Zum Inhalt springen

*daumendrücken*


wm

Empfohlene Beiträge

*Tari mal grad eben persönlich die Dauemn drück weil weiss dass sie vorm Henker steht* und Thuni und Cele natürlich auch, ich weiss nur nich genau wann ihr dran sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal ein paar gute Seelen, die mir (uns) die Daumen drücken.... :-(

Mein Liebster muss diesen Monat in die Uni-klinik Heidelberg zur Kochentransplantation...nach bereits 6 vermasselten Knie OP´s...hängt seine Tibia nur noch an 3mm und einer Metalplatte mit 8 Schrauben und es wächst seit nunmehr 28 Wochen kein Knochen mehr nach.

Jetzt hoffen wir stark, dass das Tranplantat angenommen wird und er irgendwann mal wieder ohne Rollstuhl und Gehhilfe auf eigenen Beinen stehen kann...

Also bitte, bitte Daumen drücken... :anbet: wir sind schon total nervös vor diesem großen Eingriff und am Ende unserer Nerven!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhe, Doppelpost :-O

DANKE!!!! an alle, die fleißig Daumen gedrückt haben!! :knuddel: auch wenn ich nicht annähernd so gut bin wie andere...also eine andere hier... :-O ich kann doch zufrieden sein und muss mich nicht beschweren! :-O

*party :party: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Hachja, dreifach Post :P:

Ich drück Eldh fest die Daumen!

Alles Gute und rock das Abi :-)

Glücks-:knuddel:-daumenhalt-sende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui danke ihr zwei :knuddel: :knuddel:

:-O

Noch bin ich nicht nervös, aber ich trink zur Sicherheit heut abend Beruhigungstees - vor der letzten Klausur konnte ich kaum schlafen, hab dann hundemüde dringessen - aber im Endeffekt die beste Note seit der 11 in dem Fach geschrieben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:knuddel: dein Daumendrücken hat anscheinend gewirkt. Thääääänks.

Ich zapple hier rum wie ein gestörter Frosch und freu mich über den ERFOLG :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Toller Thread... :knuddel:

Ich drück mal allen die Daumen, die nach den Ferien ihre ABI Klausuren schreiben mussen...oder allen, die was auch immer für Prüfungen oder Arbeiten vor sich haben....auf ein gutes Gelingen :prost: ...

lg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich drücke mal Ilu ganz doll die Daumen. Du schaffst das! ;-):daumen:

Und noch einmal danke für das Gespräch gestern. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja gute Idee mal wieder :-O

Ich drück mal Sam fest die Daumen!

Rock die Bude. Und wehe wenn nicht, ich brauch doch jemanden Vertrauenswürdigen der mir in ein paar Jahren meine Pferdeherde zusammen flickt, wenn ich dann eine super Landsmót-Gewinner-Herde habe, nachdem "meine" Pferde ja so gerne ihre Beine demolieren ;-):-O

Privattierarzt óle :-D :ugly:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Spartiatis

Ich drück mal Moira fest die Daumen, weil sie morgen...naja...du weißt schon...! :daumen: :daumen: :daumen:

Es wird schon werden! :daumen:

Bearbeitet von Spartiatis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...