Zum Inhalt springen

Herrscher


Gast Iarwen Ben-Ardar

Wo würdet ihr im V.Z. gerne regieren?  

73 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Lidon
      4
    • Wiedervereinigtes Königreich
      13
    • Rohan
      11
    • Lorien
      13
    • Ost-Lorien
      1
    • Thranduils Reich
      5
    • Erebeor
      4
    • Thal
      2
    • Auenland
      13
    • Nurn
      1
    • Reich in Harad
      1
    • Reich der Ostlinge
      2
    • Eisenberge
      1
    • Drúadanwald
      2


Empfohlene Beiträge

Ich kann mich gar nichr entscheiden :kratz: : rohan oder lórien,

minas thirit oder gondor, . . . :love: Aber als Herrscherin :queen: wäre ich glaub ich gar nicht geeignet, am liebsten würde ich im auenland wohnen; wälder, felder, feste :narr: , . . . :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wenn dann würde ich über das Auenland regieren. Schöne Landschaft, friedliebende Untertanen, großartige Feste, kaum Verantwortung. Aber wie ich mich kenne würde die Macht mir schnell zu Kopf steigen und ichwürde die armen Hobbits total tyranisieren. Und da keiner Tyrannen leiden kann, und ich mich lieber nicht mit den Hobbits anlegen will, (man denke nur an das Schicksal Grima Schlangenzunges) und Aragorns Zorn mich wohl schwer treffen würde, lass ich das mit dem regieren lieber bleiben. :-O Ist gesünder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gil-Galad

Ich würde gerne im Auenland regieren. Dann müsste man nur ein paar Vorträge vorbereiten und hätte sonst das ganze Jahr Ferien und könnte sich sonst vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ich glaube so wirklich zum herrschen bin ich nicht gemacht.... :ka:

Aber an Aragorns seite in Minas Tirith regieren :love:

*sichwegträum*

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ich wurde gerne über Gondor herrschen, damit ich den Feind im Auge behalten kann!

Ich denke ich hätte sogar die Fähigkeit (Ideen) vom Feind Osgiliath zurück zu erobern...!

...muss ich jetzt für Wiedervereinigtes Königreich abstimmen? Gondor/Minas Tirith ist nicht auf der Liste...

Bearbeitet von Spartiatis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne in Orthanc Herrschen :merlin:

Begründung:

  • Armee zum herumschubsen und andere nerven dauerhaft(bis zur Zersörung) verfügbar :yoho::uglykill::yoho:
  • hübsche Aussicht :)
  • Palantir
  • und ein paar nette Ents als Nachbarn :knuddel:

dass Dumme an der Sach: es steht in der Umfrage nicht zur Auswahl :heul:

PS.: was heißt V.Z.???

Bearbeitet von ThelastAge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Galad

ich würde gerne in Orthanc Herrschen :merlin:

Begründung:

  • Armee zum herumschubsen und andere nerven dauerhaft(bis zur Zersörung) verfügbar :yoho::uglykill::yoho:
  • hübsche Aussicht :)
  • Palantir
  • und ein paar nette Ents als Nachbarn :knuddel:

dass Dumme an der Sach: es steht in der Umfrage nicht zur Auswahl :heul:

PS.: was heißt V.Z.???

Ich glaub du musst dir nochmals überlegen ob du auch im 4. Zeitalter im Orthanc herschen willst. Der Palantir wanderte nämlich nach Gondor. Und auch die Arme ist schon längst zerstört.

Vielleicht verstehst du jetzt auch, warum Isengart nich zur Auswahl steht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also mit eiserner Hand zu regieren wäre sicher mal ganz interessant.

Und wo...hmmm....am besten im Reich der Ostlinge.

Da regiert man ein kriegerisches Volk und ein riesiges Gebiet..was will man mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, regieren im eigentlichen Sinn will ich nicht umbedingt. Wenn schon dann über dass Auenland, da muss man eh nichts machen ;-)

Grüße, Elladan

Bearbeitet von Elladan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für den Lindon entschienden.

Weil dieser Landstrich nicht wirklich beachtet wird. Und somit für mich mehr anziehungskratf hat, als die anderen Teile Mittelerdes. Natürlich auch, weil es ehemals zu Beleriand gehörte, und, weil man ziemlich nahe an Aman ist^^

Herrschen an sich, weis ich nicht so genau ob ich das wollte. Nicht so wie Aragorn in Gondor, eher so als Anführerin, die sich mit ihren wenigen Untertanen beräht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn schon, würde ich gerne das Gebiet von ehemals Mordor haben, also habe ich für Nurn gestimmt. Da gibts keine Konkurrenz, weil da sonst keine Sau herrschen will :-O Außerdem wirds ja nach der Zerstörung des Rings da ja sogar ganz hübsch wenn ich mich recht erinnere. Dazu ein paar Elben in der Nähe (Anduindelta), die Menschen direkt hinter mir und ein Auge auf die potentiellen Feinde im Süden. Kein Problem :-O

Aber generell wäre ich wohl auch kein guter Herrscher. Glaube, dass Macht mich ebenso verführen könnte, wie Gandalf dies von der Wirkung des Ringes auf sich fürchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...