Zum Inhalt springen

24


Alomo

Empfohlene Beiträge

Leider scheint Jack ja wieder lebensmüde geworden zu sein... Mich würde nicht wundern, wenn die Macher den in der letzten "24"-Staffel umbringen.

Lass es mich so sagen: er hat einen 3-Jahres-Vertrag... wir werden uns also wohl noch gedulden müssen. ;-)

Meiner Meinung nach die hahnebüchenste 24 Staffel, die wir je hatten - und das will was heißen. Ich schau 24 inzwischen mit Freude am Unsinn, dann macht's schon wieder Spaß.

Meine Hoffnungen und Wünsche für nächstes mal:

1. keine Charaktere in der letzten Folge noch schnell aus dem Hut zaubern. (Und seit wann braucht Chloe denn bitte Hilfe für so nen technischen Krimskrams wie ne Wanze???)

2. Kim und audrey sollen weggehen. Sie müssen nicht sterben, auch wenn das ideal wäre, weil sie dann nicht wiederkommen, sie sollen einfach ganz ganz weit weggehen.

3. Edgar soll wiedergeboren werden. Oder geklont. Oder gar nicht tot gewesen sein. Oder sein verschollenen Zwillingsbruder soll kommen.

4. Wenn Kim und Audrey gehen, sollen sie den schlechtgelaunten Chirurgen aus Emergency Room mitnehmen (seit wann hat der eigentlich wieder 2 Hände?). Wenn schon ein Arzt aus Emergency Room in 24 auftaucht, dann bitte Dr. Ross (aber er soll die Tätowierung aus From Dusk Till Dawn tragen :-O).

5. Ich hätte gerne wieder einen richtig guten Bösewicht. Das sind zwei Dinge: EIN Bösewicht, nicht dieser fliegende Wechsel alle 20 Minuten und er soll BÖSE sein, und nicht nur irgendwie gereizt wirken.

6. Jacks PDA soll für einen erschwinglichen Preis im Handel erhältlich sein.

7. mehr Chloe

So, das waren mal die wichtigsten! :-O

Und noch eine allerletzte Bemerkung zum mal drüber nachdenken: 'If everyone on "24" followed Jack Bauer's instructions, it would be called "12". '

Mehr davon hier: Jack Bauer Facts

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Gerüchten zufolge wird die 6. Staffel ab 13. Januar auf Pro7 ausgestrahlt.

Pro 7? Nicht mehr RTL 2? :kratz:

Ich finde das eigentlich schade, denn ich wette darauf, dass Pro 7 immer nur eine Folge pro Woche ausstrahlen wird (wie bei Lost) und bei "24" ist das einfach ein zu großer Zeitraum zwischen den Einzelfolgen... Das hatte RTL 2 einfach besser gemacht, auch wenn bei denen die Sendezeit bei der letzten Staffel total daneben war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zu großer Zeitraum? Eine Woche? Die Serie ist doch für die Woche-für-Woche-Ausstrahlung konzipiert. Vor allem: Wo ist der Unterschied, wenn zwei Folgen am Abend laufen zu einer pro Abend? Da ist dann ja auch eine Woche zwischen zwei Folgen :kratz: (oder hatte RTL2 zwei Sendetermine pro Woche?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dann ja auch eine Woche zwischen zwei Folgen :kratz: (oder hatte RTL2 zwei Sendetermine pro Woche?)

Mehrere Sendetermine in einer Woche hatte RTL 2 damals bei der ersten Staffel. Das war sowieso der Traum schlechthin. Seit Staffel 2 haben sie dann zwei oder drei Folgen am Stück gebracht. Natürlich bleibt das Prinzip das Gleiche, dass man immer einen Zeitraum von einer Woche hat, während man auf die neuen Folgen wartet, aber wenn an einem Sendetermin gleich zwei Folgen gesendet werden, entfällt immerhin eine Wartezeit auf die Nachfolger-Folge. Werden alle Folgen einzeln gesendet muss man sich in jeder Woche und bei jeder Folge erst wieder erinnern, worum es in den Vorfolgen ging und das ist manchmal gar nicht so einfach, auch wenn die Zusammenfassung vor jeder Folge wirklich perfekt ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hmm, wieso soll die Staffel nicht so toll sein? Ich werde mir zwar ohnehin ein eigenes Bild machen, aber wo wird behauptet, dass die nicht toll wäre?

