Zum Inhalt springen

*daumendrücken*


wm

Empfohlene Beiträge

Mir dürfen morgen auch Daumen gedrückt werden, morgen findet mein Interview-Termin für das kommende assistant teacher Jahr statt und auch wenn die Chancen überhaupt nicht gut stehen, hab ich mit ultra viel Glück die Chance auf ein bezahltes Jahr in Neuseeland :-D

Nein, da drück ich dir nicht die Daumen! Wär ja fies; du Gratis nach Neuseeland und ich zu Hause bleiben.... :L

*hust* wollte sagen: wir drücken dir aufjedenfall dolle die Daumen!

6823-daumen-hoch-ap.jpg

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr Leute :knuddel:

Ist ganz gut gelaufen, was vielleicht auch daran lag, dass die Fragen fast dieselben waren wie damals für England ;-)

Trotzdem hat mir auch der Interview-Fuzzi vom Oberschulamt gesagt, dass die Chancen sehr schlecht stehen, deshalb bleibt jetzt einfach abzuwarten. Für Frankreich gibt es allerdings unheimlich viele Stellen, also Cele, da bist du glaub ganz gut dabei :-)

@Mäh: Nun ja, gratis ist übertrieben, der Flug dorthin würd ja schon mein Konto sprengen, aber ich würde dort halt sehr gut bezahlt *hibbel* Und es hätte ruhig ein hübscherer Daumen sein können :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mäh: Nun ja, gratis ist übertrieben, der Flug dorthin würd ja schon mein Konto sprengen, aber ich würde dort halt sehr gut bezahlt *hibbel* Und es hätte ruhig ein hübscherer Daumen sein können :-O

Naja, Aber es ist dann im Verhältnis dann doch wenig, wenn man 'nur' den Flug bezahlen müsste.

Wann weisst du denn Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage...das letzte Mal hats schon ewig gedauert, da hab ich glaub erst im August Bescheid bekommen. Und da in Neuseeland das Schuljahr erst im Februar anfängt, könnt ich mir vorstellen, dass die Antwort da sogar noch länger dauert. Andererseits nehm ich eh an, dass man irgendwelche Beziehungen haben muss, um an die 2 Stellen ranzukommen, also krieg ich vielleicht schon bald Bescheid, dass es NICHT klappt, dann muss ich nicht ganz so lange warten ;-)

Aber egal, jetzt sind erstmal andere Dinge wichtig, ihr könnt schonmal die Daumen warm machen, in 13 Tagen isses soweit *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal super Daumendrücken für:

golwin1,0 ;-) *mitRattenherdedaumendrück*

Elentári, ganz doll viel Glück

Spezifisch für deine Prüfung, aber natürlich auch für den Platz in NZ ;)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Elentari, da willst du also unser badisches Ländchen verlassen und dir den neuseeländischen Wind um die Nase wehen lassen? Wie kann man nur! ;-) Naja, des Menschen Wille... Drück ich halt mal mit :-) Wo du doch sozusagen meine Nachbarin bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Êmis Eierkorb zur Prüfung einpack* :knuddel:

Morgen brauch ich zwischen 8.30 Uhr und 12.30 Uhr alle Daumen dieser Welt, da is mein schriftliches Biologie-Staatsexamen fällig und das einzige, was noch fehlt, sind die richtigen Fragen und dazu braucht es eben Glück. Denn gelernt hab ich die letzten 5 Monate wohl ausreichend und genug, aber alles kann man nunmal nicht können, also brauchts jetzt noch die richtige Klausur dazu. Also alle Daumen drücken, zumindest die erste Viertelstunde, der Rest wird dann schon von selber laufen ;-)

Mann, Mann, mir geht der Arsch grad so auf Grundeis :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staatsexamen... *auch Wecker zwecks Daumendrücken stell* Ich wünsch dir viel Glück :) Und dass es höchstens halb so schlimm wird, wie du dirs momentan ausmalst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausevana - auch wenn ich schon eifrig drücke, drücke ich weiterhin mit dreifachem Eifer! *drüüüüüüüüüüüüüüüück*

*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück* *DRüCK*

23_1_b.JPG

Rock die Bude :-) Nacher gibts den Kuchen *üben geht* ;-)

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben, hat tatsächlich was geholfen. Es hatte zwar jede Klausur in sich und es war eher so ne Entscheidung zwischen dem kleineren Übel ;-) , aber es hätte durchaus schlimmer kommen können.

Ein Gebiet von 4 hab ich auch nicht wirklich abdecken können, aber dafür waren die anderen 3 echt ok. Ich bin also sicher, dass es nicht um Bestehen oder Nichtbestehen geht und das ist ja schonmal was. Zumal ich weiß, dass ich mündlich besser bin und das dann noch mündlich ordentlich aufmöbeln kann ;-)

Von daher bin ich momentan einfach nur glücklich und total erleichtert, dass es rum ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Sooo auch wenns vielleicht keiner mehr früh genug liesst..ich brauch morgen Vormittag von 9 bis 13:00 jeden Daumen den jemand entbehren kann zu drücken...Schwedisch Prüfung...106 Punkte braucht man zum Bestehen und beim Testdurchgang hatte ich...naja...es wird knapp :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...