Zum Inhalt springen

Offizieller Fußball WM 2002 Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Endstand:

Deutschland: USA 1:0

38min. Ballack

Finale !!!

- Editiert von Frodo am 21.06.2002, 15:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubel*

na, was hab ich gesagt...halbfinale...ab jetzt lässt sich nurnoch hoffen dass ich falsch lag *gg*

greez Ana

*juuuuuuuuuuuhu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

Dass die Schweizer kein fussball spielen können ist so wahr, wie der Emmentaler Löcher hat!!!!

keine disskussion.

:-O:-O:-O:-O

zu euerem heutigen sieg sag ich nix.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUBEL, wir sind dabei .....

doch sind wir mal ehrlich, die Amis hat echt gut gespielt und die unsrigen hatten Massel.

Macht nix - hauptsache weiter. jetzt wirds schwierig am dienstag schon wieder so früh im Büro abzuhauen *gr* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

was habe ich heute mitgefiebert! der fernseher steht bei uns z.zt. in der werkstatt. :-O da ist es verdammt schwer nicht hinzu schauen. ;-) ich tippe, dass wir im halbfinale rausfliegen. ich fände's super-geil, wenn senegal und südkorea im endspiel aufeinandertreffen würden...... :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endstand:

Südkorea - Spanien 5:3 (nach Elfmeterschießen vorher 0:0)

So dann spielen wir also gegen Südkorea. Sollte doch zu schaffen mein. Mein Finaltip Deutschland - Brasilien 0:2

- Editiert von Frodo am 22.06.2002, 11:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

....mein tipp ist exakt demjenigen von frodo entsprechend....

dürfte jedoch auch 1:2 sein, denn ihr habt ja immer so ein riiiiiieeesseeen glück.....

:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Deutschen haben einfach zu viel Masel und diese Wm zeigt es auch wieder.

SüdKorea for Worldmaster

Man denke vor 8 Jahren wie die Deutschen gegen Argentinien gespielt haben 3 Rote karten für die Argentinier. oder wars vor 12 Jahren , weiß nimma so genau.

Argentinien hat im albfinale gegen Italen im Elfmeter schießen sehr unverdient gewonnen und R. Baggio hat den entscheidenden Elfmeter kerzengerade ins All geschleudert.

Einfach zuviel Glück is da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senegal - Türkei 0:1

Schade um Senegal :=(

Trotz Frodos Pessimismus und Estrielles Hass auf die deutsche Mannschaft :-O , glaub ich noch daran, dass Deutschland gewinnt...mit viel viel Glück. :-D:-D:-D

- Editiert von Elbereth am 22.06.2002, 18:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Senegal hätt ichs auch gegönnt...

Zum Spiel der deutschen nur soviel:

Sie spielen schlecht, ja klar...aber nich alles is Glück...das einzige was ich glück nennen würde ist dass der Kahn in deutschland geboren ist und nicht woanders...und vielleicht dass der Frings da zufällig stand...und falls die Jungs mal anfangen würden Fussball zu spielen, ja dann is alles drin...und wieviele von euch hätte ehrlich gettippt dass es Deutschland ins Halbfinale schafft? Außer mir wahrscheinlich keiner(ich wusste es von Anfang an, glaubt mir...)...und jetzt meckern sie alle dass sie so schlecht spielen..naja was solls...sollen sie so weit kommen wie sie können, wir werdens spätestens morgen in einer Woche sehen wie sichs ausgeht...

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Olli Kahn wären wir nicht einmal ins Achtelfinale gekommen. Er ist der absolute Held der deutschen Mannschaft. :-)

Ich bin ja schon sehr gespannt auf morgen. Ich denke nicht das sie Korea schlagen können, die sind zur Zeit so gut drauf und das ganze Stadion wird sie nach vorne putschen. Aber hey, Deutschland ist im Halbfinale, wer (außer Ana) hätte das denn vorher geglaubt! :-D

Am Samstag war das übrigens so süß. Lauter hupende Autos die mit türkischen Fahnen dekoriert waren und mitten drin zwei Koreaner mit ihrem Kleinwagen und einer rießigen koreanischen Fahne! :-D Das war irgendwie richtig rührend! :-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos!!!

Aber ich habe Bedenken, ein SCHWEIZER Schiedsrichter... :=(

Ich tipp mal auf ein knappen Sieg für Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel* WAAAAS? Der dritte Platz reicht denen doch...

Und wenn Korea gewinnt, dann sollen sie auch Weltmeister werden!!!

(!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endstand:

Deutschland - Südkorea 1:0

75 min. Ballack!

JIPPIEEEEEEEE :):):)

- Editiert von Elbereth am 25.06.2002, 15:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*trööööööööööööööt* Pfeiferausholen und trillern

Wir sind weiter "J U B E L" und ich hab sogar richtig gewettet.

Sieg auf der ganzen Linie :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu!

Wer hätte das gedacht?

Bin normalerweile kein absoluter Fußball-Fan, aber heute habe ich die letzten vier Minuten kaum noch Luft gekriegt und zwei Sofakissen verschlissen... :-O *dreh-rupf-reinbeiss*

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...