganz an dakota rannkommt von dem "unbehagen" was sie verbreitet

Das hat mich beispielsweise gestört. Ich dachte spontan: Oh, toll, schon wieder ein übersinnlich begabtes seltsames kleines Mädchen.

Vielleicht spoilere ich den Rest mal besser? :kratz:

Also vieless fand ich ein wenig vorhersehbar und klischeehaft: Das kleine Mädchen! Die (vermutlich von Aliens) schwangere junge Frau. Der rebellische Teenager. .... Aber keiner der Charaktäre berührt mich bisher besonders.

Lustig fand ich, dass der böse Colonell aus Taken hier einen Mitarbeiter der Heimatschutzbehörde spielt. :-O Er scheint diesmal auch nicht böse und vom Ehrgeiz zerfressen zu sein.

Interessant fand ich, dass anscheinend diesmal die (relativ neu eingerichtete?) Heimatschutzbehörde die Hauptrolle übernimmt und nicht das Militär, wie in den meisten anderen Aliengeschichten. Aber vielleicht kommt das Militär ja noch? :kratz:

Naja, alles in allem war es nicht sonderlich spannend. Wenn ich nächste Woche Zeit habe, werde ich wohl trotzdem Folge 2 gucken (um zu schauen ob es interessanter wird). Wenn ich keine Zeit für Folge 2 habe, werd ich mich aber auch nicht grämen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es für einen Serienstart gar nicht schlecht, wobei mir dieser Mulderverschnitt aufn Sack geht und "Scully" rote Haare haben müsste.

P.S. Warum benutz hier eigentlich immer jeder diese Spoiler Tags, ist doch Blödsinn. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Hocker gehauen hat mich das nun wirklich nicht.... irgendwie typisch amerikanisch alles..... :mued:

Aber dieser Teenager, der mit Leben und Tod rumspielen kann ist schon irgendwie lustig..... das eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten :vampir: :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du keine Fernsehzeitung?

Ich glaube die Folgen werden immer Nachts wiederholt. Vermutlich kam die Wiederholung also bereits. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es für einen Serienstart gar nicht schlecht, wobei mir dieser Mulderverschnitt aufn Sack geht und "Scully" rote Haare haben müsste.

P.S. Warum benutz hier eigentlich immer jeder diese Spoiler Tags, ist doch Blödsinn. :grummel:

Also denken dabei doch alle an Akte X, okee :-O

Achja Frodo: Du hast die Tags entwickelt und eingebaut, und was da ist, wird genutzt! Bis auf die Forumsregeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Hocker gehauen hat mich das nun wirklich nicht.... irgendwie typisch amerikanisch alles..... :mued:

Dass das immer so abwertend gesagt wird

typisch amerikanisch ist bei Filmen/Serien oft ein Qualitätsmerkmal für Spannung und gute Action :P:

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gestrigen Folgen haben bei mir wieder zwiespältige Gefühle ausgelöst. Teilweise fand ich es recht fade, teilweise war es dann aber doch wieder spannend und interessant.

Den neuen Mulder (Onkel Tom, der Vater von Kyle :-O ) finde ich gar nicht mal so schlecht, die neue Scully kommt an die alte bisher nicht heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nächste Woche kommt ja dann schon das Ende der 1 Staffel, wo auch einiges erklärt und aufgelöst wird ( und ich find ein durchaus cooles Ende! ).

Ich hab nun noch keien Fernsehzeitung für die Woche danach, aber zeigt PRO7 wirklich daran schon die 2. Staffel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ende der ersten Staffel?

Was sind das denn für Staffelgrößen?

6 Folgen(2 pro Montag) eine Staffel? Das ist ja nichtmal britischer Standard

Bischen wenig oO

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich muss Mortica zustimmen. Ich fand es teilweise etwas zu einfach. Bestes Beispiel: die haben zwei Mörder, die beide die Morde zugeben --> Schlussfolgerung: Der Typ muss beide dazu gezwungen haben die Frauen umzubringen. Ja nee is klar! :wut:

Naja, wenn ja schon am Montag das Ende kommt (ziemlich früh!), dann werd ich mir das mal ansehen und dann nochmal ein erster Fazit ziehen.

Ich tippe ja darauf, dass die Leute von weiter Entwickelten Menschen von einem anderen Planeten (keine grünen Mänchen) entführt wurden sind, die erkannt haben, dass es mit der Welt den Bach runtergeht. Diese haben ihnen dann "neue" Fähigkeiten gegeben (die in jeden Menschen stecken, wir nur nicht wissen dass es sie gibt und wie man sie nutzen kann) und sie zurückgesand um die Welt/Menschen zu verbessern. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nächste Woche kommt ja dann schon das Ende der 1 Staffel, wo auch einiges erklärt und aufgelöst wird ( und ich find ein durchaus cooles Ende! ).

Cool! Dann erfährt man ja schon ein bißchen was. *freu*

Ich hab nun noch keien Fernsehzeitung für die Woche danach, aber zeigt PRO7 wirklich daran schon die 2. Staffel?

Laut Pro7 startet am 29.05. die zweite Staffel. Es gibt also keine Unterbrechung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut www.tvtv.de geht's direkt weiter. Aber ich schau's mir trotzdem nicht an, denn mir hat die erste Folge nicht gefallen und ich hab sie mitten drin ausgeschaltet. Mir ist die Serie auch irgendwie zu einfach gestrickt und die Komposition der Szenen gefällt mir irgendwie nicht. Alles ist sehr eintönig gehalten und überschaubar.

Aber für alle, die daran interessiert sind, geht's auf jeden Fall in den nächsten Wochen weiter. Viel Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...