Zum Inhalt springen

Testbetrieb der neuen Forum Version


Frodo

Empfohlene Beiträge

Mir kam gerade die Idee, dass es vielleicht auch nicht schlecht wäre, wenn man in den Userangaben auf der rechten Seite sehen könnte, ob ein Mod auch gleichzeitig Gefährte/Gefährtenbegleiter ist. Außerdem wäre eine Anzeige "Moderator seit..." ganz schön, falls es sich einrichten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. :-O

Die dunkelroten Balken sind schön, doch ich müsste mich noch daran gewöhnen. Ausserdem stechen sie im Gegensatz zum Rest irgendwie sehr heraus.

Die neue Schrift ist sehr schön, doch die gelegentlich grünen Balken wie "Nach oben" passen nicht so. :kratz:

Das neue System zum Antworten schreiben ist wirklich gut. :-)

Fazit: Ich mag die jetzige Version zwar besser, doch ich kann mich an die neue gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Durch den Umzug hatte sich ja die Adresse des Testforum geändert. Die neue Adresse lautet nun http://neu.tolkienforum.ch

Der Skin ist nun eigentlich komplett und wir warten nur noch auf einige Bugfixes von IPS, dann kann das Update statt finden.

Wer aber trotzdem mal Zeit hat, kann sich das Forum nochmal anschauen, vieleicht findet er ja doch noch etwas vom "alten, blauen" Skin.

Sowas dann bitte hier, genauso wie Anregungen posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, dort läuft halt schon die näcshte Version der Boardsoftware sowie der angepasste Skin.

Wenn alles soweit läuft wird das dann hier im "richtigen" Forum eingespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist folgendes:

In meinem Profil in der alten Version hab ich 160 Beiträge (gucks du hier ------->)

k7LitKXq.jpg

In meinem Profil in der neuen Version hab ich 71 Beitrage (guckst du hier------->)

SSzRRY4I.jpg

Warum gibts diesen Unterschied??

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: weil das neue Forum nur den Stand des Forums übernommen hat. Es ist NICHT das aktuelle Forum und entwickelt sich selbstständig weiter. Zu dem Zeitpunkt als der Snapshot gemacht wurde, hattest du nur 71 Posts. Das neue Forum ist ja schließlich nur ein Testforum.

Bearbeitet von A_Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spoiler-Funktion scheint ja jetzt zu funktionieren, allerdings hätte ich noch eine Bitte: Könnte sich der Cursor, wenn er über den Spoiler fährt, nicht in eine Hand verwandeln? So würde man die Spoiler besser als solche identifizieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...