Zum Inhalt springen

Wo wart ihr so in den Ferien?


Beleg Langbogen

Empfohlene Beiträge

Da gerade die meisten Ferien haben hab ich mir gedacht, ein Thread, wo die Leute reinschreiben können, wo sie ihre wohlverdienten, freien Tage verbracht haben, wäre noch nützlich.

Dann muss nicht jeder dafür nen eingenen Thread aufmachen.

Mach dann gleich mal den Anfang 8-) :

Ich war in der letzten Woche in der Normandie (mit family) und fands toll, richtig erholsam.

Unter anderem besuchten wir die Landungsplätze der Alliierten am 6.Juni 1944, waren auf dem Mont St.Michel (Minas Tirith :love::love::love: ) und betrachteten den Wandteppich von Bayeux.

Auch sonst wars wirklich toll, wir waren in einem Ferienhaus am Meer und haben uns vom Wind gnadenlos weggfegen lassen. :-O

Das einzige bedauernswerte war es, dass mein Französisch um keinen Deut besser geworden ist. :rolleyes:;-)

Namarie

Beleg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wie Beleg in Frankreich, zwei Wochen im Departement Vienne. Ich hab zwei Loire-Schlösser besichtigt und die anderen Tage hab ich mich mit Essen vollstopfen lassen :essen: . Aber bei mir ist die Sprache besser geworden :ks: Morgen fahre ich für zwei weitere Wochen nach Italien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche in Warnemünde an der Ostsee.

Das war echt mal wieder super.

Hauptsache Strand und Meer.

Das erste mal hab ich am Strand ein Gewitter miterlebt, war echt beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihre wohlverdienten, freien Tage

<{POST_SNAPBACK}>

Wohlverdient? Sowas gehört der äußerst mythischen Alltäglichkeit anderer Leute an, ich kenn sowas nicht :-O:ugly:

Ich fahr in den Ferien gern heimwärts, oder jedenfalls dahin, wo mal mein Heim war. Was ich dachte, dass es mein Heim war. Öhm. Ja. So. Halt. Eben.

:kratz:

:-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohlverdient? Sowas gehört der äußerst mythischen Alltäglichkeit anderer Leute an, ich kenn sowas nicht :-O  :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Bezog das auf die Algemeinheit. :ugly:

Ich war 4 Tage im Tessin. 8-) Leider hats ziemlich geregnet. :-( Wenigstens durfte man deshalb am 1.August Feuerwerk abschiessen. :D

(/me hats auch schon erlebt, dass es wegen Hitze verboten wurde :P: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso... Ich war zweimal auf Pfadfinderlager :-O ... Einmal im Tirol und einmal auf Österreichrundfahrt in Wien, Graz und Salzburg...

Und die nächsten drei Wochen werd ich in der Nähe von San Francisco verbringen.

Californiaaa, here I come... :-)

Bearbeitet von Aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich hab zwar den größten teil meiner Ferien noch vor mir, aber wohl auch den unspektakulärsten *G*

Hab nur mit meiner mum und vasall (der 2 wochen hier war) n paar tagesausflüge gemacht, holidaypark und sowas.. war ganz lustig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aoife: :P: dumme kua! me lauscht gonz alua dau!!! des werd i dear ewig nauhenka!! und a minnam geburtstag bischt ou nöd dau :uglykill:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Urlaub is auch zu ende wa bei meinem Schatz leider sind jetzt alle tage verbraucht jetzt hab ich erst nächstes jahr wieder Urlaub :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war grade ein paar tage auf der insel goeree in holland campen mit freunden.

haben mehr oder weniger nur städtetouren gemacht... rotterdam amsterdam, den haag.

das wars dann auch mit der freien Zeit.

ab nächster woche mache ich urlaub in bibliothekien... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in den Alpen auf einer Alp.

