27. März 200521 J. ich sammle alle tiefgekühlten fischstäbchen auf der ganzen Welt zusammen und bombadiere das ding damit...und enns nich friert wirds ihm wenigstens übel davon :-O
27. März 200521 J. Klein ist das richtige Stichwort...den Sandschmeißer kriegt der hier doch leicht klein
27. März 200521 J. Ich als Warhammerspieler weiß was man gegen ihn machen kann. Riesen sind unaussprächlich dumm! (wie jeder weiß) Also geben wir ihm sowas und er ist beschäftigt(das bekommt nicht a mal er klein)
27. März 200521 J. Ja, so'n Haufen Pillen hat schon einiges bewirkt, von Bewusstseinserweiterung über Intelligenzerhöhung bis zur Multiplizierung der Körperkraft (-> Doping )
28. März 200521 J. Also damit kann man entweder den Schmelzofenbediener bestechen...oder mit ganz ganz viel den Ofen löschen....ich könnts aber auch einfach selber essen
29. März 200521 J. einmal damit gepickst... und schon macht's *pffffft* und auch diese Gefahr ist gebannt! :-O
29. März 200521 J. ich trink sie einfach auf Nein nicht alle uf einmal...aber weg kommen sie schon :bengel:
29. März 200521 J. *gg* und wie stellt man Anas ruhig?? Man nimmt ein bischen Tomtom.... *sich duckt bevor Tom das mitkriegt* Bearbeitet (29. März 200521 J. von Thuringwethil)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.