Als kleine Ergänzung kann ich noch hinzufügen, dass immer zwei Folgen gezeigt werden.

Und dann möchte ich euch noch einmal fragen, was ihr von der Sendezeit haltet (nicht die Uhrzeit, sondern der Zeitraum im Jahr)? RTL 2 hat die Serie abgetreten, weil die Serie keine so tollen Einschaltquoten hatte und hauptsächlich wird das wohl an dem Sender selbst liegen (denn wessen Lieblingssender ist schon RTL 2 ;-) ) und dann an der Sendezeit, die vor allem bei den letzten Staffeln schlecht gewählt war.

Nun macht Pro 7 den selben Fehler, wie ich finde. Die Serie wird wieder spät am Abend eines Werktages gezeigt, aber viel mehr kommt es doch darauf an, dass die Serie die Sommermonate über laufen wird, in denen doch eh jeder in den Sommerferien ist. Und wer "24" kennt, wird mir sicherlich zustimmen, dass die Serie wertlos wird, wenn man 2 Folgen verpassen sollte. In die Handlung kommt man dann nicht mehr rein...

Somit wird es wohl auch viele Leute geben, die entweder ein oder zwei Folgen verpassen und danach die Handlung als wirr bezeichnen oder Erwachsene, die es nicht gucken, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen...

Dass "24" keine frühere Sendezeit haben kann, wird wohl am Jugendschutz liegen, aber an dem allgemeinen Sendetermin hätte man doch etwas ändern können. Pro 7 betrachtet "24" wohl eher als Lückenfüller, dabei wäre ich mir sicher gewesen, dass "24" mehr Berühmtheit erreicht hätte, wenn die Serie eine ideale Sendezeit gehabt hätte. Ich hatte auch ehrlich gesagt damit gerechnet, dass "24" einen Aufschwung erlebt, weil es auf Pro 7 läuft.

Möglicherweise sind aber auch alle meine Annahmen falsch. Genaueres werden wir dann wohl erst in ein paar Wochen wissen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem was ich so gehört aber (oder besser gelesen) passiert in Staffel 6 nichts wirklich Neues. Vieles hat man angeblich schon in früheren Staffeln gesehen und es wird nur neu aufbereitet.

Außerdem hat die sechste von allen Staffeln die wenigstens Emmys gewonnen. ;-)

Der Sendetermin im Jahr ist mir eigentlich relativ egal. Schlimmer finde ich es, dass die Serie wieder so spät ausgestrahlt wird. Mal schauen ob ich mir die 2. Folge dann aufnehme. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sendetermin im Jahr ist mir eigentlich relativ egal. Schlimmer finde ich es, dass die Serie wieder so spät ausgestrahlt wird. Mal schauen ob ich mir die 2. Folge dann aufnehme. :ka:

Bei "24" ist mir das aufnehmen leider immer zu risikoreich, weil so eine Aufnahme kann ja auch mal fehlerhaft sein. Das passiert ja selbst noch bei DVD-Rekordern ab und zu und deswegen schaue ich das dann wohl live. Geschlafen wird dann am nächsten Tag auf der Arbeit ;-)

Ich nehme aber wirklich mal an, dass die späte Sendezeit durch FSK 16 zu begründen ist... Es wäre dann aber vielleicht besser gewesen, hätte man die Serie am Wochenende gezeigt, aber Pro 7 hat nunmal den Serientag am Montag... Naja, die paar Wochen wird man das wohl überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hatte sich Pro 7 aber dann doch nach zwei Werbepausen dazu entschieden, die immer einzufügen, wenn in der Serite sowieso Pause ist. Die erste Werbeunterbrechung fand ich auch sehr lustig: Da kommt der erste Zeitsprung und eine Minute später fügen die dann die Werbepause ein... :rolleyes:

Falls es wen interessiert, meine ersten Gedanken zur Serie:

Die Idee mit den neuen Terroranschlägen finde ich gar nicht so schlecht. Sowas in dieser Form hat es bisher ja nicht gegeben und zeitnah ist diese Problematik auch noch.

