Zum Inhalt springen

*daumendrücken*


wm

Empfohlene Beiträge

ich seh schon ein mod wird mich dreschen... aber egaaaaaaaaal :-O

In diesem Thread wünschen wir einander Glück und alles Gute! :-)

falls irgendwer ne schwere prüfung oder was vor sich hat dann auch hier reinposten! wir drücken dann die daumen :-)

so! *gleich mal anfang*

ALLES GUTE TARI, THUNI, ANAS, CELE, MANAUG und TINU UND SAM UND ANCA!

ihr packt das mit dem abi! :banane:

thuni? du packst das auch du besorgtes gesicht! (ich weiss das ;) sogar ich konnte das)

*daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal mit dem Daumendrücken anschließt*

An alle Abi Leute *Daumen fest zerdrück*

Gaaaaaaaaaaanz, ganz viel Glück!

@Sam du kriegst noch einen extra Daumendrücker wg. Herbst dazu und Cele kriegt noch einen extra Daumendrücker, dass du das mit dem Goldschmied geschafft hast!

Sonst...drück ich Pip noch die Daumen, (ich hoffe du weißt weswegen *g* ) :-)

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal darum bitten, dass alle, die wms Liste angesehen haben, mich gedanklich streichen - ich hab meine schriftlichen Prüfungen schon längst hinter mir. Ansonsten: Däumchen sind gedrückt für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als hätte ich mir das ausgesucht :kratz:

Ich will ja nur nicht, dass ihr eure wertvolle Lern- und Reflektionszeit mit Daumendrücken an mich vergeudet :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daumendrücken oder raus hier, den "ich wünsch dir pech und schwefel an den hals-thread" kannst gleich haben! :-O

nur glückwünscher hier! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich grad die Däumlein zerquetscht*

Alles alles gute an euch und denkt immer an die Zeit, wenn alles vorbei, die ist sowas von herrlich :-D

*"You can do it"-Fahnen schwenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück mal für Eldh ganz feste die daumen das sie noch den nächsten zug erwischt und das der von der Bahn bestellte Bus, der den ersten zug ersetzen soll rechtzeitig kommt .

Damit sie noch vor 12 uhr zu hause ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me drückt allen Abiturienten ganz fest die Daumen und hofft, dass alle alles erfolgreich hinter sich bringen und sich danach auf eine Riesenfete freuen können :-O

So, und jetzt drücke ich allen, die's brauchen können, die Daumen, und habe dann für den Rest meines Lebens hier ausgesorgt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ui*

Da schließe ich mich gleich mal an.

*alle, die dieses Jahr ihr Abi machen feste die Daumen drück*

Viel Glück, ihr schafft das alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erstmal wm auf die Schulter klopft* solche Threats sind tool!

Und meiner kleinen Panik-Sissi drück ich die Daumen...Cele hat das eh nicht nötig...du Streber! :L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz könnt ihr für nen Monat aufhören zu drücken für mich - ich habs heute überstanden! :-O

Fehlt halt nur noch das Colloquium.. aber wie gesagt, in nem Monat *g*

*fleißig für Thuni und Tari weiterdrück* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir muss man sich auch keine Blasen mehr an die Daumen zaubern :-O Deutsch is rum, und Englisch is bei weitem das kleinste Problem an diesem ganzen Abi...

Thuni-Schatz :knuddel: Du kannst das und ich denk an dich!!! *daumendrück und mitleid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitdrück, mitdrück - Prüfungen sind echt ätzend....

doch in ein paar Jahren sieht alles gar nicht mehr so schlimm aus - glaubt einem Veteran :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...