Zum Inhalt springen

Sin City


Gast Elbenfreund

Empfohlene Beiträge

Gast Elbenfreund

Wollte mal fragen ob den schon jemand (außer mir) gesehn hat, und wie eure Meinungen bzw erwartungen so sind ?

Also ich komm grad frisch aus der Vorpremiere und war zutiefst beeindruckt, da dieser Film wie ich finde ein "Meisterwerk" ist.

es geht im Film um eine harte Welt in der nur Crime regiert. Die Charaktere sind absolute Antihelden, allesamt eigentlich Kriminelle, mit denen man sich aber während des schauens recht schnell anfreundet ....

Bemerkenswert dabei finde ich auch, da es ja (im Moment) noch viele verschiedene Handlungsstränge sind, man sich seinen Lieblingscharakter mit Story so eigentlich wählen kann.

Der Film ist auf jeden Fall ziemlich brutal, auch wenn das Blut häufig, aufgrund des Farbstils des Films, nicht rot ist, aberdie trotzdem vorhandene Gewaltdarstrellung ist (für manche) ziemlich krass. .... obwohl ichs gut fand ^^

btw : und es gibt viele hübsche Frauen zu bewundern ! Und ich finde jessica Biel sieht erst in Sin City wirklich gut aus, vorher sah sie überall aus wie die Alias Frau (meiner Meinung nach), doch bei Sin City sieht sie mal wirklich gut aus. Und Das Mädel das auch in gilmore Girls mitspielt sieht dort auch sehr nice aus :)

Auf jeden Fall die Augen, die bei ihrem Charakter immer aus dem Schwarz Weiss look herausgehoben werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber mein Paps war an der Vorpremiere und hat mir ein bischen darüber erzählt.

Obwohl er kein Fan von brutalen Filmen ist, sagt er, dass der Film verdammt gut gemacht ist. Soviel ich weiss wurde der Film auch mit einer neuen Methode gemacht: Die Schauspieler spielten alle (oder die meisten) Szenen im Studio, und der Hintergrund wurde per Computer nachträglich reingeschnitten.

Über die Story weiss ich, dass es gleichzeitig die Verfilmung von den Comicbändern 1, 3 & 4 (bin nicht mehr ganz sicher :kratz: ) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film gesehen - schon vor ner Weile, die USA sind ja schneller gewesen als die deutschen Kinos ;-) - und fand ihn super. Man merkt den Einfluss von Quentin Tarantino, und das Star-Ensemble, das mitspielt, tut sein ubriges dazu. Der Film ist in einer genialen Atmosphäre gehalten, der Monochrom-Stil mit dem gelegentlichen Rot und Orange absolut herrlich anzusehen, und die Szenerie ist auch super. Ein sehenswerter Film, zu dem es einen zweiten und dritten Teil bereits in Planung gibt.

Achja: JESSICA ALBA!!!! :D

Mein Lieblingszitat aus dem Film - weil es so herrlich kommt, in dem Moment - ist von Bruce Willis: "An old man dies, a young girl lives. Fair trade."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SÜNDENFALL DVD

Kinoketten boykottieren "Sin City"

Bereits vergangene Woche haben sich die großen Kinos geweigert, den Film "Herbie: Fully loaded - Ein toller Käfer startet durch!" ins Programm zu nehmen. Nun droht auch "Sin City" dem Streit der Betreiber mit dem Verleih zum Opfer zu fallen.

Für "Herbie" ging das "Durchstarten" in Deutschland gewaltig daneben. Der "tolle Käfer" blieb dem deutschen Publikum bisher verborgen. Die großen Kinoketten Cinestar, Cinemaxx und UCI hatten sich in der vergangenen Woche geweigert, "Herbie: Fully loaded - Ein toller Käfer startet durch!" ins Programm zu nehmen, nachdem die Verleihfirma Buena Vista International angekündigt hatte, den Film bereits im Dezember als DVD auf den Markt zu bringen.

Heute sollte nun die Comic-Verfilmung "Sin City" in den Multiplex-Palästen anlaufen. Aber die drei großen Kinobetreiber streiten auch bei diesem Film mit den Verleihern über die sogenannte Zweitvermarktung per DVD oder Video. Bisher war es in Deutschland üblich, dass zwischen der Erstausstrahlung der Filme im Kino und der Zweitvermarktung rund sechs Monate liegen.

