Zum Inhalt springen

Klaviermusik zu LotR


Fioridur

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass man eine Menge Zeit investieren muss, wenn man die Stücke wirklich perfekt spielen will. Das ist immer bei Filmmusik so. Ich hab beispielsweise für "Hedwigs Theme" und "Buckbeaks Flight" aus Harry Potter ein dreiviertel Jahr gebraucht!! Und ich spiel schon Klavier, seit ich 4 Jahre alt bin ...

Also, alle die das versuchen wollen, müssen sich ne Menge Sitzfleisch zulegen, denn es ist echt nicht einfach!

Bearbeitet von Limwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Notenlesen ist bei mir zwar nur sehr mäßig, bin aber schon sehr sehr lange Amateurmusiker.

Kann das Auenland/Hobbit-Theme auf Keyboard und "Into the West" singen und spielen (auf Gitarre). Immerhin. :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Klaviernoten auch und kann sie auch schon größtenteils spielen. Die Stücke wie "May it be" sind nicht so schwer.

@Anshelm

Bitteschön

Bearbeitet von Elthalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...