Zum Inhalt springen

Nachrichten


Eldhwen

Empfohlene Beiträge

Ich bin von pro Flieger ausgegangen. :-)

Lass gut sein! Ich habs eingesehen! :cool:

Der Typ gehört lebensland hinter Gitter, für das was er dem armen Mädchen angetan hat (und mit seinen Aktionen weiterhin antut).

Ich bin dafür, dass man ihm zusätzlich noch das betreffende Körperteil entfernt! Wie bei dem "Opfer" von Armin Meiwis! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :)

Ich bin dafür, dass man ihm zusätzlich noch das betreffende Körperteil entfernt! Wie bei dem "Opfer" von Armin Meiwis!

Bin auch dafür. Am besten ohne Betäubung und schön langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wär nie gesprungen dazu gehört nämlich Mut und den hat der nicht, außerdem waren doch da unten überall diese Sprungkissen ausgelegt.

Selbst wenn er gesprungen wäre... wenn hätte das gestört? Die Polizisten hätten ihn bestimmt nicht vom Dach gestoßen, ergo wäre er selbst gesprungen.

Aber das er daoben solange rumgeeiert ist hat imho nur gezeigt, das er bloß seine Show abziehen wollte :grummel:

Und diese Aktion mit den Decken war ja wohl Schwachsinn hoch drei! :grummel: Da hätte man ihm auch gleich ne Leiter an die Wand stellen können falls er zwischendurch mal auf Klo will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok

Bin auch dafür. Am besten ohne Betäubung und schön langsam.

Was bin ich froh, dass wir inzwischen eine Demokratie haben und nicht solchen Menschen (wie Du Dich hier äüßerst) mit solchen Wünschen ausgeliefert sind. Hass und Rachewünsche und Folterbedürfnisse gibt es genug in der Welt, und bei solchen Statements begreife ich einmal mehr, dass hier in Deutschland immer noch das eigentlich überwunden geglaubte Barbarentum vorhanden ist. Und meine Angst ist, dass eines Tages auch in Deutschland wieder diese primitiven Bedürfnisse staatstragend werden. -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ gehört lebensland hinter Gitter, für das was er dem armen Mädchen angetan hat (und mit seinen Aktionen weiterhin antut).

Ich glaube die Höchststrafe beträgt allerdings (obwohl er Wiederholungstäter ist) 15 Jahre. Man kann also nur auf die Sicherheitsverwahrung hoffen.

Ja, genau. Und 15 Jahre sind defintitiv zu wenig. Solche Leute gehören für den Rest ihres Lebens weggesperrt!

Aber dass das Ganze so ein Ausmaß angenommen hat, ist sicherlich auch teilweise die Schuld der Medien. Ihm hätte nie und nimmer so viel Beachtung geschenkt werden sollen.

Genauso das mit den Decken und Getränke reichen. :kratz: Am besten noch fragen, ob er was beim Pizzaservice bestellen will. Und wenn er nicht runtergekommen wäre, hätten sie ihn da oben verrotten lassen sollen. Warum sich die Mühe machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh, dass wir inzwischen eine Demokratie haben und nicht solchen Menschen (wie Du Dich hier äüßerst) mit solchen Wünschen ausgeliefert sind. Hass und Rachewünsche und Folterbedürfnisse gibt es genug in der Welt, und bei solchen Statements begreife ich einmal mehr, dass hier in Deutschland immer noch das eigentlich überwunden geglaubte Barbarentum vorhanden ist. Und meine Angst ist, dass eines Tages auch in Deutschland wieder diese primitiven Bedürfnisse staatstragend werden. -

Tut mir leid, aber es ist so. In meinen Augen hat jemand der sich mehrfach!! an einem 13 Jährigen Kind vergeht nichts anderes verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh, dass wir inzwischen eine Demokratie haben und nicht solchen Menschen (wie Du Dich hier äüßerst) mit solchen Wünschen ausgeliefert sind. Hass und Rachewünsche und Folterbedürfnisse gibt es genug in der Welt, und bei solchen Statements begreife ich einmal mehr, dass hier in Deutschland immer noch das eigentlich überwunden geglaubte Barbarentum vorhanden ist. Und meine Angst ist, dass eines Tages auch in Deutschland wieder diese primitiven Bedürfnisse staatstragend werden. -

