Zum Inhalt springen

menü-auswahl


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

habe vor, bratwurst zu grillen. wer steak möchte bitte anmelden, damit ich ungefähr weiß, wieviele es sind. :-)

für die vegis unter uns wird's pilzpfanne & oder gebackener schafskäse geben. natürlich verschiedene salate (ohne tierbeilage).

falls jemand von euch allergien gegen bestimmte nahrungsmittel hat, bei mir melden.

wer möchte, kann noch 1, 2, 3, 4, ..... kuchen o.ä. mitbringen (so was für zwischendurch :-D )

(!)gaaaanz wichtig: bringt euer geschirr, besteck & becher selbst mit (!) spühle ist vorhanden.....wasser auch :L

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 15:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne Anmerkung: gebt bitte durch wer welchen Kuchen oder Salat macht, sonst haben wir 5 gedeckte Apfeltorten und drei Kartoffelsalate *gähn*

@mondkalb du entschuldigst meinen Dazwischenruf ...

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normelerweuiße ess ich beim grillen nur steak , aber da noch genug andere sachen da sind , kann ich dieses mal verzichten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ja, viel vegi-zeugs und schokolaaaaade. :-D

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

salate braucht ihr nicht machen. da ihr alle 'ne weite anfahrt habt, möchte ich das dem salat nicht zumuten. aber kuchen und kleinzeugs für zwischendurch dürft ihr gerne anschleppen. davon werde ich nix einplanen. ;-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@moka: Ich nehme gerne ein Steak. Bei den Grillwürsten bin ich allerdings wählerisch und esse keine grobe Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka , was gibts denn für Grillwurst ?

Ich häztte da eine Idee ................

Soll ich dir mal ne Pm deswegen schicken ???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

MOKA:

also wenn ich dir schon einen schokoladen-altar errichtet habe, so mache ich meine versprechungen auch war, und bringe dir selbstverständlich guuuute schweizer schokolade mit...

wenn du willst.

natürlich auch für die anderen.... :-)

sag mal welche du ungefähr am liebsten hast!

ich schlage zum beispiel toblerone vor.....

...da muss ich mir in sachen verschmelzen, und heiles ankommen was überlegen -

*estrielle schleppt ne riesen kühllbox*

atenio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ caivollon:

wollte eigentlich schon grobe grillwurst nehmen. :( aber das steak ist bei dir vorgemerkt. ;-)

@ saru:

für vorschläge bin ich immer offen. her damit! :-O

@ estrielle:

schokolade??!?auch her damit! :-D ich mag am liebsten trauben-nuß oder nugat. :-):-):-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toblerone :O Hab ich Toblerone gelesen??????????

Ich WILL AUCH :-D

*bettel*

und essen tu ich am liebsten Rote (Wurst). @moka - was ist denn grobe Grillwurst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

ich bringe für aset eine extraportion TOBLERONE mit,

und für mondkalb gits wohl die TOURIST-schoggi, mit nüssen, mandeln, und weinbeeren.

...sonst noch wünsche?

*gg*

schoggiqueen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ! entweder weiße Schockolade oder welche mit Karamel drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wäre echt toll :L:L :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

weisse schokolade sowieso!

da muss ich für mich selbst auch eine schachte voll mittbringen!

sei also unbesorgt!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch nur von nem Vegi stammen :L:L *grummel*

bitte, bitte sag mir dass du rote Würstchen kaufst, sonst muss ich sie mitbringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich denn hier unter lauter Essbanausen?

Rote sind rote FEINE Würstchen, größere Hotdogs, schmecken aber viel besser. Thüringer sehen so ähnlich aus....

Um allen Diskussionen aus dem WEg zu gehen bring ich - glaub ich - welche mit :=(

WER WILL? Anmeldung bei Aset :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...