Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hui, so viele glückliche Geburtstagskinder auf einmal.

Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, Luthien, LinkeFaust und Cadrach pf_hsmilie_7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas, das halbe Forum scheint ja im Januar Geburtstag zu haben, ihr Tolkien-Nachmacher ihr!:-O

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Caddy und LFM, lasst es krachen! *virtuellen Sektkorken knallen lass*

:prost::party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday: und alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr, Cadrach, LFM und Lúthien! Feiert schön und lasst es euch gutgehen, denn das ist euer Tag :-):prost:!

Und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch an Malbeth :-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit hat's wirklich viele Geburtstaghaber. :-)

Einen herzlichen Glückwunsch an Caddy, LFM und Lúthien!

*virtuelle Guburtstagsgrillparty im Schnee ins Leben ruft* :-O

grillen01.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!! :-O

@ Vasall, Meriadoc Brandybuck, Êm Nímíle ét Ënduníel, Elbereth, Saruman, Cadrach, Fangli, Melkor, Acheros, Arothiriel, Ordwergar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AlaAlles Gute zum Geburtstag, Ala! Geschenke hab ich leider schon zu Weihnachten verschleudert, also gibt's heut von mir nur einen Geburtstagsknuddler. Feier schön! :-)

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, alles liebe und gute zum Geburtstag! Ein Jahr voller Frasier und anderen unterhaltsamen Dingen, viel Erfolg und ne Menge Spaß, wünsche ich dir, Ala! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Ala! Alles alles Gute zum Geburtstag! Wünsch dir viel Spaß und Erfolg fürs neue Lebensjahr und heute nen tollen Geburtstag!:birthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_084.gif

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr, Ala :knuddel:! Feier schön und lass es dir heute gut gehen!

smilie_geb_099.gifsmilie_geb_100.gif

Und hier kommt die Geburtstagstorte ;-):

garfield-geburtstagstorte.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal alles Gute Ala :-)

Das kommt wenn man "irisch geburtstag" bei google sucht :-O

Bekommst du dann in ein paar Jahren nochmal :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LFM! Ich war schon lange nicht mehr hier und habe deinen Geburtstag verpasst. Nachträglich noch alles Gute, mein Freund!

Und eine Bitte, die bestimmt ins Leere läuft, aber ich versuche es mal: könnte der erste Gratulant jeweils den Namen des Geburtstagskindes voll aussschreiben? Denn ich kenne eure Abkürzungen nicht, und dann weiß ich nicht, um wen es sich handelt. Wer ist Ala? (Das gab schon mal eine peinliche Verwechslung bei mir!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alatariel ist gemeint ;-)

Übrigens kannst du auch gut, wenn du mal wen nicht kennst, im Kalender nachschlagen (der oben in der Leiste anwählbar ist). Da stehen ja alle Mitglieder aufgelistet, die Geburtstag haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Glückwünsche! :-) *Bedankungsknuddler verteil*

@Caddy: Danke, das war auch wirklich mehr als genug zu Weihnachten. Da weiß ich ja gar nicht, wie ich mich je revanchieren soll. Schon gar nicht mit Tolkieneskem.

@Emi: Natürlich, Frasier darf nicht fehlen. Hab an meinem Geburtstag abends sogar eine geburtstagsfolge angeschaut. ;-) (Ist das beunruhigend wenn man Fernsehserien dem eigenen Leben anpasst? :kratz:)

@Melkor: Wow, sogar mit Ständchen! :-) Und eine Garfield-Geburtstagstorte! *freu*

@golwin: :P:;-)

Ich finde die 2 vorne schon gewöhnungsbedürftig genug. *grusel* *T-Shirt gaaaanz weit hinten im Schrank verstau*

Wenn man "irish birthday" googelt, erhält man übrigens das:

IrishEyes-HappyBirthday_stina0308.gif

Öhm...ja..... :ugly:

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achherrje, das hätte ich auf dieser Plattform beinahe vergessen.

Ich wünsche dir natürlich auch nur das Beste zum neuen Lebensjahr, Ilu! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...