Man muss sowas immer abwegen Wando. Natürlich ist es nicht richtig jemanden zu zerstümmeln. Aber welche Strafe ist angemessen für jemanden der ein 13 jähriges Mädchen seinerseits über Wochen vergewaltigt? 20 Jahre Gefängnis mit der Möglichkeit nach 12 Jahren bei guter Führung wieder rauszukommen.

Und ich frage mich wie das Dach-Szenario abgelaufen wäre wenn keine Fernsehkameras vor Ort gewesen wären. Ich glaube die extreme Rücksicht auf den Täter kam auch aus Angst vor den Medien wegen zu hartem Vorgehen oder so... Ich hätte den auch runtergeschupst, ich denke gewissen Rachegelüste sind nicht barbarisch sondern menschlich, der Kerl ist bewiesen schuldig (hat das ganze ja auch noch aufgenommen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass den doch springen ,,, ich hätt den garnicht beachtet ,,,

oder gleich nen zielschiessen ... traurig das die so nen aufstand machen ,,, wenn der springen will na denn hopp und gut bin sicher das mindestens ein mensch auf der welt da keine träne nach weint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sowas immer abwegen Wando.

Die Beiträge hier sind nicht "äbwägend", sondern schlicht und ergreifend menschenverachtend, fast verroht.. Die Gefahr unserer Gesellschaft geht nicht von einzelnen Triebtätern aus, denke ich, sondern von dem Verlust der Menchlichkeit. Eher möchte man jemanden bei lebendigem Leib zermetzeln als zuzulassen, dass man einem Verbrecher Tee bringt. Ich kann nur hoffen, dass ich das nicht mehr erlebe, dass solche Menschen, die sich hier äußern, an die Macht kommen und die Gesetze verändern. Immerhin muss man da nicht weit in die Geschichte zurückgehen, um Vorbilder dafür zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene, gibts keine großkalibrigen Gewehre und Scharfschützen mehr in Deutschland? Den ganzen Tag schon so ne Show wegen dem. Ein Schuss Munition ist für 1-2 Euro zu bekommen, sparrt dann ja auch die Gefängniskosten am Anschluss
Jo, warum nicht. Und wenn wir schon dabei sind, könnten wir ja gleich die Todesstrafe wieder einführen. Und Foltern als Geständniserzwingung.

Klar, der Mann gehört so lange wie möglich hinter Gitter und das ganze Theater hat er nicht verdient, und wenn er gesprungen wäre, wärs auch ned schad drum gewesen. Aber trotzdem darf man auch ein solches Scheusal nicht mit Schmerzen oder sogar Tod bestrafen. Das darf es in einer so weit fortgeschrittenen Gesellschaft wie unserer einfach nicht geben.

Da geb ich Wando recht.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tot is doch keine strafe ! sondern unvermeidbar.

und wenn so jemand stirbt is das nur gut für die gesellschaft.

meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem darf man auch ein solches Scheusal nicht mit Schmerzen oder sogar Tod bestrafen.

Man darf auch kein Kind schänden!

Was ist also das angemessene Strafmaß angesichts dessen, was das Opfer durchgemacht hat und noch durchmachen muss. Ein tristes Leben hinter Gittern ist sicher nicht angenehm und ich kann mir nicht Vorstellen das es ein Kinderschänder im Gefängnis leicht hat, aber ist es angemessen? Ich bin sicher auch kein verfechter von Lynchjustitz oder Todesstrafe, aber die deutsche Rechtssprechung ist insgesamt einfach zu mild.

Aber nun, ich warte erst mal ab wie das Urteil lautet, wenn der "arme Täter" sich wieder in der Lage fühlt die Verhandlung hinter sich zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich daran denke, dass dieses Scheusal mit der deutschen Justiz in ein paar Jahren wieder auf freien Fuß kommen kann, dann läuft es mir kalt den Rücken runter!!!!