"'Sin City' wird voraussichtlich noch vor Weihnachten als DVD auf den Markt kommen", sagte eine Sprecherin der Verleihfirma Buena Vista International, Kerstin Butenschön, zu SPIEGEL ONLINE. Und genau hier liegt das Problem: Mit einer Vermarktung der Filme als DVD bereits vor Ende des Jahres unterschreitet Buena Vista die Zweitvermarktungs-Frist um rund einen Monat.

Ziel der Verleiher und Produktionsfirmen ist es, durch Raubkopien entstehende Verluste einzudämmen, indem man die DVDs möglichst schnell vermarktet. Die Kinobetreiber sehen durch dieses Vorgehen jedoch die Exklusivität der Aufführung eines Films im Kino bedroht. Man hat Angst, dass die Zuschauer zuhause auf die DVD oder das Video warten, anstatt die Lichtspielhäuser zu besuchen. Bei gleichbleibenden Kosten sei die Aufführung der Filme so nicht mehr wirtschaftlich, sagte Cinemaxx-Sprecher Arne Schmidt dem Online-Magazin "Telepolis".

Entsprechend fordern die Kinobetreiber ein Entgegenkommen der Verleiher bei der Höhe der Filmmieten. Die einzige Alternative zu einer solchen Verringerung der Kosten sei, die Eintrittspreise zu erhöhen. Das scheine aber in der aktuellen konsumschwachen Zeit keine Option zu sein, so Schmidt weiter.

Da sich die großen Kinobetreiber und die Verleihfirma in der vergangenen Woche nicht einigen konnten, blieb "Herbie" in der vergangenen Woche ungesehen auf seiner Spule. Und auch Robert Rodriguez' und Frank Millers' "Sin City" läuft heute nicht, wie geplant, in den Cinestar-, Cinemaxx- und UCI-Kinos an.

"Aus wirtschaftlichen Gründen haben wir den Film heute noch nicht mit in das Programm aufgenommen, da die Leihkosten unserer Ansicht nach zu hoch sind. Aber die Gespräche mit dem Verleih laufen noch. Es ist möglich, dass wir den Film nachträglich noch aufnehmen", sagte Cinestar-Sprecher Jan Osterlin zu SPIEGEL ONLINE. Zur Auseinandersetzung selbst und zum Stand der Verhandlungen wollten weder Buena Vista noch die Kinobetreiber Stellung nehmen.

Es besteht also noch Hoffnung, dass "Sin City" doch noch die ganz großen Leinwände erobert.

Quelle

Also das wäre wirklich schade, denn auf den Film freue ich mich schon seit Wochen. Ich möchte den schon noch im Kino sehen und nicht erst Weihnachten auf DVD :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Habe die Vorschau gesehen und bin schwer beeindruckt.

-> *sehenwil* 8-)

Werde mir die Comics dazu holen. :-D

Habe aber con meinem Comicdealer gehört, dass der Film nicht so "krass" sein soll, wie das Comic. :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa ich weiss nicht was ich von dem Film halten soll ich hab irgendwie eine abneigung gegen schwarzweiss da verlier ich irgendwie gleich die lust den film zu sehen ...

sowas würd ich mir glaube ich wenn überhauot eh aus der Videothek hohlen ...

P.S. wenn die Kinos mehr leute ablocken wollen wär eine Preissenkung am besten ... am kinotag noch 6 euro zahlen find ich schon happig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Alsi Sin City mussssssssss ich mir ansehen, sehr beeindruckend und die Besetzung sagt einiges aus ;-)

Bruce Willis, Mickey Rourke, Rutger Hauer, Jessica Alba, Benicio El Toro, Michael Madsen, Elijah Wood und natürlich Quentin Tarantino sind doch einen Kinobesuch wert. Starbesetzung wie bei Pulp Fiction, ich hoffe das er auch so gut ist.

