Zum Inhalt springen

Arindels Bilderchen


Arindel

Empfohlene Beiträge

Kompliment, die sind wirklich gut.

Bei der Klippe sind die Wellen vllt nicht ganz gut gelungen. :kratz:

Und bei Moria kommt der Eindruck von der Grösse der Halle nicht so ganz rüber.

Trotzdem, wirklich gut. :-)

Stimmt, HDR, Star Wars und Pirates of the Caribbean, so isses auch bei mir!! (oder auch Morricone... :-O )

<{POST_SNAPBACK}>

Von Morricon hab ich leider nix zuhause. :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial!! Einfach nur genial!! 

:knuddel:

Kompliment, die sind wirklich gut.

:knuddel:

Wo hängst du die eigentlich auf? Dein Zimmer muss doch schon voll von den Bildern sein!

Hast vielleicht ein Foto von der Gallerie?

Naja, also viele hängen in meinem Zimmer, ja,viele hängen aber auch so im Häuschen herum (im Flur, bei meiner Schwester, bei meinen Eltern, bei meiner Oma). Einige sind eben auch Bilder von Bildern, die ich in der Familie verschenkt hab und die jetzt eben verstreut in Deutschland an den Wänden hängen!!!

Mhh... 'n Foto von der Gallerie, naja...ich könnte eines von den Bildern in meinem Zimmer machen, 'n Bild vom Flur und so.....

Bei der Klippe sind die Wellen vllt nicht ganz gut gelungen. 

Jo, find ich auch. Das war auch noch vor der "Bob Ross- guck-Zeit", eben recht alt. Aber Wellen find ich trotzdem immer noch schwer zu malen. Die richtige "Rundung" zu schaffen und darauf eine Krone, die nicht albern aussieht....

Und bei Moria kommt der Eindruck von der Grösse der Halle nicht so ganz rüber.

Stimmt!! Das ist es was mich dran gestört hat!!! *an die Stirn hau* Danke!! Immer wenn ich das Bild anschaue, denk ich: Irgendwas stimmt da nicht. Vllt. hätt die mehr aus der Frosch-Perspektive malen sollen, dann wärs einfacher gewesen, die Größe der HAlle rüberzubringen.

Von Morricon hab ich leider nix zuhause.

*Beleg tröst*

Is ja fies. Ich habs auch nur auf Kassetten, die mittlerweile etwas älter sind....demnach ist die Qualität nicht soooo gut...

Das hier ist ein Bild von Dez. 04, ein Leuchtturm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, hier kommt mal was ganz anderes:

Marcus Tullius Cicero!!!

Die Vorlage dazu hab ich in meinem Lateinbuch gefunden. Die Zeichnung ist mit Graphitsstift gemacht und hat ca. 30 min gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kommt es mir nur so vor oder zeichenst du viel ab ? die meisten bilder kenn ich in ganz ähnlicher form als Poster :kratz:

soll natürlich nicht heissen das du das nicht gut hinbekommst :-) fiel mir nur so auf als ich die bilder angesehn habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kommt es mir nur so vor oder zeichenst du viel ab ? die meisten bilder kenn ich in ganz ähnlicher form als Poster 

Ja, ich zeichne viel ab. Dadurch lerne ich nämlich gut, finde ich. Das Mordor Bild ist von einem kleinen Poster abgemalt, andere aus Büchern zum Film oder aber ausm Kopf , wenn ich mir die Szenen vorstelle :-O . Die Nicht-HDR-Ölbilder sind aber Eigenkreationen.

Hier kommt die Bruinenfurt, die ist ausm Kopf. Allerdings, da ich den Film so oft gesehen habe, irgendwie auch nicht merh ausm Kopf... ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, deine Bilder sind supergut! :O

Ich wünschte ich könnte auch so malen. Ich versuchs zwar immer mal wieder, aber irgendwie klappts net so ganz...*g*. besonders dein Toscana-Bild und die Argonath gefallen mir sehr gut! :jo: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, deine Bilder sind supergut! 

Dankeschöööön!!!

Das hier ist ein Bild aus dem Kunstunterricht in der Schule. Da sollten wir einen Pappstreifen irgendwie drehen und festkleben und anschließend mit Graphitstift abmalen. Dabei sollten wir das Licht-und-Schatten-Malen lernen.

Ein anderes Beispiel für diese Übungen gleich daneben: Eine Kungel auf einem Teller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Oh ja sowas mochte ich immer gerne malen ich finde bleistift oder ähnliche sachen sehr reitzvoll .

Leider fehlt mir zeit und die übung.

So würde ich das sicher nichtmehr hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab solche Sachen in der Schule auch geliebt...:-D aber ich mach das auch heut noch gern, weil mit Bleistift schattieren so ziemlich das einzige is, wo ich mir recht sicher bin, dass ich das hinkrieg, was ich mir vorstell...*G*

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ich liebe Bleistiftzeichnungen, bin gerade dabei mich am Portraitzeichnen zu üben. Ich finde, dass ist das schwerste. :-/

Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, geh ich mir auch Ölfarben kaufen :-O .