Deshalb meine ich, dass man ihm sein Geschlechtsteil entfernen sollte, denn wie viele Rückfälle von Vergewaltigern gibt es? :uglykill:

Nicht aus irgendwelchen Rachegelüsten oder Folterbedarf, sondern einfach um zu vermeiden, falls er wieder auf freien Fuß ist, dass es wieder passiert.

Der Mann hat Stephanie das Leben verdorben. Er hat bestimmt auch einige ihrer Träume zerstört, wenn sich sogar vorerst die Lebenslust... Sie wird sich ewig vor ihm (und vielleicht auch vor fremden Männern) fürchten! Überlegt doch mal, dass sich seine "Befriedigung" wie eine große psychische Narbe (wenig gelungener Vergleich) ihr Leben lang begleiten wird: auf IMMER und EWIG! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb meine ich, dass man ihm sein Geschlechtsteil entfernen sollte, denn wie viele Rückfälle von Vergewaltigern gibt es? :uglykill:

Also diese Einstellung finde ich schlichtweg schwachsinnig!

Ich bin auch der Meinung das eine Haftstrafe von 15 Jahren viel zu wenig ist. Das erweckt (besonders mit dieser Dach-Aktion), wie hj schon sagte, den Anschein das Schwerverbrecher nur noch mit Samthandschuhen angefasst werden.

Aber willst du jetzt jemandem der einen Mord mit einer Pistole begangen hat die Hände abhacken, damit er nicht mehr schießen kann? Das würde nämlich dabei rauskommen wenn man deine Logik fortführen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber willst du jetzt jemandem der einen Mord mit einer Pistole begangen hat die Hände abhacken, damit er nicht mehr schießen kann? Das würde nämlich dabei rauskommen wenn man deine Logik fortführen würde.

Ne daran hatte ich noch nicht gedacht, aber danke für den Tip! :L:anonym:

Jetzt mal ehrlich jemanden zu erschießen ist sehr schlimm, aber ein Mädchen zu vergewaltigen... Ich finde, man kann beides nicht vergleichen. Wir sprechen da von zwei verschiedenen Tragweiten!

Ein Kind, begreifst du es nicht? En unschuldiges Kind! Was hat sie der Welt und besonders diesem Mann getan, damit er sich an ihr vergeht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir jeden Tag sowas im Fernsehn, Radion und Zeitung antun muss könnte ich einfach kotzen... diese Welt ist so verkommen und man kann nichts dagegen machen irgendwie...

Ich glaub das beste wär noch man würde so Leute mit eindeutiger Schuld für Fogelvrei erklären oder direkt den Eltern des Opfers übergeben...

Gefänggnisstrafen in Deutschland sind ja eh fürn A****...

Also ich glaub ich könnt nicht aufhören auf den einzuprügeln wenn mir son Stück Dreck unter die Augen kommen würde... krieg da richtig Wut....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber willst du jetzt jemandem der einen Mord mit einer Pistole begangen hat die Hände abhacken, damit er nicht mehr schießen kann? Das würde nämlich dabei rauskommen wenn man deine Logik fortführen würde.

Es gibt Länder da werden Hände wegen geringeren Sachen abgehackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir jeden Tag sowas im Fernsehn, Radion und Zeitung antun muss könnte ich einfach kotzen... [...]

Also ich glaub ich könnt nicht aufhören auf den einzuprügeln wenn mir son Stück Dreck unter die Augen kommen würde... krieg da richtig Wut....

Ja, die Medien haben eine große Macht über die Menschen und können genau ihre Gefühle lenken und hervorrufen. Sie zeigen halt das, was der Mensch gerne sehen will und wo er kotzen muss. Das scheint ein großes Bedürfnis zu sein. Positive Sachen wollen die Menschen nicht so gerne sehen, darum kommt das auch in den Medien nicht so häufig.

