Zum Inhalt springen

24


Alomo

Empfohlene Beiträge

Ab dem 13. Januar 2006 strahlt RTL2 die vierte Staffel 24 aus..........Ich kanns kaum erwarten..............wie siehts mit euch aus?

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die ganze Staffel bereits, da ich sie über die USA letztes Jahr mitverfolgen konnte. Ich sage nur, HAMMER - typisch 24 eben. Super-Spannend etc. pp.

Ich gucke gerade Staffel 1, Staffel 2 kenne ich komplett und Staffel 3 nur auszugsweise. Ich arbeite aber daran! Ich finde ja am schlimmsten an der Serie, wie die ihre Charaktere verbraten. Von Jack abgesehen ist ja bisher noch niemand immer dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 24 freue ich mich auf jeden Fall schon höllisch. Das ist eine der wenigen Serien, die jede Sekunde lang fesselt und vor allem, die man mehrmals schauen kann und sie wird einem nicht langweilig. Ist ganz nebenbei auch bislang die einzige Serie, von der ich mir die DVD's kaufe. Bei den DVD's bin ich momentan bis zur Staffel 2 und auch gerade tüchtig am Schauen. Ich hoffe, ich bin bis Januar durch, sonst kommt man immer so durcheinander ;-)

P.S.: Nicht nur Jack war in jeder Folge zu sehen! Kim und Palmer waren auch überall dabei. Und Sherry sollte man auch noch dazu zählen, weil sie in fast allen Folgen einen Auftritt hatte.

P.P.S.: Ich will Nina Myers zurück! Ich hoffe, die, die in Staffel 3 erschossen wurde, war ne Doppelgängerin. Ich will Nina auch in der 4. Staffel, sonst protestiere ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saruman: Wie ich bereits sagte, kenne ich Staffel 4 bereits, und sage dir, dass außer Jack bisher NIEMAND in jeder Folge dabei war :-O

Das ist jetzt mal tragisch... Dass Mr. President fehlen würde, weiß man ja schon fast, weil der seinen Job quittiert hat, aber wenigstens Jacks Tochter müsste doch bleiben...

Da kann man nichts machen. Meinst du denn, dass hat der Spannung der Serie oder der Qualität irgendwas getan oder tut sich da nicht viel. Gehört habe ich ja schon irgendwo, dass Jack nicht mehr

bei der CTU arbeiten soll
, was ja auch eine riesige Veränderung ist. Seitdem habe ich mich soweiso schon gefragt, wie es wohl weiter gehen wird.

Aber wo so viele Personen schon fehlen, ist wenigstens ein fantastischer Schauspieler dazugekommen: Arnold Vosloo (auch bekannt als Imhotep aus "Die Mumie").

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie (?) Kim ist auch nicht mehr dabei (?) (Und ich fand Elisha Cuthbert so sexy :love: )

Alomo

Hmja, sie qualifiziert sich definitiv als geile Sau :-O:anbet: Ich kann mich nicht erinnern, sie dabei gesehen zu haben - allerdings ist das auch schon ne Weile her.

Das ist jetzt mal tragisch... Dass Mr. President fehlen würde, weiß man ja schon fast, weil der seinen Job quittiert hat, aber wenigstens Jacks Tochter müsste doch bleiben...
Korrekt, President Palmer quittiert seinen Job, und somit wird die Führungsetage der USA durch einen neuen Präsidenten repräsentiert.

Da kann man nichts machen. Meinst du denn, dass hat der Spannung der Serie oder der Qualität irgendwas getan oder tut sich da nicht viel.
Ich halte die Serie nach wie vor für super. Ich meine, ich habe mit Staffel 4 angefangen ( :-O ) und dann Staffel 2 gesehen und gucke nun 1, und bisher ist, finde ich, Staffel 2 am besten gewesen. Keine Ahnung, ob sich meine Meinung so beibehält, wenn ich Staffel 1 zuende geschaut habe und Staffel 3 auch kenne.

Gehört habe ich ja schon irgendwo, dass Jack nicht mehr

bei der CTU arbeiten soll
, was ja auch eine riesige Veränderung ist. Seitdem habe ich mich soweiso schon gefragt, wie es wohl weiter gehen wird.
Ich behaupte, dass das die Spoilerfunktion nicht wert ist. Immerhin fängt Staffel 4 damit an, dass Jack nicht mehr bei der CTU arbeitet und dort zur Stippvisite auftaucht, weil es wohl notwendig ist. Auch finde ich, dass das dem ganzen keinen Abbruch tut. Erstens hat Jack auch nach Staffel 1 schonmal der CTU byebye gesagt (er ist ja am Anfang von Staffel 1 total arbeitslos, der Penner mit Vollbart *g*), und zweitens ist das doch eh viel dramatischer, wenn er von "außen" sich einmischt und alle Regeln bricht ;-)

Aber wo so viele Personen schon fehlen, ist wenigstens ein fantastischer Schauspieler dazugekommen: Arnold Vosloo (auch bekannt als Imhotep aus "Die Mumie").
Ohja. Er Spielt seine Rolle absolut fantastisch.
Klasse Bösewicht :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Fox soll ja bereits die sechste Staffel in Planung sein. (Dann haben sie die Woche bald voll)

