Zum Inhalt springen

Hausinterne Kommunikation


Gast Tári

Empfohlene Beiträge

*räusper* ich fang jetzt einfach mal hier nen Quassel an, weil ich nicht wüsste, wohin sonst mit meinem Anliegen...

noch Charabeschreibungen fertig? *immernoch auf Post wartet* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesammten Chara Bögen mögen Bitte per PM an Tári gesandt werden!!

Sie werden dann durchgegangen und nach etwagigen Reklamationen in den dafür bestimmten Thread übersichtlich von den SLs zusammen gestellt!

Der Einzug soll am 1. Mai stattfinden!

Mit hoffentlich bereits einigen Leuten ;-)

Lg,

"Tyrann" :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kestrel: irgendwas muss da schief gelaufen sein...ich hab bis jetzt nur die von Lolly gekriegt... :kratz:

Also nochmal: ich schreib zwar Abi und hab nen Haufen zu tun, würde mich aber trotzdem über Chara-entwürfe freuen (so zur Ablenkung :-O )! Per PM an mich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm, ich klicke hier unten auf diesen PM-Button unter deiner Nachricht, dann kopier ich meine Chara-beschreibung rein und schicks ab.

Was mach ich denn falsch? Ok ich pass diesmal ganz besonders auf.

@all: Ähmm, bekommt hier irgendjemand im Forum komische Pms? Wem hab ich das denn geschickt? Falls das irgendjemand bei sich findet, bitte an Tári weiterleiten *hust*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kestrel Im Notfall stelle ihn sonst einfach hier rein und einer von uns kopiert ihn in den entsprechenden Besprechungs-Thread und löscht ihn dann hier :-)

@all

Mmmmmmhh, wo bleiben die ganzen Leutz die Anfangs ihr Interesse bekundet haben? :kratz: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' eigentlich auch schon vor ein paar Tagen eine PM mit der Charakterbeschreibung geschickt... Ist dein Postfach vielleicht schon voll, Tári?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem es derzeit scheinbar Probleme bei den PMs gibt, Bitte ab jetzt die Chara-Bögen in folgenden Link:

KLICK MICH

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Mmmmmmhh, wo bleiben die ganzen Leutz die Anfangs ihr Interesse bekundet haben?  :kratz:  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin nie so recht dazu gekommen, irgendwas für das RPG zu tun und inzwischen merke ich auch, dass ich auf RPGen irgendwie keine Lust habe :kratz: mitlesen werde ich ggf. trotzdem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom? Nie wieder Kopfmassagen :P:

(ja, is ´ne Erpressung!! :L:heul: )

@kestrel

Weitergeleitet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... ja, so Charakterdings ... ähm ... sobald ich wieder einen normalen Adrenalinspiegel hab. Also nach der Mathe-Matura :L

Auuuußer du stehst zu deinem Vorschlag, Êmi, und erklärst meinem Mathe-Prof bald mal, dass er mich nicht negativ beurteilen darf, weil ich mit RPG-Spielen beschäftigt war in der Zeit, wo alle anderen wie die Blöden gelernt haben, weil die Forums-WG vor dem ganzen Rest kommt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anca Ja, klar mach ich *g*

Telefonnummer? :-O

Wobeiiii, ich hätte derzeit sehr "schlagkräftige" Argumente, an meinem Arm, vielleicht sollte ich ihm direkt begegnen, nur für den Fall, dass er sich nicht gleich überzeugen lässt? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein Êmi, den darfst du nicht K.O. schlagen. Der muss mir nächsten Freitag noch die Mathe-Matura abnehmen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen, ob ich nun aufgenommen wurden bin?

mein steckbrief ist ja irgentwie verschwunden :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht noch unter unserer unglaublich harten, aber fairen Kritik :-O

Nee, soweit passt schon...könntest du nur den Zimmerwunsch noch irgendwie ausfeilen? ich pack den dann da rein. Ansonsten gibt's (glaub ich) nix mehr auszusetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmerwunsch: Mir egal, hauptsache Wände, und Möbel(darunter Fernseher, und DVD-Anlage*gg*) Den rest mach ich selber

das da! :-O

Dein Zimmer halt einfach beschreiben. Es sollen ja Leute, die zum Beispiel in dein Zimmer kommen schnell mal nachschauen können, wie das Zimmer so aussieht, und nicht erst den Post suchen mssen, in dem du es beschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...