Und das der Film in SW finde ich kultig, viele Meisterwerke sind auf SW und farbig möchte ich die nie sehen ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm gerade aus dem Kino und muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Ich glaub ich hab schon längere Zeit keinen so genialen Film mehr gesehen. Die Stimmung ist durch das fehlen von Farben, außer gelegentlich einmal rot, wirklich toll gelungen. Auch die digitale Nachbearbeitung, die in diesem Fall bereits das ganze Kontingent an Spezialeffekten darstellt, die gelegentlich eingestreut wurde, um den Comic-Look etwas zu fördern, ist dezent und total gelungen ausgefallen. Ich hab in manchen Szenen schon auf über den Schauspielern schwebende Sprechblasen gewartet.

Die Charaktere kommen gut rüber (ich kenn leider die Comics nicht und kann deswegen nicht sagen, wie sehr sie den Vorbildern ähneln) und die schauspielerischen Leistungen sind imho ausnahmslos unantastbar.

Habe aber con meinem Comicdealer gehört, dass der Film nicht so "krass" sein soll, wie das Comic.  :-0

<{POST_SNAPBACK}>

Hui, ich glaub, dann werd ich die Comics einfach mal lesen weil es mich interessiert, wie das denn jetzt noch zu toppen ist. Der Film ist teilweise schon recht hart.

*Tinu mal zustimmt, was die Einflüsse von Tarantino angeht* Also, der Film kam mir, im Nachhinein, schon als Gemetzel von Anfang bis Ende vor. Aber es war irgendwo ein ... ähm ... ein stilvolles Gemetzel. Durch den Einsatz des s/w Filmes und der teilweisen Nachbearbeitung erscheinen auch die härteren Szenen einfach surreal. Ich bin normalerweise nicht so der Fan von Blut, abgetrennten Gliedmaßen und einfallsreichen Arten, andere möglichst langsam zu Tode kommen zu lassen, aber irgendwie kommt das ganze durch das Comic-schwarz-weiß Feeling nicht wirklich schlimm rüber.

Abschließend muss man wohl sagen, das es aus zwei Gründen gut, dass der Film in s/w gehalten ist:

a) Die Stimmung wird dadurch genial vermittelt

b) Wär der in Farbe gekommen, ich weiß nicht, ob man ihn hier in den Kinos hätte anlaufen lassen :rolleyes:

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung ist durch das fehlen von Farben, außer gelegentlich einmal rot, wirklich toll gelungen.

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast das gelegentliche Orange vergessen :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das jetzt eigendlich ein Action film oder fantasie oder wie soll man den nennen ?

hmm mir gefallen tarantino filme nun auch nicht so sehr aber irgendwie macht mich das doch neugirig ... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ihn schon in erster Linie einen Actionfilm nennen. Fantasy auf keinen Fall. Die Protagonisten sind teilweise, wahrscheinlich wegen des Comic-Ursprungs, sowohl im Charakter als auch in ihren Körperlichen Fähigkeiten bzw. physikalischen Möglichkeiten überzeichnet (ohne der Tatsache jetzt irgendwie einen negativen Beigeschmack geben zu wollen), aber so wirklich übernatürlich oder fantastisch ist nichts an dem Film. Es sind verfilmte Comicfiguren und dementsprechend dargestellt, aber es ist noch ein ziemlich reiner Actionfilm.

Die Handlung (Ja, es gibt eine Handlung :L ) ist in mehrere Stränge unterteilt, wobei die Protagonisten immer auf die eine oder andere Art miteinander verbunden sind, und wenn's nur eine gemeinsame Szene ist. Im weitesten Sinne könnte man den Film in der Hinsicht mit Pulp Fiction vergleichen.

Gibts mehr zu sagen?

Wenn ja dann fällts mir momentan nicht ein :anonym:

Du hast das gelegentliche Orange vergessen :-)

<{POST_SNAPBACK}>

... und in die niederste Hölle mit den verdammten Perfektionisten ;-)

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in der Premiere des Films und muss auch sagen, dass er sehr gelungen ist.

Durch die Vorschau und die Tatsache das Tarantino mitwirkte, konnte man erahnen wie brutal manche Szenen werden... aber was man dann auf der Leinwand wirklich zu sehen bekam, konnte man gar nicht erahnen. So viel Brutalität die so gut und geschickt gemacht wurde ohne kitschig zu wirken, hab ich selten in einem Film gesehen.

