elles Geschrieben 8. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 Ach, und noch was. Im Blind Guardian Konzert Thread, haben doch einige gesagt das Freedom Call so grinse drauf is oder? Schaut doch mal beim neuen Album unter die Cd.... *GRINS* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balthor der Geweihte Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Mae Govannen Also "Eternity " find ich nirgends, hab im Shop bei uns nachgeschaut und der weiß auch nix davon, die anderen hatte er gehabt. In Fra´nkreich rausgekommen stimmt schon, steht auf ihrer HP, aber geben tuts die auch in Österreich. Komisch das die nicht mal auf ihrer eigenen Offiziellen HP steht. http://www.freedom-call.com/frameset.html @ mondkalb Ja Def Leppard ist auch super, ihr Album "Hysteria" war schon a Hammer. Vergessen hab ich auch Great White und White Lion. Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Was, in Österreich auch? warum nich in Deutschland? Eternity is seit dem 3 juni draussen! Ich hörs grade, also gibt es das Album auch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 @ Balthor: sach mal bitte die Lieder von Crystal Empire, vielleicht sind ja die gleichen, nur das die alben anders heißen(is zwar schwachsinnig, aber wer weiß!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balthor der Geweihte Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Mae Govannen Elleshar Kann ich gerne machen 1. The king of the crystal empire 2. Freedom call 3. Rise up 4. Farewell 5. Pharao 6. Call of fame 7. Heart of the rainbow 8. The quest 9. Ocean 10. Palace of fantasy 11. The wanderer Sind aber andere Lieder als auf der "Eternity" 1. Metal invasion 2. Flying high 3. Ages of power 4. The spell 5. Bleeding heart 6. Warriors 7. The eyes of the world 8. Flame in the night 9. Land of light 10. Island of light 11. Island of dreams 12. Turn back time Habe es gefunden, aber das es nirgens öffentlich beworben wird ist komisch, nicht einmal auf der eigenen HP der Gruppe Atenio! Balthor der Geweihte - Editiert von Balthor der Geweihte am 14.06.2002, 21:56 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 sehr misteriös... also gibt es vier alben, richtig? ps: warum hast du die lieder von Eternity zweimal aufgelistet? bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balthor der Geweihte Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Mae Govannen Elleshar Frag nicht mich frag den Mauszeiger Yupp 4 wurden gesichtet Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 So, noch eine Frage: Wieviele Alben hast du? So viele wie Miniaturen? *gg* Und kannst du mir vielleicht sagen wieviele Alben Hammerfall hat? Und Grave Digger, wieviel Alben haben die draußen? danke im voraus! Elleshar Ps: Mir kanns auch jemand anders sagen, nur keine Hemmungen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balthor der Geweihte Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Mae Govannen Elleshar Wieviele ich habe? Och ein paar hab ich schon. Leider geht viel zuviel Geld hinein Hammerfall : gegründet 1993 1997 - Glory to the Brave 1998 - Legacy of Kings 2000 - Renegade Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 21. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Ja, CD`s sind schon recht teuer, danke für die Info! Nur hast du leider die Grave Digger Alben vergessen oder weißt du das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balthor der Geweihte Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 http://www.grave-digger.de/index2.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 na gut, so gehts auch (hättest ja noch nen netten satz drunter setzen können, dann sähe es nicht so leer aus *g*) Thx, Elleshar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anguindil Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Woow ! *pffffhht* *denStaubrunterpust* Mann, hier war ja lange keiner mehr. Da kommt man sich ja vor wie Gimli in Moria... Wieso endete dieses Thema so abrupt ? Es war doch gut... Man könnte z.B. die Listen mit den Alben ergänzen. Ist ja das eine oder andere dazu gekommen... Die meisten der hier aufgeführten Bands sind übrigens auch meine Favoriten. ~Anguindil~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.