Zum Inhalt springen

Meine Zeichnungen & Photomanipulationen


Beleg Langbogen

Empfohlene Beiträge

hey, das ist ja ne witzige Idee! Wirklich gut geworden und es zaubert mir gerade ein breites Grinsen aufs Gesicht! :)

wm labert im Gasthaus zwar garnicht, dafür aber im Real-life umso mehr, also passts ja wieder :-O

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du noch, was du mir einst sagtest?

Man zeichnet was, es wird aber nicht so, wie man es sich vorgestellt hat, und in den eigenen Augen siehts irgendwie blöd aus. Aber die Öffentlichkeit findets trotzdem toll.

Ach ja, das ist wohl einer der intelligenteren Sätze von mir. 

VON BELEG

Ich wollte nur mal eben darauf hinweisen, dass Beleg einen Zitat im Zitat Zitiert hat.

Echt eindrucksvoll...........hab ich nie zuvor gesehen

...

und das Bild ist auch nicht schlecht............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielenvielen Dank für euer Lob. :knuddel:

Nun folgt endlich wieder mal was neues von mir.

Hab am letzten Samstag (22.) was kleines gezeichnet.

Das Bild zeigt das aufgeschlagene Buch des Halbblutprinzen aus einer Szene in Band 6. Keine wahnsinnige Arbeit, nur mit Bleistift gezeichnet.

Fertiggestellt am: 22.10.2005

Dauer: so ca. 1 Stunde

Im Orginal ist das Bild viel heller, ich habs aber noch per computer bearbeiten, damit ihr auch was erkennt. :rolleyes:

Hier habt ihr zwei Versionen:

post-2089-1130430998_thumb.jpg

post-2089-1130431021_thumb.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sodele, endlich wieder mal Neues von mir. ;-)

Vorgestern war ja Heiligabend und für das Geschenk an meine Eltern hab ich ne kleine Karte gezeichnet.

Nichts wahnsinniges, ich hab einfach nen Ausschnitt aus dem Comic "Hägar" und "Calvin und Hobbes" abgezeichnet. :-)

Bild

post-2089-1135635303_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist nochwas, das ich heute gezeichnet habe. :-)

Es stellt Durin dar, abgezeichnet von einem Bild aus "Die Gefährten - Die Erschaffung eines Filmkunstwerkes" (S.133) von Daniel Falconer. :anbet:

BILD

Ich habs zuerst mal nur mit Bleistift gezeichnet, aber da kommt vllt noch Farbe drauf. ;-)

post-2089-1135636753_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Lob. :D

Ich habe das Bild nun noch coloriert:

Bild

Ich freue mich über Kommentare, Kritiken, Verbesserungsvorschläge und anderes. :-)

post-2089-1135799915_thumb.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beleg,

also, dein Durin sieht schon richtig gut aus! In Farbe fast noch besser als in schwarzweiß. Gefallen tut mir vor allem auch dein Merlin-Drache (der ist witzig) und dein Gasthaus (soviele Details)!

Hast du eigentlich schon mal versucht, eigene Personen zu zeichnen, also ohne Vorlage? Abzeichnen kannst du super, aber versuch auch mal, freihand zu zeichnen! Talent hast du auf jeden Fall, da müßtest du das eigentlich auch können ;-).

Ich zeichne selber auch gerne, wobei ich zum einen abzeichne (bei bekannten Charakteren) und zum anderen eigene Charaktere entwerfe und zeichne. Ich habe dann sozusagen das Bild meines selbsterdachten Charakters im Kopf, nehme mir einen Bleistift und zeichne drauflos ;-). Ich habe mit Comiczeichnen angefangen (Cartoons zeichne ich ab und zu heute noch), dann kamen "Portraits" dazu, und inzwischen bin ich beim Silmarillion gelandet, das zeichnerisch SEHR inspirierend ist :-O. Da schlag ich mich dann schon mal mit kompletten Hintergründen rum, was ich früher nie gemacht habe.

Ich arbeite meistens mit Blei- und Buntstiften, also ähnlich wie du, mache erst eine Vorzeichnung (solange man immer noch radieren kann, ist alles okay :-O) und koloriere das ganze dann. Da sitze ich dann teilweise tagelang dran. Aber egal, es macht Spaß.

Wie gesagt, du hast zeichnerisch was drauf, weiter so *Beleg motivier*!

Gruß,

Melkor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich schon mal versucht, eigene Personen zu zeichnen, also ohne Vorlage? Abzeichnen kannst du super, aber versuch auch mal, freihand zu zeichnen! Talent hast du auf jeden Fall, da müßtest du das eigentlich auch können ;-).
Also mitm selberzeichnen klappts irgendwie noch nicht richtig....das Gasthaus ist eins der wenigen selbstgezeichneten Bildern, die ich für gelungen halten.

Vor allem Menschen krieg ich irgendwie selten so hin, wie ichs mir vorstelle. :kratz:

Ausserdem gehts bei mir seeeehr lange, wenn ich ein Bild selber zeichen (ja ich weiss, ich bin ein Perfektionist *g* :anonym: ) und dafür finde ich nicht sehr oft Zeit neben der Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sodele, endlich mal wieder Neues von mir. :-D

Während der Schulzeit hab ich leider sehr wenig Zeit um zu zeichnen ( :-( ), aber heute hab ich trotzdem was gemalt.

Das Bild stellt eine Ju 88 dar (/me ist ein Fan von alten Kriegsflugzeugen :L ) und ich hab so etwa 3-4 Stunden gebraucht.

BILD

Freue mich über Kritiken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, Beleg! Mir gefallen besonders die Schattierungen und gaaanz leichten Farbbstufungen...du malst mit besonders weichen Stiften...kann das sein?

Auch die richtigen Details an den richtigen Stellen finde ich gut gesetzt...hattest du hierfür ein Vorlagebild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Bild auch sehr gut. :-) Diese Detailgenauigkeit die du in jedes Bild reinsteckst, Wahnsinn!

An diesem Bild fällt mir besonders das Feuer auf: sehr naturgetreu! :respekt:

ich tue mich immer schwer damit Flammen zu malen. :-/

Auf jeden Fall: Weiter so und ich will mehr sehen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: Danke für das Lob.

du malst mit besonders weichen Stiften...kann das sein?
Hm nein, speziell weich sind die eigentlich nicht. :kratz:

Auch die richtigen Details an den richtigen Stellen finde ich gut gesetzt...hattest du hierfür ein Vorlagebild?
Ja, so detailliert kann ich keine Ju aus dem Gedächnis malen. ;-)

An diesem Bild fällt mir besonders das Feuer auf: sehr naturgetreu! :respekt:

ich tue mich immer schwer damit Flammen zu malen. :-/

Jo, ich find auch, dass mir flammen meistens gut gelingen. :love:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...