Zum Inhalt springen

Die Oscars 2006


Tomtom

Empfohlene Beiträge

So, hier sammeln wir mal, es ist ja nicht mehr sooo lange hin, bis es wieder soweit ist!

Die erste Neuigkeit: JON STEWART ist der Gastgeber! Er spielt in Half Baked mit (dank an Grim für die Info), hält sich selbst für einen grottenschlechten Schauspieler und ist ein fabelhafter Comedian in "The Daily Show with Jon Stewart" (Wochenshow in VIEL BESSER) beim US-Sender Comedy Central.

Ich bin mit dieser Benennung des Gastgebers etwa so glücklich wie damals mit der von Chris Rock :-O

Edit:

Jon_Stewart.jpg

Bisherige Teilnehmer an der Oscar-Nacht um 1 Uhr Morgens in der Nacht von Sonntag, dem 5.3.2006 auf Montag, den 6.3.2006 (also effektiv am Montagmorgen) im Tolkienforum-IRC-Channel und bei Pro7:

Elbe

realeowyn

Samsam

Tomtom

Muh-Marth

Vasall

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag gab die Academy of Motion Picture Arts and Sciences die sieben vorläufigen Nominierungen in der Kategorie "Best Visual Effects" bekannt. Die sieben Kandidaten sind Batman Begins, Charlie und die Schokoladenfabrik, Harry Potter und der Feuerkelch, Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, King Kong, Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Krieg der Welten. Die Filme setzten sich gegen anfänglich über 300 Bewerber durch und überstanden die bisherigen drei Entscheidungsrunden. Die finale Entscheidung über die drei Nominierungen fällt am 31. Januar 2006. Bis dahin müssen die Bewerber einen 15-minüten Clip über den Film zusammenstellen, der dann als Entscheidungsgrundlage dient.

:-D King Kong! soll den Oscar kriegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja auch eine Beleidingung wenn er den nicht kriegen würde. Oder besser gesagt für WETA. Sie ist momentan einfach die beste Effekte-Schmiede :D

Freuen tu ich mich jedenfalls schon auf HALO :L

Bearbeitet von Rochvellon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WETA hat aber Chroniken von Narnia gemacht und nicht King Kong(oder den auch?)

Und Chroniken is ja nciht von PJ

P.S. John Stewart rockt

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja die sind ja auch schon wieder fällig mmh ich hab das ja nie so besonders verfolg aber für King Kong gibs bestimmt einen denke ich würd mich auf jedenfall wundern wenn nicht. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WETA hat aber Chroniken von Narnia gemacht und nicht King Kong(oder den auch?)

Natürlich hat Weta auch King Kong gemacht. Wer hätte das denn sonst machen sollen? IL&M? ;-)

Ansonsten freu ich mich auch dieses Jahr auf die Verleihung. Und die Benennung von Jon Stewart ist eine sehr positive Überraschung. Na da bin ich mal gespannt.

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja auch eine Beleidingung wenn er den nicht kriegen würde. Oder besser gesagt für WETA. Sie ist momentan einfach die beste Effekte-Schmiede :D
Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber für mich macht ILM den Anschein, als wäres die beste Effects-Schmiede. :kratz:

Ich würds Star Wars jedenfalls auch gönnen den Oscar "Beste Visual Effects" zu bekommen. :anbet:

WETA hat aber Chroniken von Narnia gemacht und nicht King Kong(oder den auch?)

Und Chroniken is ja nciht von PJ

Weta hat auch an King Kong gearbeitet. ;-)

Den Oscar für die beste Filmmusik muss meiner Meinung nach John Williams für Star Wars III bekommen! :knuddel:

So wie ich PJ kenne, wird King Kong sicher ned leer ausgehen. :rolleyes:

Edit: Ups, hab Umarths Post noch nicht gesehen.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JON STEWART IHR BANAUSEN! Kennt den denn außer Grim, Muh-Marth und mir niemand? :-/

Aber mal ehrlich, warum werden die Gastgeber eigentlich immer liberaler? Jon Stewart... Billy Crystal... Chris Rock... Ich weiß ja nicht, wer da noch zwischen war, aber der letzte Konservative fällt mir nichtmal ein? Ich dachte, "Hollywood ist liberal" sei nur ein "Mythos" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu

Nö, den kenn ich nicht. :anonym: Ist mir aber auch ziemlich egal, wer der Gastgeber ist, ich kann die Verleihung eh nie schauen. :-/

Deshalb interessierts mich nur, wer die Oscars erhält. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu

Nun wie gesagt:

ich kann die Verleihung eh nie schauen.
Wenn ichs könnte würd ichs natürlich tun.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei RotK ein wenig einseitig war. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 2 natürlich *g* :-O

Ausserdem läuft das ja morgens um 3 uhr oder so. Die armen Schüler können dann eh nicht fernseh gucken. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 2 natürlich *g* :-O

Ausserdem läuft das ja morgens um 3 uhr oder so. Die armen Schüler können dann eh nicht fernseh gucken. :anonym:

Diese Meinung vertreten aber nicht alle Schüler ;-):bengel:

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem läuft das ja morgens um 3 uhr oder so. Die armen Schüler können dann eh nicht fernseh gucken. :anonym:
Hab ich aber als Schüler auch gemacht. Zwei Mal sogar :P:

Diese Meinung vertreten aber nicht alle Schüler ;-):bengel:

Alomo

SIEHSTE, BELEG? ;-) Ein Mal kannste jawohl über dein kleines Schattendasein springen, oder etwa nicht? Elbe und ich werden zu 99%iger Sicherheit die Nacht über im Chat sein :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu

Leider reichen mir 2-3 Stunden Schlaf nicht. :mued:

Aber ist ja egal, ich hab den Sender nicht, und kann die Verleihung also eh nicht schauen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwingt doch keinen dazu euren Lebensstil zu übernehmen *tststs*

und nein ich kenn den Typen der das moderieren soll auchnich. Uuuuund ich bin gegen Satwars als besten Film weil ich den nich wirklich so doll fand *ehrlich zugeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu

Leider reichen mir 2-3 Stunden Schlaf nicht. :mued:

Aber ist ja egal, ich hab den Sender nicht, und kann die Verleihung also eh nicht schauen. :-/

Hmjo, sind beides legitime Argumente, die ich trotzdem ungern höre ;-)
Zwingt doch keinen dazu euren Lebensstil zu übernehmen *tststs*

und nein ich kenn den Typen der das moderieren soll auchnich. Uuuuund ich bin gegen Satwars als besten Film weil ich den nich wirklich so doll fand *ehrlich zugeb*

Das ist kein Zwang, das ist ein Versuch der Überredung ;-) Ich find nur halt, dass auch mal mehr Leute dabei sein könnten als nur Elbü und ich und wm. Wobei das eigentlich an Chaos reicht mit den beiden *aiaiaiai*

Starwars als besten Film fände ich auch eher blöd, da ich den nicht super fand :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Wieso das denn? Das ist ja blöd :-/ Wir freuen uns trotzdem auf dich! :-) Ich zumindest.

Ist das dann deine zweite Runde oder die dritte? Warste bei Chris Rock mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris Rock hab ich gesehn, das Jahr davor war ich bei ills und wir waren so halb online, das Jahr davor hab ichs zwar gesehen, aber alleine auf der Couch. Also meine zweit Chatrunde wird das.

Vielleicht ist es dieses Jahr ja anders, aber letztes Jahr hatte ich das Problem, dass im Chat immer schon stand: YEEEAH OSCAR!! oder... schau mal Natalie Portman die geile Sau...

und bei mir wars einfach noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...