Zum Inhalt springen

Die Gefährten


Würdest du mitspielen?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Auf jeden Fall.
      9
    • mal sehen
      1
    • ich warte erst die Infos ab und entscheide dann
      1
    • eher nicht
      6
    • nene! Dazu kriegen mich keine 10 Pferde
      12


Empfohlene Beiträge

nett ? :ugly:

Wer is hier nett ??? :kratz:

Kennt wer dieses Wort ? :-O:L:anonym:

Zum Thema:

Klar wir könnten es schon probieren aber ich bin mir immer noch sicher das er Emma.. ist und das er seine Chance verspielt hat, als er in der ersten Umfrage *aufumfragediebereitsgeschlossenistverweis* so einen Ausraster hatte....Der soll sich erstmal dafür entschuldigen....

Zudem bezweifle ich das er die nötige Erfahrung und ahnung dazu hat...Ich selbst habe zwar viel Ahnung davon würde es mir aber durchaus nicht zutrauen ein RPG alleine zu machen oder ein forum zu leiten wie dieses hier.....Aber wenn er denkt das er hier als "neuer" (nicht böse gemeint) ein RPG (er kanns nicht mal aussprechen) leiten kann.....Nö An dieser Stelle ma was ich selten tue :

Respekt Frodo, wm :anbet::bengel:

Zum Isil...Emma wie auch immer.....

Elles hatte alles ganz normal begründet under der schreit hier einfach so rum

Der hat bei mir verspielt :grummel:

auch wenn ich der meinung bin das jeder ne 2te chance verdient... Er nicht :P:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch alle bitte mal wieder runter. :keks:

Isildur hat eine Umfrage gemacht, wer und wie viele sich für ein RPG namens "Die Gefährten" interessieren würde. Bei der Umfrage kann man abstimmen, und so wie das Umfrageergebnis im Moment aussieht, wird dieses RPG mangels Interessenten wohl nicht zustande kommen.

Und damit hat es sich dann.

@Isildur: Du hast geschrieben, dass Dir das RPG "Firias, ein Dorf in Rohan" nicht zusagt, weil es auf einen Ort begrenzt ist. Hast Du eigentlich schon mal in das Mittelerde-RPG reingeguckt? (Das Dir zum Beispiel Frodo empfohlen hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin wieder zurück... Ich habe nun viel RPG Wissen und Erfahrungen.

Ok ich lege das thema Herr der Ringe ab.

Aber wie wär es mit Harry Potter RPG?

Fragt mich Insiderfragen und ich werde sie beantworten.

Ich stimme Mortica überein. Ich möchte es nur mal versuchen. Besteht mangendes Interesse hört ihr nie wieder was von meinen RPG Plänen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst weg :kratz::anonym:

hey erstmal fällt mir auf das du RPG aussprechen kannst :-O

Aaaalso....da du ja nun sagst du weißt jetzt alles und bist Insider in Sachen RPG und Harry Potter ( ? )

Woher denkst du das du jetzt besser geginet bist als vorher ? Woher willst du wissen das das was du jetzt weißt Richtig ist ?

Und zum Harry Potter RPG.....

1. Passt das net in diese Umfrage (mach halt ne neue)

2. Ist das immer nur noch eine Idee oder hast du wenigstens schon eine Geschichte ? Was passiert ? Wo es passiert ?

3. Was heißt hier du möchtest es nur versuchen ?

Es gibt kein "versuchen" Tu es oder lass es sein... (zitiere ich hier Yoda :kratz: )

Also erstens bräuchtest du mal nen gescheiten Handlungsstrang.....hast du den jetzt mal ?

Oder ist es immer noch nur eine Idee ??

Weißt du es wäre schade wenn du es total vermasselst weil du denkst es geht doch net wenn es halb fertig ist... :rolleyes:

Du solltest schon habwegs wissen was du tust :ka:

Und es ist mit sehr viel Arbeit verbunden :ka:

*off-topic-on*

An dieser stelle spreche ich allen Mod's und Sl's hier im Forum meinen Respekt aus *schleim*

*off-topic-off*

Und inwiefern willst du den Insiderfragen hören ?? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

R oll P lay G ame

Hmja also das war die Abkürzung, aber wie erklärt man das am besten :kratz: ?

Es ist eine Art Geschichte, jeder der mitmacht hat einen Charackter (manchmal auch mehrere) und er schreibt aus dessen Sicht, was er erlebt, fühlt und denkt. Meistens in der ich-Form, gibt auber auch in der dritten Person.

Der SL (spielleiter) gibt einen Handlungsstrang vor nach dem man sich richten sollte.

Also z.B. dein Charackter geht die Straße lang und der Sl sorgt dafür das er den Bus verpasst, weil er so auf jemanden( einen anderen Spieler oder so) in der U-bahn trifft.

Naja aber eigentlich gehört das hier gar nicht in den Thread und das hier auszuführen wird auch ein bisschen viel. Schau doch einfach mal in die schon laufenen RPG`s hier im Forum rein und lies ein bischen, dann wirste schnell verstehen wie sowas läuft. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...