Der schwarz/weiß Look mit den kleinen Farbgebungen gibt dem Film den besonderen Stil.

Ich bin froh, daß die Leute im Kino auch gewissenhaft die Ausweise kontrolliert haben (ab 18) ...aber in der Zeit von Raubkopien wird der Film demnächst auch von zu vielen jungen Leuten gesehen. NICHT GUT!!!

Abgetrennte Gliedmaßen sind normalerweise auch nicht so mein Ding, aber die Szene mit Elijah Wood hatte auch was komisches, man muss dabei auf seinen Gesichtausdruck achten.

Man sollte sich den Film aber wirklich erst ab 18 anschauen, denn manche Sachen sind schon sehr krass gemacht! :spassbremse:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das gelegentliche Orange vergessen :-)

<{POST_SNAPBACK}>

... und in die niederste Hölle mit den verdammten Perfektionisten ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich ergänze mich nochmal selbst: Das gelegentliche blau, und das SEHR dezente und wenige grün :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film auch heute gesehen und fand ich recht gut, allerdings waren meine Erwartungen sowas von hoch, dass sie nicht befriedigt werden konnten(Danke an den Erwartungschürer :P: )!

Dass mit den Farben fand ich auch sehr stilvoll- mir gefielen Alexis Bledels blaue Augen(übrigens war sie auch sehr gut in ihrer ersten großen Kinorolle :anbet: ).

Aber: Mein "Lieblings"-Handlungsstrang wer der mit Benicio Del Toro, Clive Owen etc.

Den Bruce Willis-Strang hingegen fand ich trotz Bruce Willis einfach mal banal gesagt doof! Michael Madsen kam zu kurz! Ich kann nicht einmal genau sagen, wieso ich den Teil so doof fand, aber er gefiel mir hinten und vorne nicht.

Selbst Mickey Rourkes kranke Rolle :-O gefiel mir besser. Mickey Rourke war sowieso stark. Jaja, alte Männer verlernen ihre Talente nicht, s. Bruce Willis. ;-)

Fazit: Gut, aber lange nicht so genial wie Filme á là Fight Club, Pulp Fiction oder Derartiges. Übrigens, bevor jemand nun beginnt, beide Filme zu vergleichen, also Sin City und Pulp Fiction: Das ist absolut deplatziert, unnötig und unvereinbar, denn man KANN und SOLL beide Filme NICHT miteinander vergleichen, weil geht nicht, weil man Pulp Fiction sowieso nicht mit anderen Filmen vergleichen kann, weil es keinen Film wie Pulp Fiction mehr gibt, weil Tarantino Gott ist und weil nur einmal im Leben so ein Meisterwerk geschaffen wird. So, mein Pensum an Kausalnebensätzen habe ich für die nächste Woche erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der besten Filme die ich bisher in meinem kurzen Leben gesehen habe :-O

Da hat einfach alles gestimmt

Definitiv in den Top 5 meiner Lieblingsfilme und ich muss ihn demnächst mal auf Englisch sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Kanon nur zustimmen. Einer der absolute besten Filme die ich je gesehen habe! Hab mir gleich vor ein paar Tagen die DVD bestellt, den den muß ich unbedingt sofort im Original sehen.

Am meisten berührt von den 3 Stories hat mich, neben der von Mickey Roucke (wie schreibt man den Typen?!) - die Story von Bruce Willis: Erstens hatte er ein saugutes Voiceover, zweitens war es einfach zu cool, was er getan hat.

Die mit Clive Owen hat mir nicht ganz so zugesagt, obwohl die Braut von den Gilmore Girls wirklich heiß ist :D

Jetzt wo ichs geschrieben habe denk ich grad wieder dran: Was mir wirklich am besten gefallen hat, und was den Film so sehr von anderen (normalen und Comic-Umsetzungen) Filmen abhebt, ist das permanente Voiceover. So geht vielmehr hervor was der Charakter gerade denkt und durchmacht als in jedem andren Film. Und die Charaktere glänzten wirklich in diesem Film - wenn auch nicht nur in weiß.

