Zum Inhalt springen

Image Wars


Frodo

Empfohlene Beiträge

119882789540c47caa71d01.jpg

ich sammle alle tiefgekühlten fischstäbchen auf der ganzen Welt zusammen und bombadiere das ding damit...und enns nich friert wirds ihm wenigstens übel davon :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Warhammerspieler weiß was man gegen ihn machen kann.

Riesen sind unaussprächlich dumm! (wie jeder weiß)

Also geben wir ihm sowas und er ist beschäftigt(das bekommt nicht a mal er klein)

Empirepromo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so'n Haufen Pillen hat schon einiges bewirkt, von Bewusstseinserweiterung über Intelligenzerhöhung bis zur Multiplizierung der Körperkraft (-> Doping :-O )

gewalt1.pillen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit kann man entweder den Schmelzofenbediener bestechen...oder mit ganz ganz viel den Ofen löschen....ich könnts aber auch einfach selber essen :-O

eis.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* und wie stellt man Anas ruhig?? Man nimmt ein bischen Tomtom....

PA100043.jpg

*sich duckt bevor Tom das mitkriegt*

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...