Zum Inhalt springen

Green Day?


Gilrem

Empfohlene Beiträge

ich kenn die seit ich öhm 12 bin ?

also bald länger als du auf erden wandelst *G*

ja die sind schon ziemlich gut

meine favoriten ..

Brain Stew

Hitchin

Time of your live

When i come around :love:

American idiot

Boulevard of Broken dreams

Basket Case :love:

Minority

Waiting

Long View

:-D

Doch ich mag die :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss gestehen, dass ich die erst seit ihrem neuen Album und den Titeln, die sie so in letzter Zeit veröffentlicht haben, kenne. Die Songs finde ich nämlich ganz nett. Damit haben sie ja auch ganz gut abgeräumt bei den Preisvergaben der letzten Zeit.

Und dann hab ich vor einiger Zeit auch noch mal erfahren, dass es die doch schon länger gibt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu meinen lieblingsliedern zähl ich:

time of your live

boulevard of broken dreams

Jesus of Surburbia

american idiot

holiday

waiting

wake me up when september ends

öhmmm...hab noch mehr lieder von denen die mir gut gefallen..aber da müsste ich jetz nachgucken... und dazu bin ich zu fauel ;)

@ Mandos: ich kenn die auch erst seit american idiot :schaem::anonym: , aber ein paar ältere lieder hab ich auch. ;-)

mh wie lang gibts green day eigentlich schon? :anonym:

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, dookie war die erste cd, die ich in den händen hielt...*nostalgie*... 8-)

und ich hab sie dieses jahr live bei rock im park gesehen, also, ich muss schon sagen- respekt! :anbet: waren ohne zweifel einer der besten acts- nur papa roach war noch besser! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greenday gibt es schon länger als mich, unter dem Namen "Sweet Children" waren Billie, Mike und der damalige Drummer John Kiffmeyer von 1986-1989 bekannt, bevor sie sich dann 1989 kurz vor ihrem ersten Album in Greenday umbenannten. 1989 kam auch Tré cool als neuer drummer dazu als John Kiffmeyer die Band verließ.

Ich kenne sie seit 2000 Warning rauskam, war damals 9 und fand die Gruppe total toll, ein Dankeschön geht dabei an einen Freund von mir (mitlerweile 24), der mir die CD geschenkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Live CD und DVD von dem Konzert aus England meinst, ja, die hab ich :mitsing:.

Die sind Live besser als ich dachte. Mal schauen wann die noch mal durch die Lande touren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich fand sie ja nich so überzeugend...zumindest nich als sie bei wetten dass waren

ich sag nur rock im park 2005 , einfach nur genial!!! ehrlich, obwohl sie wigentlich nicht mehr zu meinen lieblingsbands zählen, ich muss echt sagen, die waren einer der besten da- neben guter Musik, die sie aich singen konnten (konnten zum beispiel nicht alle, HIM waren live ne enttäuschung) haben sie auch ne richtig witzige Show geliefert.

klar, dass die bei sowas doch eher "ernstem" wie wetten das nicht so richtig abgehen können wie sie das auch rock im park getan haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green Day sind mal ganz okay von Zeit zu Zeit, aber auf Dauer eher nich. Wake me up when September ends find ich super, aber sonst mag ich die alten Sachen lieber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

bitte bleibt mir vom leib naja ich find die nicht so gut

und eine frage ist das lied "why blink182 will never be as good as green day" echt von green day??

ok dass muss ich wohl hinzufügen der richtigkeit halber ich mag sie überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von XTFinrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rock rockt, ist super geil, punk rock ist (solange kein fascho-punk) auch gut, nur green day mag ich nicht, weil sich das nicht gehört die zu mögen :-O

es gibt viel bessere musik find ich

außerdem hören alle pseudopunks die ich kenne greenday

Bearbeitet von XTFinrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rock rockt, ist super geil, punk rock ist (solange kein fascho-punk) auch gut, nur green day mag ich nicht, weil sich das nicht gehört die zu mögen :-O

es gibt viel bessere musik find ich

außerdem hören alle pseudopunks die ich kenne greenday

Bist du der Obertrue-Rocker und schaust auf alle Pseudos, die sich keine eigene Sichtweise leisten könne, herab? :ugly:

"weil sich das nicht gehört..." ist btw eine der blödesten Sachen die ich seit langer Zeit gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elles

und du glaubst dass das ernst gemeint war?? natürlich war das ernst gemeint^^

mich regt es nur auf wenn welche meinen anarchie ist toll, nur bei der frage, was anarchie sei, keine ahnung haben also denk ich dass die band die auf deren t-shirts steht auch nicht gut sein kann. toller kurzschluss, oder?

wenn ich eure lieblingsband mit meinem nicht-mögen beleidigt habe, tut es mir leid, aber nicht weh.

"obertrue" meinst du damit dass ich denke das ich der wahrste (oder: mehr wahre) Rocker von uns bin. wenn ja kann ich dazu nur sagen: nein, ich denke nur dass ich bessere musik höre als ihr :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) toller kurzschluss, oder?

2.)nein, ich denke nur dass ich bessere musik höre als ihr :bengel:

1. Nein, das klingt für mich nicht sehr einleuchtend. Was soll das Wissen von einem x-beliebigen Fan schon mit der Musik einer Band an sich zu tun haben?

2. Du hast gar kein Plan was für Musik ich höre. Green Day ist bestimmt nicht meine Lieblingsband, vermutlich würden sie es nichtmal in meine Top80 schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.weißt du wie ich kurzschluss meinte, ich hab nähmlich auf grund von interesse son lustiges philosophie buch dass ich fast durchgelesen hatte und schon seit über einem gutem jahr hab. naja zumindest hab ich was gelernt dabei nähmlich kurzschluss =

alle terroristen sind Extremisten; alle extremisten sin radikal; Also Kurzschlussfolgerung: alle radikalen sind terroristen (beispiel aus diesem buch)

oda: a sind b; b sind c; sind dann auch alle a c?

2.Ich glaube nicht das du MSHB und Milliondollarband kennst, meine beiden favoriten, dann folgen noch etliche darunter: Test Icicles, The Police, Queens of the Stoneage, At the drive-in, libertines, The subways, Artic Monkeys, Babyshambles, Deftones, Dredg, oasis .................................................

vllt hab ich was vergessen zu schreiben denn ich habs während des chatens über eine stunde lang geschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja genau, das lässt sich natürlich auch wunderbar auf das Beispiel hier beziehen!

uff, du konntest mir zwei richtige underground-bands nennen, ich bin wirklich schwer beeindruckt. Das könnte ich bestimmt nicht :<

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...