Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Tanz der Vampire

Hervorgehobene Antworten

ahhsoo...:-)

Ich hab Tanz der Vampire in Stuttgart gesehen und war restlos begeistert...ich habe bis jetzt mit Tanz der VAmpire nur 2 Musicals gesehen...aber Ich kann mir kaum vorstellen das es für mich noch n cooleres Musical geben kann...ich hab auf nem Balkon gesessen und bei einem Lied ich weiss leider nicht mehr bei welchem stand plötzlich einer von den Va,piren hinter uns und hat gesungen total cool gemacht einfach...ich würd mir das am liebsten nochma ansehn...nur Hamburg ist ein bissl weit weg von meinem zu hause.... :-(

genauso wars auch als Cele thuni und ich waren...nur ham wir den Vampir da schon runtergehen sehen...und dann waren die alle einzeln angestrahlt, als sie gesungen ham...*hach* *nommal will*

• 1 Monat später...

wir saßen mitten drin und hinter uns stand auch einer das war einfach nur WOW! :anbet: ! Mir gefällt immer noch das ende am besten wo Graf von Krolock und Sarah im Ballsaal tanzen und dann der BISS!!!! ahhhh so né musik ist einfach traumhaft....kann mir au nti vorstellen das es was schöneres gibt..ich glaube ich war vor einem Jahr in dem Musical in Stutgart und ich denke heute fast täglich noch daran :love:

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.