Ich finde nur, dass neuerdings zu viel Wert auch Krach-Bumm gelegt wird. Die Durchschlagskraft der Dialoge hat auch ein wenig nachgelassen. irgendwie schien mir gestern Vieles völlig sinnloses Geschwafel zu sein, dass mehr als Lückenfüller galt, weil man nicht genug Handlungsinhalte finden konnte...

Dafür sind aber die neuen Schauspieler klasse und Sean Callery hat sich mit seiner Musik selbst übertroffen.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass auch die Handlung wieder etwas dichter wird (inklsuive der Dialoge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hab ich doch tatsächlich noch nicht geschrieben, wie mir Staffel 6 schlussendlich gefallen hat?

Insgesamt hat sich die Euphorie bei mir sehr bedeckt gehalten, weil die Staffel 6 auf mich irgendwie halbgar wirkte. Charaktere wurden mit zu wneig Persönlichkeit belegt und die Schauspieler waren zum Ende hin doch nicht mehr so überzeugend, wie ich anfangs dachte. Die Handlung hätte auch besser ausgeschmückt werden können und war meines Erachtens bloß oberflächlich.

Charaktere aus den Vorgänger-Staffeln schienen mir ständig in die Serie gezwängt worden zu sein, denn sie passten einfach nicht in die Handlung, die man hier zu erzählen versuchte. Bestes Beispiel: Der Auftritt von Ex-President Logan. So sehr ich ihn geliebt habe, aber in Staffel 6 hatte er nichts zu suchen. Er passte einfach nicht in die Handlung und seine Frau noch weniger, auch wenn die Folge mit den beiden zusammen einfach unglaublich war! :-O Trotzdem sollte Wiedererkennungswert nicht erzwungen werden.

Dennoch hatte auch diese Staffel natürlich auch ihre Schokoladenseiten und auch wenn ich das Ende doof fand (hier auch wieder das Hineinzwängen von Audrey und ihrem Vater in die Handlung), bin ich schon sehr gespannt, was uns in "24: Redemption" erwarten wird und in der folgenden Staffel 7.

Und da wären wir auch schon beim Thema, weswegen ich eigentlich diesen Thread aufgesucht habe:

Alle die Premiere haben, können sich glücklich schätzen, denn momentan läuft der Film "24: Redemption" auch Premiere, der die Handlung zwischen Staffel 6 und 7 erzählt. Ich werde ihn bald bei Bekannten sehen können und mich dann natürlich dazu äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da hab ich doch glatt vergessen, mich zu "Redemption" zu äußern. Dann hol ich das eben jetzt nach und mache mich danach zum dreimaligen Alleinunterhalter... Wie in manch anderem Thread wird es ja auch hier einige geben, die einfach nur mitlesen und nicht mit schreiben.

"24 - Redemption" hat mich wirklich positiv überrascht. Nach Staffel 6, die ich ja etwas eintönig fand, konnte es ja auch nur noch besser werden und mir gefällt die Idee, "24" mal außerhalb von Amerika spielen zu lassen. Trotzdem hat man auch hier nie die Bindung zu Amerika komplett verloren gehabt. Die Haupthandlung spielte aber in Afrika und war in das Setting auch wirklich schön eingebunden. Da ich glaube, dass die meisten nicht in den Genuss gekommen sind, das auf Premiere geschaut zu haben, packe ich den Rest in Spoiler.

spoiler.gif
Toll an "Redemption" ist ja auch, dass dieser Film eine Brücke zwischen Staffel 6 und 7 schlägt und damit auf die Ereignisse in Staffel 7 vorbereiten wird. Hier werden afrikanische Terroristen eingeführt, die in Staffel 7 die amerikanische Präsidentin beschäftigen werden. Außerdem hat man sich für Jack Bauer ein wirklich schlüssiges Verhalten ausgedacht, indem er versucht, von allen Problem wegzukommen, in dem er einen Freund in Afrika besucht. Nur leider ist auch dort die Lage nicht friedlich und Jack verfällt in seine alltägliche Rolle zurück. Da er gezwungen wird, in die USA zurückzureisen, geht die Story auch genau dort dann in Staffel 7 weiter. Rasante Wendungen oder übermäßige Spannung kann man in einem zweistündigen Film jetzt nicht erwarten, aber dennoch ist man schnell im 24-Feeling drin, was auch der herausragenden Musik zu verdanken ist, die immer noch 24-like klingt, aber dennoch afrikanische Züge hat

