Zum Inhalt springen

Der Kristall der Könige


Eowyn

Empfohlene Beiträge

Ui, die Postleitzahl schreit aber nicht so wahnsinnig nach Nähe... Naja ich hätt die Ameise eingepackt, wenn du das tatsächlich gemacht hättest (Freak! ;-) ) und noch das Schwert hier von der Wand, dann hätte es ein Duell um das pinke Gummitier gegeben... :narr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine News für alle zwischen Düsseldorf und Köln!!

Am Dienstag, den 10.1.06 um 20 Uhr gibt's im Grevenbroicher Jugendcafe Kultus eine Lesung aus meinem Buch. Ich gebe ein ganzes Kapitel zum Besten.

Falls irgendwer von euch in der Nähe wohnt und Lust hat, kann er ja vorbeischauen! Ich würde mich freuen.

:-O

Ich brauch ca. ne Stunde bis Grevenbroich, wenn nichts dazwischen kommt, komme ich vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce:

Super! Das freut mich totaaaal :-O

Wenn du ne genaue Wegbeschreibung in Grevenbroich brauchst, meld dich. Das ist nicht schwer zu finden, wenn man erst mal weiß, wo's ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss beruflich schon mal öfters nach Grevenbroich, vom Büro aus brauch ich auch nur 20 Minuten über Autobahn, also ein wenig kenn ich mich da schon aus. Und eine Freundin von mir wohnt da, die kann mir sicher erklären wo das ist. Ansonsten meld ich mich mal. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leser des Buches sind herzlich eingeladen, dem Link unten zu folgen und sich im Forum zu registrieren. Dort gibt's nämlich neue Zusatztexte und Bilder, die allerdings jedem Nichtleser zuviel verraten würden... Alles andere Wissenswerte steht da auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe ein mit der Arbeit an einer neuen Homepage durchzechtes Wochenende hinter mit. Weil mir die Infos zu den Buchfortsetzungen auf der Seite selbst nicht ganz gefielen, habe ich dafür extra eine neue Minisite ins Leben gerufen.

Hier gibt's wie auf der ersten Seite auch Infos, Texte, Bilder uvm. Viel Spaß beim Stöbern!

minisitebanner.jpg

Bearbeitet von Eowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallöle mal wieder!

Am Freitag, dem 9. Juni 2006werde ich in meiner alten Schule aus dem "Kristall der Könige" lesen. Das Ganze findet statt um 19.30 im Norbert-Gymnasium Knechtsteden (bei Dormagen) im großen Musiksaal. Der Eintritt ist frei.

Vielleicht hat jemand aus der Nähe von Düsseldorf/Köln/whatever ja Lust und Zeit, vorbeizukommen! Ich würde mich freuen :-O

Falls jemand ne Wegbeschreibung braucht, einfach fragen.

Infos gibt's über den Link unten in der Signatur ;-)

NEUER TERMIN 1. SEPTEMBER!

Bearbeitet von Eowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der Lesung gibt's noch was Neues, und zwar Lesefutter. Von zwei Vorgeschichten, die ich Anfang des Jahres geschrieben habe, gibt es jetzt korrigierte Druckfassungen zum Download: hier entlang ;)

EDIT: öhm... seit letztens gibt's auch wieder einen Flashtrailer zu gucken, und zwar hier bei "Kristall des Schattens" und dann "Trailer"!

Bearbeitet von Eowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, an dem Wochenende hab ich nen Lehrgang. Ich weiß aber noch nicht ob der Freitag oder Samstag anfängt.

Also wenn ich kann werd ich das mal in Erwägung ziehen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: öhm... seit letztens gibt's auch wieder einen Flashtrailer zu gucken, und zwar hier bei "Kristall des Schattens" und dann "Trailer"!

Hab mal ne Frage dazu: Ist das rechtlich so erlaubt? :kratz:

Zahlst du da gema gebühren, oder reichts, wenn du die "Urheber" auflistest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion gab's irgendwo schonmal. Ich weiß, daß es reicht, wenn es aufgelistet ist (wg. Urheberrecht). GEMA trifft da nicht zu, soweit ich informiert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben tatsächlich König Fußball vergessen: Die Lesung wird verschoben, weil am 9. Juni ja das Eröffnungsspiel der WM ist :-O

Der neue Termin ist, wenn er genehmigt wird, der 1. September um 19.30. Wenn das auch nicht ist, poste ich das hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CasidDuorin

Hab mal ein bisschen gestöbert und es klingt doch alles sehr viel versprechend. mal schaun, ob ich mir nicht auch eins bestellen werd ;)

bzgl werbung: du kannst gern auf meiner seite www.uridin.net dein buch im - leider noch nicht so belebten, aber kann ja noch werden - forum bewerben (genau dazu ist es ja auch mit da).

ansonsten kann ich auch einen link anbringen wenn du das möchtest und ich mir alles nochmal genau durchgeschaut habe.

Bearbeitet von CasidDuorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super! Also ich bin nicht der totale Forenmensch, außer hier und in einem anderen treibe ich mich eher nicht rum, aber belebt werden muß sowas natürlich... Ich bin nur nicht gut in Eigenwerbung. Du kannst also auch gern selbst einen Link posten, mir egal... Danke für das Angebot :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

*thread rauskram*

Ich wollte nochmal Bescheid sagen, daß die Lesung immer noch am 1.9. um 19.30 Uhr ist. Wer kann und will, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...