Wie cool was das - "Nur noch ein paar Minuten durchhalten alter Mann, dann ist alles vorbei. Es zählt nur noch das Mädchen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, klar war's ne coole Idee, das wirklich in s/w und comiclike-überzeichnet zu bringen (wäre anders auch einfach nur EKLIG gewesen), aber ich weiß nicht... entweder hab ich die Message nicht durchdrungen oder da war keine. Und wirklich exzellente Filme brauchen für mich unbedingt eine Message.

Ich fand ihn gut und habe mich keine Sekunde gelangweilt, aber sooo übergenial war er dann auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Grundmessage die meiner Meinung nach aus dem Film hervorschreit ist folgende: Der richtige Weg ist meistens auch der schwerste. Und manchmal muß man durch die Hölle gehen um in den Himmel zu kommen.

Ist jetzt vielleicht etwas wulstig ausgedrückt, aber so ungefähr kams bei mir an. Vor allem in der Bruce Willis Story - denn er gibt ja wirklich keinen Pfifferling was mit ihm passieren wird, er will nur das richtige tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Grundmessage die meiner Meinung nach aus dem Film hervorschreit ist folgende: Der richtige Weg ist meistens auch der schwerste. Und manchmal muß man durch die Hölle gehen um in den Himmel zu kommen.

<{POST_SNAPBACK}>

Findest du? Also, ich weiß ja nicht...Bei der Bruce Willis Story mag das Entlanggehen des richtigen Weges vielleicht das Ziel sein, aber z.B. bei der Mickey Rourke Geschichte passt das doch hinten und vorne nicht. Denn sein Weg ist ja nur subjektiv für ihn der richtige. Und kommt er am Ende in seinen persönlichen Himmel? Dass alle Wege schwer sind, bestreite ich übrigens nicht.

Naja, ist dein Versuch eine Message zu sehen. :-)

Wenn ich ehrlich bin, tue ich mich auch schwer eine Message zu finden bzw- überhaupt ansatzweise eine zu erkennen. Allerdings bin ich auch der Ansicht, dass nicht jeder Film eine Message braucht um zu funktionieren. Irgendwie hat doch jeder Film seine manchmal noch so subtile Message(z.B. Ey Mann, wo iss mein Auto?- und ja, irgendwo hat der Film ne Message*G*). Ob man diese erkennt oder ob man sie wirklich braucht sei dahingestellt.

Letztlich ist es blöd über die Message zu diskutieren, denn wir wissen es ja eh nicht! :-O

Achso, nochwas: Alexis Bledel= MEINS! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal daß die Message von Sin City eher im Subtext mitschwingt, als gleich zugänglich zu sein. Kommt warscheinlich auch daher daß der Film (d.h. die Charaktere) eher realistische "Helden" als glorifizierte Helden sind. Damit meine ich, sie sind selbst gebrochene Personen, mit teils sehr blutigen Händen, und haben auch nicht immer das richtige getan.

Natürlich ist alles ziemlich stilisiert und auch die ganze Gewalt usw. ist übertrieben, das kommt halt vom Comic. Aber wenn man Sin City auf das Wesentliche konzentriert (d.h. die ganzen überzeichneten Comic-Sachen raus) dann bleibt nur noch eine düstere Großstadt, in der täglich Leute vergewaltigt, ermordet und noch Schlimmeres werden.

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, so gehts ja auch in realen Großstädten zu (OK nicht in jeder und dort auch nicht überall, aber ich glaub du weißt worauf ich hinaus will).

In diesem Umfeld sind nun unsere Helden natürlich auch anderes zu setzen und zu sehen: Sie sind nicht Superman der keinem Unschuldigen ein Haar krümmt und auch die "Bösen" niemals tödlich verletzt. Sie sind Helden der Straße, die auch mal Fehler machen. Einige haben warscheinlich sogar viele Fehler gemacht (Marv?). Und doch versuchen sie am Ende, irgendwie etwas zu erreichen, ihre persönliche Erlösung zu finden nach all dem Leiden (Hartigan rettet Nancy, Marv erlangt Genugtuung für den Tod von Goldie, und der 3. Typ, naja "säubert" halt das Nuttenviertel...).