Mittlerweile bin ich auch dabei, mit meinen Bekannten, mit denen ich auch schon den Film geschaut hatte, auch die Staffel 7 auf Premiere zu schauen. Bevor ich ins Detail gehe: Die Staffel 7 verspricht sehr spannend zu werden und überzeugt mal wieder durch tolle Musik und tolle Darsteller. Die Handlung wirkt schon jetzt vielversprechender als die der Staffel 6. Die Anmerkungen zu Staffel 7 bitte nur lesen, wer nicht anders kann. Ihr macht euch einige Überraschungen kaputt:

spoiler.gif
Ich habe zwar erst 5 Folgen schauen können, aber bereits jetzt fand ich Teile der neuen Staffel so interessant, dass ich nicht anders kann, als etwas darüber zu schreiben. Neugierig, wie ich bin, habe ich schon vorher nachgeschaut gehabt, wann welcher Schauspieler wieder zu sehen sein wird und so sind in Staffel 7 auf jeden Fall wieder Kim, Bill Buchanan, Morris und Chloe o'Brain mit dabei. Viel wichtiger ist aber, dass Tony Almeida wieder zurück ist. Der Mann, der in Staffel 5 gestorben ist und über dessen kurz abgehandelten Tod sich viele beschwert haben. Ob seine Rückkehr bereits damals geplant war? Immerhin hat sein kurzer Tod die Möglichkeit gegeben, ihn wieder zurückzuholen. Wie man es von "24" kennt, ist diese Rückholaktion natürlich an den Haaren herbei gezogen, aber dennoch kann man froh sein, dass Tony endlich wieder da ist. Tony wurde nach seinem Tod nach 10 Minuten von einem Kriminellen (ich weiß jetzt nicht mehr, wie er heißt) mit chemischen Mitteln aufgeweckt. Dieser war auf der Suche nach labilen Agenten, die wegen ihrem Dienst für ihre Regierung schwere Schäden davon getragen haben und Tony erschien ihm ideal. Ob man dann jemanden deswegen von den Toten zurückholt, weiß ich zwar nicht, aber das ist halt "24". Und labil, wie Tony ist, musste er den Tod seiner Frau natürlich rächen und hat anscheinend schlimme Dinge getan. In den ersten Folgen wird er daher als Terrorist eingeführt! Eine Entwicklung, die man als Zuschauer niemals erwartet hätte, aber die durchaus zu Tonys Charakter passt, denn er hat schon in Staffel 3 alles für seine Frau getan, egal ob es legal oder illegal war. Es stellt sich zwar schon bald heraus, dass Tony kein Terrorist ist, sondern insgeheim für Bill und Chloe arbeitet - die beiden Überbleibsel der Ex-CTU. Dennoch hat Tony tatsächlich schreckliche Dinge getan, bevor diese Staffel begonnen hat und das schockiert schon. Ich bin auf jeden Fall froh, dass dieser großartige Charakter wieder mit dabei ist. In der Tat haben mich in Staffel 7 bisher am meisten die Jack-Tony-Szenen gefesselt. Eben schrieb ich Ex-CTU und ganz richtig: Es gibt keine CTU mehr! Um die entsprechenden Aufgaben kümmert sich nun das FBI. Hier trifft man zwar auf sympatische Charaktere, die man auch sofort lieb gewinnt, aber dennoch fehlt mir bisher immer noch die CTU. Da hilft es auch nicht weiter, dass man Bill, Chloe und Morris hat, sondern es fehlt hauptsächlich die CTU-Atmosphäre und das typische Telefonklingeln. Das FBI ist nicht schlecht und die Charaktere sind halt auch sofort ins Herz geschlossen, aber dennoch ist dort alles so schrecklich proper. Viele tragen Krawatte und dass solche Krawatten-Träger in Außeneinsätze ziehen, wie bei der CTU damals, erscheint wenig glaubhaft. Selbst, wenn man sich mit dem FBI nach und nach anfreundet, stellt es einen gewaltigen Bruch dar und ich hoffe, dass Bill und Chloe dafür sorgen werden, dass die CTU spätestens in Staffel 8 zurück ist. Es gibt bestimmte Dinge, die "24" ausmachen und die CTU gehört einfach auch dazu. Sehr stimmig ist dieses Mal auch wieder Jacks Charakter. Man sieht ihm an, was er im Laufe der Zeit schon alles durchgemacht hat.