Man sollte sich das Welt- und Menschenbild nicht vom Fernsehen her vorschreiben lassen. Es ist alles andere als objektiv. Aber leider haben die Medien den Menschen fest im Griff und gaukeln ihm vor, was immer sie wollen. Es leben 82 Millionen Menschen in der Bundesrepublik, und wenn ein einziger Verbrecher im Fernsehen gezeigt wird, schön anschaulich, glauben sie, die ganze Welt sei "verkommen". Und verlieren völlig ihre Kultur und ihre Zivilisation und wollen nur noch prügeln und morden und foltern. Ich finde diese Tatsache weit schlimmer als die Existenz von einzelnen Verbrechern. Denn diese potentiellen Folterer und Prügeler und Totschießer werden dann irgendwann die Partei wählen, die dieses alles ausführen wird. Und dann sind wir wieder da, wo wir vor 60 jahren schon mal waren. Den Glauben an den Menschen verliere ich nicht durch einzelne Verbrecher - sondern durch die Reaktion der "Menge" darauf. Denn es ist immer die Menge, die gefährlich ist.

Bearbeitet von Wando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich guck schon gar keine Nachrichten mehr. Schon lange nicht und ich weiß auch warum. Man bekommt eine derartige Engstirnigkeit vermittelt... ;-( Mode ist das beste Beispiel! :grummel:

Nun leider hat die Menge noch nicht erkannt, was da mit ihr gespielt wird und das wird sie so schnell auch nicht, denn so ist es viel einfacher: Immer einen Sündenbock zu haben, mit dem sie von sich selber ablenken können und wenn der nicht da ist, dann ist es halt ein Promi... :wut: Außerdem wird die Menge immer von jemanden angeleitet, es ist ganz selten, dass sie sich gegen diesen stellt! Ist ja auch einfacher so.

Sieht ganz nach einem schrecklichen Kreislauf aus. Außer die Leute, die sich bisher still im Hintergrund halten und das alles beobachten, tun endlich was! was auch nicht so einfach ist! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir nen nettes zitat ein...

"Ein Mensch is Inteligent

Hundert Menschen sind eine wilde Horde instinkt geleiteter Bestien."

Dennoch ... Mord bleibt mord .... auch wenn man is im Namen der Gerechtigkeit macht bleibt ein Mord ein Verbrechen. Egal was ein Mensch einen anderen angetan hat welcher Mensch hat das recht ihn für diese Tat zu Töten oder zu verstümmeln ?

Lebenslang wegsperren bleibt das einzig Humane ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rubinie, dieses post unterschreibe ich, so wie Du es hier sagst.

edit: Und Vasall Mordors: Dein letztes unterschreibe ich auch.

Bearbeitet von Wando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebenslang wegsperren bleibt das einzig Humane ...

Und wo willst du die alle hinsperren? Ich meine die Gefängnisse sind jetzt schon restlos überfüllt. Umsonst würde es so etwas wie Amnesie nicht geben! ;-(

@Wando: Ja das ist die traurige Wahrheit. Schön, dass wir wenigstens in einem Punkt der selben Meinung sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wando

Schön, dass Du gegen den Mainstream schreibst. Sicherlich ist es nachvollziehbar, wenn angesichts von Verbrechen wie dem hier geschilderten die emotionalen Reaktionen eben so sind wie vielfach zu lesen. Auch möchte ich mir nicht vorstellen (und kann es gottseidank auch nicht), wie ich reagierte, würde es sich bei den Opfern um meine eigenen Kinder handeln.

Aber es geht ja eben nicht darum, die Taten des Täters zu ent-schuldigen. Das kann weder die Todesstrafe oder die Kastration noch eine wie lang auch immer geartete Haftstrafe. Auch wäre damit dem Opfer nicht geholfen.

Meiner Ansicht nach ist es so wie Du schreibst. Wie verhält sich eine Gesellschaft denjenigen gegenüber die ihre moralischen Grundregeln mit Füßen treten? Vergilt sie deren Taten - so furchtbar sie auch sind - nach dem alttestamentarischen "Auge um Auge, Zahn um Zahn" oder wird sie nach Möglichkeiten und Wegen suchen, diese nach den eigenen ethischen Grundsätzen zu verhüten. Das Problem durch Tötung des Täters zu lösen erscheint mir sehr kurzsichtig und den Idealen unserer Gesellschaft nicht entsprechend.

