Zum Inhalt springen

Gothrock


Gilrem

Empfohlene Beiträge

Wird Dark Light heißen.... gibt schon 3 Songs die man im internet *legal* anhören kann....

Rip out the wings of a butterfly

Vampire heart

Killing Loneliness

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm aber wieso braucht Ville für ein und dasselbe lied zwei unterschiedliche namen???

@ urubaxi das letzdere war auf mich bezogen, oder? so von wegen teenies..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ urubaxi das letzdere war auf mich bezogen, oder? so von wegen teenies..

<{POST_SNAPBACK}>

Eigendlich nicht, aber wenn du das auf dich beziehen möchtest gerne :P:

Ne, als ich vor ein paar Jahren (da war ich glaub ich 17, also 3 oder 4 Jahre her) auf dem Konzert war haben sich zwischendurch immer wieder ein paar Kiddies nach vorne geschoben um ihre Kuscheltiere los zu weren, ich glaub nicht das die heil angekommen sind :kratz: , war insgesammt eher älteres publikum. aber das war auch erst die anfangszeit wo grade razorblade romance rausgekommen war, also kurz vor der ganz großen hysterie. Also auf die Teenies war das bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 1999 auch mal auf ein Konzert von HIM. So war es zwar recht nett, aber schon allein WEGEN den Teenies würde ich nie wieder so ein Konzert besuchen. Ständig dieses Gekreische, als säße man ununterbrochen in ner Achterbahn. Ich war zwar damals auch erst 15 aber diesen Teeniehype hab ich damals schon zum Kotzen gefunden. VILLEEEEEE *kreisch* ;-) Man glaubt gar nicht, dass man einen Gehörsturz bekommen kann, nur weil sich auf der Bühne einer sein Hemd auszieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich... ist echt sche*sse, da will man nur in Ruhe die Musik mal live erleben und dann muss man direkt neben den Tussen stehen die meinen die groessten Fans aller Zeiten zu sein und koennen nicht mal waehrend des liedes die Klappe halten...

naja, trotzdem ist live musik das groesste.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...