Zum Inhalt springen

Ideen, Anregungen,Vorschläge-alles rund ums WG-RPG


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hæ,

Hier geht es darum Wünsche, Anregungen, etc. darzustellen!

Einfach, alles was ihr gerne hättet und was für Ideen ihr habt.

Es sollen hier KEINE Disskusionen entstehen!

Hier werden nur Wünsche akzeptiert, diese sollen nicht in Frage gestellt werden, oder sonst etwas. Einfach nur alles rein was man sich vorstellen könnte, aber keinen Wunsch von einer anderen Person auseinander nehmen, oder sofort "Aber, so wäre das ja ...", schreiben!

Das wird gelöscht, also nur Wünsche!

Wenn jemand sagt, ich hätte gerne einen Badeteich und jemand anderer stellt fest, ein Überdachtes Bad wäre viele toller, dann kann man das schon reinschreiben, aber auch nur als Wunsch und nicht, als Disskusion aufreißen!!

Die Mods/SLs werden die Wünsche alle durchgehen!

Sicherlich werden viele nicht angenommen!

Keine Ringe!!! ;-)

Dennoch, ist es wichtig für uns, dass ihr sie schreibt, damit wir sehen was ihr für Vorstellungen habt und auch was ihr für "geheime" Wünsche in euch trägt!

Das RPG soll dazu dienen Spass zu machen und soweit möglich zu aller Zufriedenheit!

Soweit :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh ich fände meinen eingenen kleinen folterkeller toll ... naja zur not tut es auch eine gut ausgerüstete werkstadt... *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Sachen sind denke ich einfach mal Standart? Hier vlt besondere Sachen rein und sowas.....naja *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pallandor

1. Ein großes freundliches Schild mit der netten Aufschrift KEINE PANIK und danaben ein nett lächelnder Smilie über dem Schlosstor

2. Eine riesige, unübersichtliche, staubige Bibliothek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Eine riesige, unübersichtliche, staubige Bibliothek

<{POST_SNAPBACK}>

... mit Kamin, gemütlichen Ohrensesseln zum Lesen und dickem, geräuschverschluckendem Teppich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und alles in dunklem Holz, die Ohrensessel in so nem grün...und ein kleines Tischchen davor, wo man dann Tee abstellen kann und vor dem Kamin gemütlich schmöckern kan... :love: *hachjaaa* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Fleckchen zum Bogenschießen.

Und nen Vorratskeller mit hammermäßig viel Schoggi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einen Schoki-Vorratskeller der nie ausgehen kann!

Einen Wasserfall im Schlosspark/Wald!

Ach ja und ein mords Brunnen vor dem Schloss

und außerdem will ich zu den Pferden auch Schafe! :love:

Bearbeitet von Sameda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Geheimgänge können eigentlich auch nie stören...

Und mir ist auch eine riesige, unübersichtliche Bibliothek sehr wichtig, in der sich nur der Bibliothekar zurechtfinden kann.

Ansonsten braucht natürlich noch der Butler eine kleine, ungemütliche Kammer, in der er ab und zu mal schlafen kann, wenn er nichts anderes zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen grooßen Park mit einem dunklen Wald ach ja und einen Kräutergarten und vielleicht noch eine romantische Rosenlaube, die natürlich gaanz versteckt liegt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ähm ... ja, der Gebäudeplan ist momentan gerade in Arbeit, das ganze zieht sich aber leider ein bisschen, weil wir einfach nicht die richtigen Programme dafür haben. Deswegen will ich mich jetzt eigentlich auf kein genaues Datum festlegen. Aber sobald der fertig ist, sollte es eigentlich losgehen. Kann sich bloß noch um Jahre handeln :anonym:

Edit Êmi:

Mal abgesehen davon, ist dass hier der total falsche Thread, dafür ist mehr so der Quatschen da :P: ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich an deiner Stell würde mir jetzt schon eines sichern*ggg*, ne du kannstd en Wunsch gerne jetzt schon abgeben...ich kann mir denken dass das eh noch ne Weile dauert...kennst uns ja langsam :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...