9. Juni 200818 J. okay.... dann bin ich wohl wieder. Hier mal ein sehr knappe,s ih hoffe, das war noch nciht: "Bittet mich!"
6. September 200817 J. Das letzte Zitat war wohl zu schwer. Ich bin so frei, ein neues hineinzustellen: "I decided to clean up the apartment. I thought I must be turning into a fag."
16. Dezember 200817 J. Was neues: –Now what I’m trying to do is introduce you to your real self. I want you to get acquainted with yourself. Wouldn’t you like to meet you? –No! You see, I’m a little shy.
27. Mai 200917 J. Ich bin mal so frech-frei (ja Emi, darfst mich knutschen ), dass ich das letzte Zitat mal einfach übersehe *mit dem Staubwedel wische* und was neues reinstell, vielleicht findets ja doch wieder ein wenig Begeisterung. Ist auch gaaaanz einfach: "Dreh dich nicht um, und lauf nicht weg. Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit" *mips* *und dabei ganz unauffällig auf Ava deut*
27. Mai 200917 J. Öhm mir fällt gerade nichts gescheites ein, von daher soll weiter machen wer Lust hat. :-)
28. Mai 200917 J. Öhm mir fällt gerade nichts gescheites ein, von daher soll weiter machen wer Lust hat. Du keine Idee? *Fiebermesser rauskram* Krank? Ich bin nochmals so frei: "Die Schwarzenegger-Bibliothek?"
2. Juni 200917 J. Ich glaub ich weiß es..... Demolition Man mit Sylvester Stallone und Wesley Snipes, oder :kratz:
4. Juni 200917 J. Annie Hall (wie der auf Deutsch heisst weiss ich nicht mehr, aber ich glaube gaaanz anders )
4. Juni 200917 J. juhuu Aber doof, hab jetzt grad keins im Kopf und bis Montag eh keine Zeit also: *Zepter in die Runde wirft*, darf nehmen wer will.
26. Juli 200917 J. So ist stell mal eine Filmzitatpassage ein..da es ein älter Film ist, (Achtung Hinweis ) mache ich mal einen teil des Dialogs Sie: "Du darfst mich jetzt nicht alleine lassen. Ich habe angst, wenn ich alleine bin" ER: "Ich wüßte nicht, was ich für dich tun kann, Inventar. Ich kann dich mir nicht leisten." Sie: "Ich erwarte heute Abend den neuen Mieter, er sieht sich die Wohnung an. Vielleicht will er mich nicht."
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.