Ich bin gespannt, wie die Staffel 7 weiter geht und werde spätestens am Ende noch einmal berichten, wie sie mir gefallen hat, damit sich auch alle Free-TV-Leute bereits freuen können.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Von "24" lief am Montag auf Premiere die letzte Folge der 7. Staffel. Weil ich es vorher noch nicht geschafft habe, meine Meinung darüber zu schreiben, kommt meine abschließender Kommentar jetzt.

Betrachtet man alle "24"-Staffeln gehört die siebte defintiv ins bessere Mittelfeld. Die Staffel war größtenteils wirklich spannend. Es kam nicht nur reine Action darin vor, sondern auch einige zwischenmenschliche - eher dramatische - Szenen mit vielen Emotionen. Das hat mir sehr gefallen, da das auch schon damals in der Staffel 1 zu einer sehr guten Mischung geführt hat und in der Tat würde ich sagen, dass die siebte, dem Grundaufbau der ersten Staffel am nächsten kommt. Auch hat man hier wieder ähnlich heftige Überraschungen eingebaut wie in Staffel 1 z. B. mit Nina Meyers. Schön ist auch zu sehen, wie die Staffeln mehr und mehr ineinander verschmelzen. Viel stärker wird nun auf vorangegangene Staffeln Bezug genommen. So gibt es in Staffel 7 Ereignisse, die entfernt etwas mit mit der Staffel 5 zu tun haben. Die Handlung aus Staffel 5 wird somit noch abgerundeter. Also ich kann die Staffel 7 bedingungslos weiterempfehlen und alle Fans, die kein Premiere haben, sollten sich schon mal auf die Sendetermine im Free-TV freuen :-O

Übrigens hab ich im Februar geschrieben, dass zu "24" die CTU einfach dazu gehört. Dieser Meinung bin ich jetzt nach Schluss der Staffel 7 nicht mehr. Ist gut, wenn es eine CTU geben sollte, aber das FBI hat sich in dieser Staffel so positiv entwickelt, dass es nicht mehr allzu schwer erscheint, dass es die CTU nicht mehr gibt. So lange man wenigstens ein bekanntes Gesicht (wie Chloe) zu sehen bekommt, würde eine Staffel 8 auch ohne CTU funktionieren.

Was mir genau gefallen hat, gibt es wieder in Spoilern (ich weiß auch endlich, wo die Dinger sitzen und hab deswegen den alten Beitrag editiert). Aber Achtung: Ich verrate dort wichtige Handlungselemente und überraschende Wendungen:

spoiler.gif
Äußerst spannend war hier natürlich die Geschichte von Tony. Er wurde als böse eingeführt, aber schließlich hat sich heraus gestellt, dass er verdeckt für Chloe und Bill gearbeitet hat, aber tatsächlich in die kriminelle Schiene gerutscht war, durch seine Hilfe der guten Seite aber wieder in die richtige Bahn gekommen ist. Zu dumm nur, dass Staffel 7 wieder einmal einen großen Schock bereithalten wird, denn es stellt sich heraus, dass Tony doch noch hinterrücks einen Terroranschlag plant und ausführen will und so wird er im Laufe der Staffel noch zu Jacks Feind. Gott sei dank stellt sich dann aber wieder raus, dass Tony das alles nur als persönliche Rache getan hat, weil er den Mann treffen und erschießen möchte, der damals in Staffel 5 seine Frau hat töten lassen. Also hätte Tony zwar einen Anschlag begangen, allerdings nur aus Rache und ich finde, dass passt hervorragend gut zu Tonys Charakter und trotz der vielen bösen Seiten, die man ihm in dieser Staffel auferlegt hat, war ich immer zufrieden, wie diese bei Tony dargestellt werden. Eigentlich eine plausible Entwicklung für jemanden, der auf blinde Rache aus ist.

