Zum Inhalt springen

FT 2005 - Namensschildchen


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Da ja nun so gut wie festzustehen scheint, dass es wieder einmal Namensschildchen geben soll, hier der Thread dazu.

Freiwillige HiWis sind Anastasiaund Elen.

Es wird sich um Sicherheitsnadeln und Schildchen gekümmert, so wie ich das verstanden habe, und es ist auch so, dass wir wieder ein Motivmitspracherecht haben.

Nun folgendes:

Es werden bei all denen, die letztes jahr dabei waren, auch die Schilder vom letzten Jahr verwendet! Sprich, der damalige Avatar und das damalige dazugehörende Bild. Wem sein Namensschild vom letzten Mal NICHT gefallen hat, der soll sich hier gefälligst dazu äußern! Wem sein Namensschild vom letzten Mal gefallen hat, der soll hier das Mundwerk halten ;-)

Wer beim letzten FT NICHT dabei war, der sollte tunlichst mit den Erstellern in Kontakt treten, wie das zu regeln ist. Hier im Thread, oder per PM. Im Normalfall wird der aktuelle Avatar genommen, und ein Bild, das irgendwie zur jeweiligen Person passt. Man sollte also als Neu-FTler ein Bildchen suchen. Vorzugsweise mit Bezug zu Mittelerde.

Bei Fragen einfach fragen und bei Ideen einfach äußern. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*möpp* dachte schon dass wir Avatare austauschn, das is ja kein Ding. ABER da im Moment sowas wie Avatarthemenwochen laufen denke ich dass wir irgndwann vorher sagen sollten von wann wir die Avatare einfügen, weil wenn wir das beispielsweise jetzt machen würden wären die Avatare ja bis September möglicherweise wieder veraltet.

Die Bilder (wohlgemerkt: Zeichnungen! keine Filmbilder oder so krimskrams) haben wir letztes Jahr entsprechend zum Welches Geschöpf wärst du? Thread bzw. passend zum Usernamen vergeben.

Wenn jemand ein Lieblingsbild hat oder so kanners uns gerne sagen, erleichtert die Suche :-) Wenn jemand beispielsweise gerne nen gondorianer drauf hätte kann ers auch sagen, erleichtert die Entscheidung des was ;-)

soweit mein Kommentar dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Fall von "nur die Hälfte gelesen".

Ich dachte halt bei

Allein der Einfachheit halber können wir von den Leuten vom letzten Jahr die wieder da sind die Schilder übernehmen.
ich hätte genügend Info *g* das
und ändern das Datumli und aktuellem Avatar.

Ich für meinen Teil will den alten Avatar behalten. Also genau das gleiche Schild, nur mit anderem Datum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auch gerne eins.

Nur 'ne kleine Frage dazu: gibt's irgendwo ein Bild von den Namensschidlern vom letzten Jahr? Damit ich mir mal so ungefähr eine Vorstellung davon machen kann (auch was das 2. Bild angeht angeht damit ich mir was entsprechendes raussuchen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein theoretisch müssen die "Neuen" die kommen gar nicht selbst suchen, Anas und ich haben ja noch ein paar auf dem Rechner (also... ich zumindest :-O ), die wir letztes Jahr nicht benutzt haben und die Leute vom letzten Jahr konnten sich ja auch nicht aussuchen, was sie für ein Bildchen bekommen, dass war reine Willkür von Anas und mir. :anonym: Und nicht dass sich nachher einer beschwert, weil er letztes Jahr nicht selbst wählen durfte....

Und was die Avas angeht: Letztes Jahr haben wir das erst recht kurzfristig gemacht, also die Avas genommen, die die User ca. 1 Woche vor dem Treffen drinhatten, damits halt aktuell ist... *gestikulier* Aber ich denke mal, das ist das kleinste Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ilu:Danke :-)

Hm... Also was die Bilder angeht habe ich ja auch noch so einiges auf dem PC, bwz. weiß wo ich sie herbekommen könnte. Ich schau mal ob ch was nettes finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte intersse an einem solchen Schildchen.

Ich müsste nur noch ein geeignetes Ava suchen, weil ich weiß net ob Viggo HAndy dafür sehr geeignet ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch jetzt ncht alle auf die Suche begeben *gg*

Das mit den Avataren haben wir halt so eingeführt, weil ich manche Leute, vorallem die die noch nich sooo lange dabei sind, eher mit den Avataren als mit dem Namen verbinde. Also ist der Avatar eben nochmal zusätzliches Erkennungszeichen neben dem Namen auf dem Schildli. Wenn sich jetzt jeder extra ein neues Avatar sucht ne Woche davor ist dieser Effekt irgendwie wieder...wech *g*

Aber ich werd sicher keinen von seinem Vorhaben abhalten ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich hätte gerne ein anderes Motiv für mein Namensschild.

Mag es so viele unterschiedliche, wie möglich, zu haben. :-)

Das Motiv überlasse ich wieder eurem Geschmack (seid nett zu mir, ja :anonym: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit hab ich ja meinen kleinen "Marvin" als Ava. Das hat aber nichts mit Tolkien zu tun. :kratz: Vielleicht kann man meine alte Eowyn für das Schildchen nehmen. Allerdings hab ich das Bild nicht mehr.

Wenn es nicht so sehr auf die Tolkientreue ankommt, kann man natürlich auch gerne Marvin nehmen. :-O (Oder vielleicht finde ich noch einen geeigneten Potter-Avatar. :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich auch mal mitten aus dem Lernstress meld*

Hm, mein Avatar sieht ja doch ziemlich dämlich aus, aber da das vermutlich die meisten von hier mit mir verbinden, wäre es vielleicht schon nicht schlecht, den zu lassen...Wenn ich dann auch noch so dreinschau, dann passt es ja auch wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bräuchte auch ein neues schildchen... meine mum hat das letzte einfach mitgewaschen:-(

Besondere ansprüche hab ich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu :)

also wenn noch möglich, würde ich auch gern ein Namensschildchen haben und mir ist mein jetziges Ava auch recht für. Hätte es mir ja nicht ausgesucht, wenns mir nciht gefiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das grad mal angeschaut , was ihr da vorhabt , und kann nur sagen:

VIEL SPASS EUCH ALLEN

Für mich "alten Sack" ist das vielleicht nix da "gewandet" rumzurennen aber die Sache an sich find ich echt klasse!!!

Vielleicht ein andern mal ( Ach ne : Dann binni ja noch älter gg) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dies Jahr ist das eindeutig zu kurzfristig!!

Die Kiddies müssen Montag schon wieder zur Schule und mit meinem Urlaub isstss dann auch schon wieder vorbei! :mecker::grummel:

Ich denke ja ,man wird so manch ein nettes Bildchen von euch "Schlossgeistern" zu sehen bekommen , oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Achtung!

Stichtag für Avatare ist der 21.08.! Danach ändern wir nix mehr weil ausdrucken und laminieren etc., also überlegt euch bitte bis zu dem Datum, ob ihr mit eurem aktuellen Ava auf den Schildchen leben könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...