Zum Inhalt springen

Wann machen wir das Forumtreffen 2006?!?


wm

Forumtreffen wann  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Juni
      0
    • 1. Hälfte Juli
      0
    • 2. Hälfte Juli
      0
    • 1. Hälfte August
      12
    • 2. Hälfte August
      10
    • September sag ich
      14
    • ich schreibs hier drunter!
      3


Empfohlene Beiträge

Hallo Volk! :-)

Es ist 2006 und es wäre doch mal gut das Forumtreffen 2006 anzureissen!

Im letzten Jahr hat Orin sich verurteilt die Organisation zu übernehmen, plant dieses Jahr aber seltsame Dinge :anonym: . Wir fangen also bei 0 an.

Als erstes ist interessant wieviele Leute denn so kommen würden täten. (und wann)

Dann müssen wir ein Plätzchen finden! (oder eine Burg feindlich übernehmen *dummdidummdidumm*)

Und ein paar Leute die es Organisieren.

Das WO bastle ich noch in eine eigene Abstimmung.

Ich wäre also hier um ein paar Statements froh ob ihr kommen tätet und dann wann.

Das Treffen wird wieder so im Rahmen Freitag - Sonntag sein.

Ihr dürft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang August passt mir auch am Besten.

Und ja: Ich würde gerne kommen, wenn ich dann nen paar Leute aus dem Forum kennenlernen könnte, die ich bisher nur vom Lesen kenne. *g*

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Ende August...oder September...denn so wies aussieht werd ich bis ende Juli noch Vorlesungen haben und dann anfang august die Prüfungen also davor is sicher nüscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann in der 2. Hälfte des Augustes, wobei ich mit der ersten auch leben könnte.

Wer kann schon im Juni? :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende August oder aber September, weil ich wahrscheinlich erst Anfang August hach Hause komm, und irgendwie wuerd ich schon gern erstmal Koffer auspacken, und mich wieder in Deutschland einleben, bevor ich auf ein Treffen mit lauter Irren Fahr :-O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erste hälfte vom august fänd ich net so doll

ich hab da geburtstag und wahrscheinlich auch noch praktikum

für die zweite hälfte gilt das mit dem praktikum...

aber bin ja relativ flexibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende August oder aber September, weil ich wahrscheinlich erst Anfang August hach Hause komm, und irgendwie wuerd ich schon gern erstmal Koffer auspacken, und mich wieder in Deutschland einleben, bevor ich auf ein Treffen mit lauter Irren Fahr :-O:-D

Tztz

Du kommst aus nem Land mit 300 Millionen Irren :anonym:

gg

*nich meckern , /me mag die usa*

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich würd mich dieses Jahr auch mal bemühen, es zum FT zu schaffen :-)

Erste August-Hälfte wäre zu bevorzugen, aber prinzipiell isses mir eigentlich egal, solange der Termin irgendwo zwischen 1.7. und 30.9. liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine Ahnung habe, wann ich im Sommer frei habe, sage ich hier mal nur sporadisch wann es mir "besser" passen würde. ;-) Ende Juli/Anfang August oder der ganze September sähe auch nicht sooo schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eindeutig für die Sommerferien (wie jedes Jahr), die gehen bis zu... öhm.. 27 August oder so.. also Anfang - Ende August :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin entweder für Anfang August oder gerne auch komplett September.

September hätte für die Berufstätigen den Vorteil, dass keine Schulferien mehr sind und man so leichter Urlaub bekommt...

Für die Schüler sieht es natürlich andersrum aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre August / September ideal, da ich nicht weiß, wie das im Juli mit den Klausuren aussieht und wie lange ich damit beschäftigt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich würd diesmal auch gern kommen :-)

Wanns stattfinden soll is mir nahezu wurscht. Allerdings wirds bei mir im September eng. Davor gibt es nur ein Wochenende, wo ich wahrscheinlich nicht könnte (4.-6. August).

Ich hab jetzt einfach mal für zweite Hälfte August gestimmt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, welches Datum es wird. Bei mir würde prinzipiell wieder September am besten passen.

Aber sieht ja im Moment nicht so aus, als würde September das Rennen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo...da ich nicht weiß wann Móka herself wieder mal ins Netz entschwindet : Sie ist auch für NICHT Sommerferien und FÜR September aus den üblich arbeitstechnischen Gründen.

Außerdem liegt im September sonst nicht wirklich eine andere große Veranstaltung an *denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hälfte August wäre für mich am passensden ... aber ich weiss das eh erst im letzen Moment wegen Urlaub und so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also September kann ich zu 1000% nicht, weil ich ab Mitte September Prüfungen an der Uni hab und ne Menge lernen muss!

Aber da ich im Juli auch 2 Wochen weg bin und im August auch noch ne Woche, halte ich sowieso meine Klappe.... August wären die Chancen am höchsten, aber ich könnte dann auch nur 2 (maximal 3) Tage oder so wegen lernen!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...