Sehr gut gefällt mir auch die Präsidentin, die ähnlich wie David Palmer mit Familienproblemen und mit Intrigen in der Regierung zu kämpfen hat. Das Prinzip hat schon in Staffel 1 funktioniert und funktioniert hier wieder hervorragend.

Auch Kim erhält einen Gastauftritt in dieser Staffel und wird natürlich gleich wieder als Geisel genommen - wie immer ;-) Aber auch das hat bisher immer gut funktioniert und es wirkt hier spannend, wie damals auch.

Das Ende von Staffel 7 bleibt erstaunlich offen. Wir erfahren nicht, was bei der Vernehmung des Oberhaupts der großen Terror-Organisation in den USA herumkommt. Dieser war bereits für die Mordanschläge an David Palmer, usw. beteiligt. Hier stehen den Drehbuchautoren als alle Türen offen, um ihm noch einige Schandtaten mehr anzudichten und wer weiß... Vielleicht erfahren wir ja endlich mal, wer hinter vielen Anschlägen der bisherigen Staffeln stand, denn dass es da ein riesiges Netzwerk geben muss, hatte ja bereits Nina in Staffel 2 oder 3 angedeutet und die anderen Staffeln (vor allem die letzten) deuteten auch immer an, dass etwas Riesiges dahinter steht und das wird in Staffel 7 auch konsequent weiter durchgehalten.

Außerdem erfahren wir nicht, ob Jack überleben wird, also ob ihn seine Tochter das Leben retten kann, aber da ich nicht glaube, dass er sterben wird (jedenfalls noch nicht), frage ich mich dann eher, wie Jack reagieren wird, wenn er überlebt, weil er um jeden Preis sterben wollte.

Wir wissen nicht, was aus der Familie der Präsidentin wird. Was geschieht mit ihrer Tochter, die einen Mordanschlag veranlasst hat?

Uuuund wir wissen nicht, ob es eine CTU geben wird und vor allem, was aus Chloe wird. Wir wissen nur, dass sie noch ein paar Tage in der Stadt bleibt, um Jack beizustehen.

Festgestellt habe ich zusammenfassend, dass Staffel 7 eher wieder Back-to-the-Roots ging, was mir gut gefallen hat. Trotzdem hat man das gut mit etwas mehr Action verknüpft. Eigentlich eine gelungene Staffel mit sehr offenem Ende, was für mich heißt, dass hier einfach nicht Schluss sein darf und wahrscheinlich auch nicht gewollt ist. Also bis zur Staffel 8 :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich weiß gar nicht, ob außer mir überhaupt noch wer aus diesem Forum "24" schaut, aber vor einigen Wochen ist ja Staffel 8 auf "Sky" angelaufen und die ersten Folgen sind eigentlich recht gut. Es ist auf keinen Fall die spannendste Staffel, die es jemals gab (da hat Staffel 7 doch deutlich spannender begonnen), aber ich denke, dass sich Staffel 8 noch deutlich entwickeln wird und wir am Ende eine richtig spannende Staffel bekommen. Die Handlung hat auf jeden Fall noch Potential sich zu entwickeln und ich bin sehr gespannt.

Staffel 8 muss einfach packendes Finale werden, denn nun ist es offiziell: Nach Staffel 8 wird es keine weiteren "24"-Staffeln mehr geben. Danach ist nur noch ein Kinofilm geplant, der diese packende Serie abschließen soll. Das war's dann. Nachdem sich die Serie im Laufe der Jahre doch deutlich geändert hat und das nicht zum Positiven, ist es einerseits schön, sie doch eher als spannende Serie in Erinnerung zu behalten, bevor wieder eine solch flache Staffel wie die sechste gekommen wäre, aber dennoch war Staffel 7 wieder eine der besten, die wieder Mut gemacht hat, dass "24" in das alte Schema zurückkehren könnte. Wenn die Autoren es geschafft hätten, wieder Staffeln im Stile von 1-3 zu schreiben, hätte ich gerne weitere Folgen dieser Serie gesehen.

So aber dreht Fox erst einmal den Geldhahn zu und wir müssen uns einfach die acht Staffeln inklusive der beiden Filme anschauen, wenn es uns mal wieder in den Fingern juckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...