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portraits sind gemein...erstmal must du's hinkriegen, dass die Person nicht schielt, dann muessen die Schatten richtig liegen, ohne die Person wie magersuechtig aussehen zu lassen...:rolleyes: ich hab glaub ich ueberhaupt erst ein portrait so hinbekommen, dass es realistisch ausgesehen hat..;-)

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab glaub ich ueberhaupt erst ein portrait so hinbekommen, dass es realistisch ausgesehen hat..

Ich noch keins :L

Naja, auf ein paar meiner Bilder sehen die Personen wenigstens nicht so aus, als wären sie behindert, aber ähnlich sehen tut das Bild dem original dann noch lange nicht...

Ich habe iene Vorliebe für AUgen. manchmal zeichne ich die dann einfach nur, das geht ganz gut. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, portraits finde ich auch wahnsinnig schwer. Am schlimmsten ist der Mund!!! Ich habe in der Schule Saruman mit dieser Raster-Methode gemalt...ich habe ständig über den mund geflucht!!! Der sah immer so weiblich aus...naja..letztendlich geht er so einigermaßen...allerdings hängt das Bild noch in der Schule, deshalb kann ichs nicht posten.

Dafür aber was anderes, auch aus der Schule. Ein so genanntes "Sportstillleben". Da sollten wir zu irgendeiner Sportart die entsprechenen Gegenstände abmalen....d.h. wir haben die vor uns auf gebaut, so wie sie dann auf dem Bild angeordnet sein sollten und dann einfach abgemalt.

Bearbeitet von Arindel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind gut, vor allem die Bodenschattierungen auf dem 1.Bild gefallen mir (da sieht man ja noch richtig die Reflexionen auf dem glänzenden Untergrund).

Ich hab nich wirklich Geduld für Stilleben... in meinem einen Grafikseminar machen wir das im Moment, aber eher mit der Prämisse dass das Stilleben nur eine Grundlage für ein eigenes Bild ist. Find ich viel besser. Würd auch Bilder in meinem Thread davon posten, aber die sind noch an der Uni ;-).

Irgnedwie sind Portraits immer das gewesen, womit ich am wenigsten Schwierigkeiten hatte.... is auch das was ich häufigsten zeichne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, jetzt kommt hier mal wieder was......seit langer Zeit....

Bree un Lórien sind gerade fertig geworden, muss aber noch Fotos von machen.

Also hier ein Ringgeist in der Nähe der Wetterspitze.

Das gesamte Bild und im Detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Das Bild ist dir besonders gut gelungen. Auch der Reiter, so detailliert! Das ist jetzt glaube ich eines meiner Lieblingsbilder von dir. Hat sogar die Toscana überholt.

Edit: Sorry, die Smilies funktionieren irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Nazgul + Umgebung sehr schön. :D

Ich hätt vllt ein bischen weniger Braun verwendet.

Weitere Ungereimheiten fallen mir nicht auf, dafür ist das Bild zu klein. ;-)

Respekt, tolle Arbeit. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab grad gesehen, dass ich hier noch niiieeee reingeguckt hab - und habs gleich bereut!

Ich find deine Bilder sehr, sehr schön, mir gefällt der Stil, so dieses Weiche irgendwie...

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find deine Bilder sehr, sehr schön, mir gefällt der Stil, so dieses Weiche irgendwie...

Daaankee!!! :knuddel:

So, dann kommt auch gleich mal was Neues. Diesmal nicht aus HDR sondern aus dem Silmarillion. Das soll nämlich Lúthien sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich find's toll wie du mit Farben umgehen kannst, ich tu mir da nicht so leicht...

Am besten gefallen mir persönlich die Nazgûlbilder, vor allem der einzelne schwarze Reiter. Ich finde, die Stimmung wurde bei diesen Bildern mit den Farben echt gut rübergebracht! :anbet:

LG, Elbenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's toll wie du mit Farben umgehen kannst

Ich finde, die Stimmung wurde bei diesen Bildern mit den Farben echt gut rübergebracht!

Danke!!! Hehe, vielleicht hab ich das von meiner Mutter...ihre Kunstleherin hat das nämlich auch mal gesagt! :-O

So, dann kommt auch gleich wieder ein Nazgûlbild. Man sieht sie allerdings nur schwach (Das war Absicht, das war Absicht!). Naja, ich wollte sie noch nicht so deutlich malen, denn sie kommen ja erst gerade und sind in Dunkelheit gehüllt. Auch die Hauswände sind nicht 100% "naturgetreu". Der hintere Teil des Bildes (eben da wo die Reiter sind) ist ein wenig verzerrt, was das irgendwie unwirklich aussehen lässt.

Ach so, das ganze soll Bree darstellen.

Bearbeitet von Arindel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also das Gebälk auf dem neuen Nazgûlbild ist ja ziemlich gut gelungen! *bravo* Ich finde, dass es nicht stört, dass die Hauswände nicht völlig "naturgetreu" sind.

Wie groß sind denn deine Bilder in der Regel? Das erste in deinem Thread war ja ein ganz schön großes Format.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...