Ich geb dir völlig Recht daß nicht jeder Film eine darauf liegende Message braucht um gut zu sein bzw. zu wirken. Aber dennoch glaube ich auch daß man nur in den allerwenigsten Fällen überhaupt ein Drehbuch schreiben kann, ohne irgendwie (sei es unbewußt) (s)eine Message einzubauen. Daher kann man in so ziemlich jeden Film (s)eine Message zwischen den Zeilen rausfiltern. Natürlich sieht diese Message für die meisten Leute verschieden aus, denn jeder interpretiert ja das gesehene anders - was auch gut ist - aber auch zu so sachen wie "Triumpf des Willens" führen kann...

Ach ja, und für mich war die Message bei "Dude, where's my car", daß man mit einem Tattoo seines eigenen Namens auf dem Rücken eine sehr lange Zeit Spaß haben kann XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl. Der richtige Weg ist der schwerste, die Message kann man drin sehen. Aber bei mir war's damit trotzdem irgendwie so wie mit Krieg der Welten: Ich kam raus und dachte "Gut, ja, aber was lernt mich das?" ;-)

Da wollte sich auch nicht so recht der "was für ein genialer Film-Effekt" einstellen. Wobei es hier nicht drum ging, Gewalt zu verherrlichen oder so. Also wenn man Sin City das unterstellen wollte, würde ich protestieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich komm grad aus dem Film und ich merk, dass ich wohl für Tarantino Filme nicht geschaffen bin.... die Vorschau hat mich sehr hoffen lassen, die Farbtechnik usw. fand ich auch sehr gut... aber sonst, wie gesagt, die Message fehlt mir einfach und mir kam es einfach nur so vor wie ein sinnloses viel zu brutales Gemetzel. Die haben ja nie länger als 2 Minuten Pause damit gemacht oO.

Das war mir einfach zuviel, auch psychisch, und ich finde nicht, dass das s/w das ganze distanziert hat, ich fand es daran nur noch schlimmer.

Also mein Fazit: Nein ich will die Comics nicht lesen und ich will weder den Film nochmal noch dessen Fortsetzung sehen.

Ich kann auch den Humor solcher Filme nicht erkennen... ich mein es haben ja wirklich ein Haufen Leute andauernd gelacht, wenn jemand niedergemetzelt wurde.

Sicher, es ist ein Comic... aber soviel Gewalt muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Sonntag abend im Kino und konnte beobachten wie einige Leute das Kino mitten im Film verlassen haben.....also wenn man eins vorher wusste, dann wie heftig es da zur Sache geht. Das soll nicht heißen das ich ein Gewalt-Junkie bin oder so, aber es war schon faszinierend, wie weit man gehen kann, wie lange man hinschaut bevor man die Augen schließen muss (was ich manchmal gemacht habe).

Ansonsten fand ich die ganze Machart des Films großartig, davon müsste es mehr geben - also ich meine mehr Filme abseits des Hollywood-Raster-Mainstreams......ich war wirklich sprachlos als der Film aus war.....und das bin ich selten ;-)

Aber wie immer - Geschmackssache! Ich werde mir definitiv eine Special-Edition DVD (falls es das geben wird) zulegen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich komm grad aus dem Film und ich merk, dass ich wohl für Tarantino Filme nicht geschaffen bin.... die Vorschau hat mich sehr hoffen lassen, die Farbtechnik usw. fand ich auch sehr gut... aber sonst, wie gesagt, die Message fehlt mir einfach und mir kam es einfach nur so vor wie ein sinnloses viel zu brutales Gemetzel. Die haben ja nie länger als 2 Minuten Pause damit gemacht oO.

Message fehlt einfach find ich noch nett ausgedrückt, als ich raus ging dacht ich nur noch: Öhm ja... Sinn hallo?

Ich hab mir jetzt 2 Stunden lang Gewalt in netter Farbgebung angeschaut und drei witzige Szenen im Film machen ihn für mich noch lange nicht sehenswert.

Es ist nicht wirklich so, dass ich es bereue ihn gesehen zu haben, oder mich extrem gelangweilt hätte, aber noch einmal würd ich ihn nicht sehen wollen.

Großartig war Alexis Bledel mit den blauen Augen, Lú wir können das noch ausdiskutieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...