PS: Die Grücht wer in welche Staffel noch mitspielt, kann man hier überprüfen

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar korrekt, aber nicht vollständig *g* Soweit ich das gelesen habe, ist der Traum von Fox, jetzt eine sechste UND siebte Staffel gleichzeitig zu produzieren, damit nicht NBC sich für Milliarden die Rechte kaufen kann. Ob konkret schon eine sechste Staffel beim Produzenten bestellt wurde, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

HAMMER MELDUNG FÜR ALLE 24 FANS

RTL 2 bring innerhalb von zwei Tagen SECHS FOLGEN 24 (13.01. 20:15-23:00 + 14.01. 20:15-23:00)

Also ich weiß was ich an den beiden Tagen anschau :O

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinuthir:

Die Folgen werden auch noch mal am gleichen Tag im Nachtprogramm wiederholt, falls dir das was bringen sollte.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig. Da wird Freitag der 13. mal zu einem echten Glückstag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nützt nichts, ich habe am 13. wesentlich besseres zu tun als Fernsehen, da ist ne Geburtstagsfeier :-) 3h TV sind da eher nonkommunikativ. SAUEREI, sowas. RTL2 nimmt auch keine Rücksicht auf den gemeinen Pöbel :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowieso etwas, das das Konzept von 24 ne Ecke glaubwürdiger macht. Ein Tag, vollgepackt mit Katastrophen und Bedrohungen, weil es so angelegt und von Leuten geplant wurde. Und dann ist erstmal anderthalb Jahre Büroarbeit angesagt. Zwischen den einzelnen Tagen liegt ja viel Zeit, und das ist einfach viel korrekter als die "normale" Krimiserie, in der eine furchtbare Sache nach der anderen passiert, Woche für Woche, über Jahre hinweg, und die werden auch noch immer schlimmer. Bei 24 macht das ganze Konzept einen gewissen zeitfaktorischen Sinn *Worte kreier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh..........also die Macher von 24 wissen wirklich was sie machen müssen um die Zuschauer auch weiterhin an die Serie zu binden..........:anbet:

Drei Stunden nonstop 24....................einfach nur geil :-O

Ich kann kaum morgen Abend abwarten...........noch mal drei Stunden *freu*

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich spannen!

24 <------- Mein neuer LOST-Ersatz da nicht Premierebesitzer

Das Foltern mit dem hohen Piepton finde ich hart. :ugly: Noch härter als Folter mit richtigem Schmerz. Der SChauspieler hat es auch sehr überzeugend rübergebracht. :L Aber das nur gespielt ist, finde ich die Foltereinlagen in 24 immer sehr lustig :auslach:

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Noch härter als Folter mit richtigem Schmerz. Der SChauspieler hat es auch sehr überzeugend rübergebracht. :L Aber das nur gespielt ist, finde ich die Foltereinlagen in 24 immer sehr lustig :auslach:

Jack's Foltermethoden sind immer noch die, die am meisten weh tun :uglykill:

Ich sag nur "Schuss ins Bein"

Wenn ich morgen nicht um 7 Uhr aufstehen müsste würde ich mir glatt nochmal die Wiederholungen heute Nacht anschauen :O

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh..........also die Macher von 24 wissen wirklich was sie machen müssen um die Zuschauer auch weiterhin an die Serie zu binden..........:anbet:

Drei Stunden nonstop 24....................einfach nur geil :-O

Ich kann kaum morgen Abend abwarten...........noch mal drei Stunden *freu*

1. Ist das ne Strategie von RTL2, nicht von den Machern, da die Macher niemals entscheiden, wann etwas gesendet wird ;-)

2. Find ich die Strategie von Arsch. Anstatt dass man von der Serie 24 Wochen was hat, hast du jetzt nur 19 Wochen was davon. Super, oder? :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist das ne Strategie von RTL2, nicht von den Machern, da die Macher niemals entscheiden, wann etwas gesendet wird ;-)

2. Find ich die Strategie von Arsch. Anstatt dass man von der Serie 24 Wochen was hat, hast du jetzt nur 19 Wochen was davon. Super, oder? :P:

1. Das Ende jeder Folge (Stunde) ist so spannend gemacht das man dranbleibt........egal wie RTL 2 das ausstrahlt.

2. Ich finds gut :-O

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. du sprichst also in deinen zwei "Absätzen" von zwei verschiedenen Strategien, okay....

Ich erinnere mich übrigens auch schon an einzelne Stunden, die sehr "auflösend" wirkten, sprich, ohne neue Spannung, so dass dann die neue Folge dafür wie ein Eimer eiskaltes Wasser wirkte :-O

Alles in Allem: Ja, das gesamte Serienkonzept ist super, auch, wie die einzelnen Folgen aufgebaut sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

weiss nicht, mir taugt 24 nicht. ist wieder so ne wannabe ultrarealistische "terror zerstört die welt" serie.. die usa haben wohl durch den terror, den sie im land haben nicht nicht genug. weiss ned, bei den derzeitigen weltgeschehnissen muss ich mir ne serie über terroristen und verhinderung von anschlägen ned auch noch antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...