Dann war ich in Irland. Zuerst in Dublin und dann an der Westküste. Ich bin von den kargen Landschaften und den fast nicht durchdringenden Wäldern beeindruckt. Zudem hatte es nur zwei Mal geregnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Spanien, an der Kueste. Conil heisst der Ort und ich kann sagen: Sonnenbrand in der Kniekehle tut verdammt weh. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin endlich auch wieder zurück, gestern heimgekommen und schon wieder brav im Forum *g* *euch alle vermisst hab* :knuddel:

Ich war in England, bin mit nem kleinen Dampfer unter der Tower Bridge durchgeschippert, also spitze wars! nur mittlerweile denk ich mir schon Sachen in Englisch, da kriegt man ja Angst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 16 tage in Spanien,in malaga an der Costa del Sol.

War wirklich schön :love:

Aber ich kann euch sagen feuerquallen tun doch schon ziemlich weh :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich eine Woche Zelturlaub auf Fehmarn machen, aber am Tag vor der Abreise wurde dann meine Jüngste krank, also alles wieder ausgepackt......

Im Nachhinein ein Glück, sonst wären wir auf Fehmarn wohl abgesoffen..... :-)

Also haben wir nochmal eine Woche auf Juist verbracht (bein schönem Wetter)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gut empfehlen kann ist Korfu (Griechenland).

Sehr schöne kleine Insel, sehr warm :-O und äußerst freundlich.

Die Insel ist gut in 1-2 Tagen mit dem Roller erkundbar. Viele schöne Gegenden und Dörfer, und wer mal Lust auf ein bisschen Shoppen hat, der fährt nach Korfu-Stadt.

Und das Essen! :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tja, ich bin dieses Jahr nach Irland gefahren und ei fach hier stecken geblieben, weils so schön war! :-D

Nein, nein Scherz beseite, ich mache ein Auslandsjahr hier, ist zwar kein Urlaub, aber trotzdem total toll!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin ja seit gestern wieder zurück aus Spanien. :D

Das Wetter war zwar nicht so schön, wie es im Sommer gewesen wäre, aber abgesehen von ein paar wenigen Regenfällen hatten wirs ganz schön. Und um zu baden wars gerade noch warm genug. :-D

Am Freitag (14.) machten wir mit dem Auto einen 3-tägigen Ausflug in die Alhambra.

004-granada-alhambra.jpg

Das war wirklich toll und sehr beeindruckend. :L:-0

Auf dem Rückweg machten wir noch einen Umweg und besuchten eine Gegend in Süd-Spanien, wo ein ganzer Haufen Western gedreht wurden, weils da echt aussieht wie in Texas.

Und ich muss sagen, die Gegend dort ist wahnsinnig beieindruchend. :)

Da gabs auch ein aus Kulissen für eine Westernstadt bestehenden Dorf. Werd euch vllt später noch Bilder posten.

Im ganzen war es jedenfalls sehr toll in Spanien und ich wäre sehr gerne noch länger dort geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

War eine Woche Skifahren. 8-)

Die ersten 4 Tage wars geniales Wetter, leider bischen wenig Schnee, aber dennoch supa zum fahren. :love:

Dann hats umgeschlagen und geschneit, geschneit, geschneit. Aber auch das fand ich irgendwie toll. :ugly:

Als wir (ich+Family) heute Mittag abfuhren, hatte es jedenfalls etwa eineinhalb Meter Schnee.

Wir waren übrigens im Lötschental, Wallis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Skifahren wär für mich auch mal wieder was...

Sagt mal habt ihr ne Idee was ich nach meinem Fachabi machen könnte? Ich schreib ende Mai, dann hab ich erstmal Zeit :-O

Da wollte ich irgendwo hinfahren, und zwar nicht unbedingt wegen Urlaub, sondern auch wegen meinem Interesse an der Geschichte eines Landes^^. Also ich suche sozusagen Inspiration, wo man hinfahren kann und nebenbei auch noch was interessantes mitbekommt.. Hat da jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ferien mache mache ich die irgendwo wo nette menschen sind die ich gern habe das grenzt es schon ziemlich ein *G*

ich plane für dieses jahr keine wenn dann im winter zu weihnachten oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

uiuiuiu. Leider Schon zurück aus dem Urlaub. s'war einfach geil. Ich war in Österreich (Gerlos) ein bisschen am Westernreiten. War schon genial - bis auf die tatsache, dass mir jetzt der Hintern ziemlich weh tut. ... aber ich will sofort wieder gehen ... freu mich schon auf den Sommer - dann gibt's Return to Paradise... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...