Zum Inhalt springen

FT 2005 - Namensschildchen


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, hätte auch gern ein Namensschild - keine besonderen Bilderwünsche, sucht einfach irgendwas aus.

Danke :-)

EDIT: Ups. hab grad nochmal gelesen dass sowieso jeder eins bekommt... Also vergesst meinen Beitrag. :-D

Bearbeitet von *Isilya*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, jeder bekommt eins. Sind schon in Arbeit.

@Aditu: Ich hab ein kleines Problem. Anas hatte mir den Link zu deinem gewünschten Bild geschickt, aber irgendwie geht die HP nicht mehr. :kratz: Ich bin mir zwar sicher, dass ich das gewünschte Bild auf meinem Computer gespeichert hab (von letztem Jahr), aber ich weiß nicht mehr wies aussah....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal kurz ne Frage: Gibt es allgemeine Abneigung gegen das Befestigen der Schildchen mit Sicherheitsnadeln? :(

Eldh hat erwähnt, dass die letztes Jahr wohl Löcher in ihr Shirt gemacht haben und deswegen frage ich lieber mal nach. Ich werde versuchen, noch solche Klammern zu besorgen, sehe da aber eher Schwarz. Jetzt die Frage: Sicherheitsnadeln = absolutes Nein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Sicherheitsnadeln okay. Wer das nicht mag, kann die Dinger halt nicht tragen, oder muss mit den Löchern klarkommen. Das ist ja nun mega-kurzfristig, und es wird dir wohl niemand übel nehmen, wenn du keine Klammern mehr auftreiben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - das war nur eine Anmerkung meinerseits, ich hab nie gemeint, dass ich wüsste, wies anders geht :P:

Vlt hatte ich ja auch einfach ne doofe Nadel :L

Habs jetzt so gemacht, dass ich son komisches Plastik-zusammenfalt-anklammer ding genommen habe und dann lass ich mein Schild nicht einlaminieren sonderns packs in sone Hülle, wo ich n Loch dafür reingeschnitten hab - wird sowieso nicht ganz so aussehen wie das vom letzten Jahr *G*

Und das mit den Löchern fand ich halt doof, aber wenn man z.B. Jeans an hat, ist das da ja kein Problem die Nadel um z.B. ne Gürtelschlaufe zu machen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Eldh tätschel* Ich hab das doch auch nicht als böse Kritik aufgefasst sondern fand diese durchaus berechtigt.

Deswegen frag ich ja lieber, sonst mach ich da notfalls mit nem Locher Löcher rein und dann muss man das eben mit Paketschnur irgendwie rumfummeln. Oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Aussahen vielleicht? :kratz:

Glaub nicht, dass die jemand fotografiert hat, vielleicht findet sich ja zufällig in der Galerie was...?

*nicht ganz durchsteigt* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenne ich doch mal unqualifizierten beitrag :L

das ft ist vorbei... und wie jetzt die namensschildchen im einzelnen aussahen hat uns schon auf dem treffen nicht näher interessiert...

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...