Zum Inhalt springen

Einwiesung der Rebellen


Gast Pallandor

Empfohlene Beiträge

Einweisung der Rebellen

Du hast dich also dazu entschieden, ein Mitglied der Rebellenbewegung zu werden. Gut. Dann solltest du folgendes wissen. Bewahre diese Informationen streng geheim. Sie sind für das Überleben von uns wichtig.

Es stimmt, was man sich erzählt. Wir leben unter der Stadt Mito in den Katakomben. Du solltest in der Bibliothek nachschlagen, wenn du nichts darüber weißt. Natürlich wohnen nicht alle da unten. Die meisten von uns gehen ihren normalen Tätigkeiten nach und arbeiten nebenbei für uns. Ja, du hast recht – eigentlich sind sie Spione.

Es gibt zwei Eingänge zu den Katakomben. Der eine liegt unter Wasser. Früher konnte man hindurchtauchen, doch heute liegt er zu tief und zugeschüttet. Der zweite liegt in der Residenz der Shizuoka, ja du hast richtig gehört. Hast du dich noch nie gefragt warum dieser Clan nie Opfer von Anschlägen wird?

Toyi, der Attentäter, hat ihn entdeckt. Ja ja, die Geschichte wird oft erzählt. Er ist genau in das Schlafzimmer der Lady geplatzt. Und seit dem arbeiten wir mehr oder weniger zusammen. Warum die Shizuoka das machen? Bist du denn total auf den Kopf gefallen? Weil sie kurz vor der Eroberung durch die Takeda stehen. Und auch das Bündnis mit den Imagawa wird nicht mehr lange halten. Der Clan steht vor dem aus. Ja sicher schöpfen die anderen Verdacht. Sollen sie doch!

Also, der Einzige Eingang liegt in der Residenz der Shizuoka. Deswegen sollten wir auch alles dafür tun, dass sie nicht erobert werden. Weil wir dann sehr lange eingeschlossen sein könnten. Ach ja, bevor du fragst, der Eingang liegt nicht mehr im Schlafzimmer der Lady. Nein, sie hat es zwei Tage später gewechselt. Aber wir haben im Moment wirklich andere Probleme.

Innerhalb der letzten drei Jahre, wurden die Hälfte der Gänge überflutet. In spätestens drei Jahren wird’s also ziemlich nass, wenn uns nicht schon vorher halb Mito auf den Kopf fällt. Warum wir dann nicht umziehen? Weil das leider nicht so einfach ist! Im Moment erwägen wir unser neues Lager in den Bergen im Norden aufzuschlagen, nah bei Sokai. Nur leider haben die Takeda Verdacht geschöpft. Außerdem würden wir dann das schützend Shizuokaland verlassen. Eine andere Möglichkeit wären die Sümpfe im Hira-Delta. Wir werden sehen.

Nun musst du dich nur noch entscheiden, was du machen willst. Kannst du kämpfen? Dann geh mal zu Toyi, dem Attentäter, vielleicht hat er ja einen Job für dich. Kennst du viele Leute, hast du gute Beziehungen oder kannst du gut reden? Dann probier dich in eine der Clans einzuschleichen und spionier mal n bisschen herum. Am besten du sprichst darüber mit Akio. Oder du schaust selber wo du nützlich sein kannst.

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...