Wie verhält sie sich die Gesellschaft hingegen den Opfern gegenüber? Ist es moralisch, das begangene Verbrechen und jedes kleine Detail einem sensationslüsternen Millionenpublikum zu offerieren und dem Opfer damit quasi die Möglichkeit zu nehmen eine eigene neue Zukunft aufzubauen? Wird man ähnliche Taten damit verhindern, dass man die Täter tötet oder verstümmelt?

Ich denke nicht.

Wichtiger als die Frage danach, was mit dem Täter geschehen soll, finde ich, wie gehen wir mit den Opfern um, was tun wir um dessen Würde wieder herzustellen, sein Leben lebbar zu machen. Was kann getan werden, dass sich solche fürchterlichen Dinge nicht wiederholen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaerion,

Wichtiger als die Frage danach, was mit dem Täter geschehen soll, finde ich, wie gehen wir mit den Opfern um,

Ich möchte diese beiden Fragen nicht gegeneinander ausspielen. Ich möchte auch nicht das eine als wichtiger als das andere betrachten. Das Thema, das ich jetzt hatte, war eigentich beides nicht, weder, was mit dem Täter geschehen soll, noch was mit dem Opfer geschehen soll, sondern die Reaktionen der User auf diese Fernsehszenen (die ich selber nicht gesehen habe, da ich kein Fernsehen mehr gucke). Damit will ich ebenfalls nicht sagen, dass dies das wichtigste der drei Themen ist, sondern nur, dass dies mich vor allem geschockt hat.

vor allem was tun wir um dessen Würde wieder herzustellen, sein Leben lebbar zu machen.

Darauf kann ich Dir (oder anderen) allgemein keine Antwort geben. Ich weiß nur, dass mit der Folterung von Tätern, ihrem Herabstoßen vom Dach - unter der johlenden Begeisterung der Menschen auf der Straße und vorm Fernseher - nichts, aber auch gar nichts besser wird. Das verschlimmert nur die Brutalität in einer Gesellschaft. Sie wird dann immer salonfähiger.

Ich habe übrigens gerade im Moment mit einer Freundin von mir genau dieses Problem: obwohl sie bereits um die 50 ist, ist die Tatsache, dass ihr Stiefvater sie über Jahre (als Kind) in der übelsten Weise missbraucht hat, nun wieder durch einen zynischen Arbeitsvermittler so voll aufgebrochen, dass sie ständig in Selbstmordgefahr ist und ich täglich fieberhaft nach Lösungen suchen muss, um ihr bewusst zu machen, dass ihr Leben trotzdem einen Inhalt hat. Ich rechne täglich damit, dass ich es nicht schaffe, aber ich hab's schon einmal hingekriegt. Sie hat auch eine wunderbare Psychologin, aber dieser fürchterliche Arbeitsvermittler hat die Arbeit der Psychologin um 20 Jahre zurückgeworfen, binnen einer Stunde. - Das bringt mich zu Deiner nächsten Frage:

Was kann getan werden, dass sich solche fürchterlichen Dinge nicht wiederholen werden.

Meines Erachtens nichts. Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum der Stiefvater meiner Freundin, obwohl er im Bett neben seiner Frau liegt, gleichzeitig auch noch ein Kind befummeln muss und außerdem dem Kind dann noch die widerlichsten Maßnahmen zumuitet, Jahr für Jahr. Und die Mutter dreht immer den Kopf weg. Das sind Albträume, die sogar mich kaputt machen. Ich weiß darauf aber keine Antwort. Bloß das eine weiß ich wirklich: diese Sätze hier in diesem Thread machen mich noch fertiger. Weil es dadurch so aussichtslos wird, dass jemals diese Spirale der Gewalt aufhört. Der Boden, auf dem solche Entsetzlichkeiten wachsen, ist ja gerade der, der in diesem Thread so sichtbar wird: immer gleich Hände abhacken, Pimmel rausreißen und lustvoll zugucken und so weiter. So denken und empfinden viele, und diese Menschenverachtung ist ja eben der Boden, aus denen Verbrechen wachsen.

