Zum Inhalt springen

Offizieller Fußball WM 2002 Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

So ein Müll, naja, dann richten es halt die Schweden!!!!!!

manche hier sind wie die Bild *gg* von wegen WIR werden Weltmeister...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Deutschland schaffts nicht mit dem Titel, dazu war das Spiel heute viel zu bescheiden, um sich derartig hineinzusteigern und ernsthaft von dem Weltmeistertitel zu träumen.

Ich will aber nicht die Jubelstimmung zerstören, also sag ich doch lieber

Wir sind eine Runde weiter ! *jubel*

- Editiert von Angagwathiel am 15.06.2002, 19:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endstand:

Schweden - Senegal 1:2

Senegal gewinnt durch ein Golden Goal in der 104. Minute. Somit ist nun leider auch Schweden ausgeschieden :=(

- Editiert von Frodo am 16.06.2002, 10:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* wie Úmarth schon meinte...diese WM macht spass...ich freue mich schon auf ein Finale Senegal - Mexiko *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-( ;-(;-( So ein Müll! Diese WM macht KEINEN Spaß! Für mich ist sie vorbei, nächstes Mal fliegt Deutschland raus und dann muss man gar nich mehr gucken!

In tiefer trauer, Elleshar

Ps: :-(:-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp für alle die den österreichischen Sender ORF 1 empfangen können: dort werden ab dem Achtelfinale alle Spiele live gezeigt.

- Editiert von ugluk am 17.06.2002, 10:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie die Belgier stellen weise gespielt ham hätten sies echt verdient...so muss es halt England richten...oder Senegal, Japan oder die Türkei...wäre doch schade wenn jetzt ein Favorit Weltmeister würde, oder? Aber an den Ergebnissden können wir wohl eh nix ändern, also lassen wirs geschehen und freuen uns auf dsa Freitags Spiel :-)

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heee goil! jetzt wo ich völlig überflüssiger weise noch einen irish-fan-cap hab *schluchzfluch* kanns los gehen!

england - brasilien ... BOAH wenn da nicht die fetzen fliegen seh ich nie wieder fussball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte dem Gastgeber eigentlich mehr zugetraut.

Aber solange Korea dabei ist, ist es ok. Mein neuer Tipp bringt die nämlich ins Finale gegen Brasilien. [:]

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mögen die italienisschen Zeitungen schreiben was sie wollen, Deutschland spielt zwar nicht schön aber effektiv.

Und das ist was zählt :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wie war das..ein noch so dummes Tor ist besser als die beste taktik...oder so...es kommt der weiter der das Leder am öftesten ins Netz gebracht hat, nicht wer am besten spielt...is ja auch gut so...obwohl ich denke, dass die Brasilianer, so wie sie gegen Belgien gespielt haben, sich nicht unbedingt gegen England behaupten dürfte...

aber mein favorit unter den 4. finalen ist dann doch Senegal - Türkei :-) das find ich irgendwie lustig...

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endstand:

England - Brasilien 1:2

England is coming home, is coming home :L:L:L

- Editiert von Frodo am 21.06.2002, 10:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

England, go home!!! :-O

(Ich weiß das ist gemein, aber so ist es halt!)

- Editiert von Mortica am 21.06.2002, 10:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

*HEUL*

!!!!!!!

.....mit den deutschen wird es nicht anders sein.....he he heeee......die gehen heute auch heim!!!!

:T:T:T:T:T :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken! :-O Und Hauptsache ist doch, dass wir (die deutsche Elf, ich spiele ja nicht) nicht vor den Engländern rausgefallen sind! :L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...