Ist es moralisch, das begangene Verbrechen und jedes kleine Detail einem sensationslüsternen Millionenpublikum zu offerieren und dem Opfer damit quasi die Möglichkeit zu nehmen eine eigene neue Zukunft aufzubauen?

Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an. Ich habe die "Szene" ja nun nicht gesehen, aber ich halte es für keineswegs ausgeschlossen, dass diese "Tee- und Deckenszene" von irgend jemandem inszeniert wurde, um das Fernsehpublikum in die emotional gewünschte Ecke zu kriegen. Wie weit das Mädchen da hineingezogen wurde, weiß ich leider jetzt eben auch nicht. Ist es so, dass ihr die Zukunft dadurch verbaut wurde?

Um auf Deine Frage zu antworten: Ich vermute, dass das Zeigen dieser Szenen als "nicht moralisch" einzustufen ist. Es dient wohl wirklich der Sensationsgier des Pubiikums und dem Aufstacheln seiner Emotionen. Unter "Aufklärung" kann dies ja eigentlich nicht fallen, denn ich muss darüber nicht aufgeklärt werden, wie ein Sexualverbrecher aussieht.

Wird man ähnliche Taten damit verhindern, dass man die Täter tötet oder verstümmelt?

Ich denke nicht.

Sehe ich auch so. Wenn überhaupt das Problem der Sexualtaten angegangen werden soll, dann muss dies auf einer so grundsätzlichen Ebene geschehen, dass man dazu fast keinen Zugriff hat. Es hat, eventuell, mit der Stellung der Sexualität insgesamt zu tun in unserer Gesellschaft; mehr vielleicht noch mit der Stellung des Mannes gegenüber der Frau. Erklären kann ich es mir dennoch nicht im Einzelfall. Genauso wie ich nicht nachvollziehen kann, dass jemand Freude am Foltern hat. Dass er zusehen kann, wie jemand vor Schmerzen brüllt - das wird mir nie und nie in den Kopf gehen. Und wer den Folterer ebenfalls foltern will, ist vom gleichen Kaliber. Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf Deine Frage zu antworten: Ich vermute, dass das Zeigen dieser Szenen als "nicht moralisch" einzustufen ist. Es dient wohl wirklich der Sensationsgier des Pubiikums und dem Aufstacheln seiner Emotionen. Unter "Aufklärung" kann dies ja eigentlich nicht fallen, denn ich muss darüber nicht aufgeklärt werden, wie ein Sexualverbrecher aussieht.

Ob das mit dem Tee und Decken im Fernsehen gezeigt wurde, weiß ich nicht. Aber laut Zeitung, hatte Mario M. nach Heißgetränken und Decken verlangt, weil ihm kalt wurde. Ich weiß nicht, hätte man ihm keine Decke gebracht, wäre er vielleich schon ein paar Stunden früher vom Dach gestiegen.

Wieso die Presse überhaupt so nah an ihn rangelassen wurde, verstehe ich persönlich nicht. Es war allen (inklusive der Presse) klar, dass es Mario M. unter anderem um eine Machtdemonstration ging. Laut dem Landespolizeipräsidenten habe Mario M. das Medieninteresse sichtlich genossen.

Sein Opfer hat durch diese Aktion von Mario M. erneut sehr gelitten. Laut ihren Vater und ihrem Anwalt ist das arme Mädchen neuerlich völlig am Ende.

Meiner Ansicht nach hätten die Meldungen "Mario M. ist auf das Gefängnisdach gestiegen. Eine Flucht von dort ist nicht möglich." und "Mario M. hat aufgegeben und das Dach verlassen. Er ist wieder in seiner Zelle." völlig genügt. Mit den ganzen Kamerateams und Fernsehbeiträgen hat man ihm nur einen Gefallen getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...