Zum Inhalt springen

Battlestar Galactica


Frodo

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir den Pilotfilm angesen und ich muss sagen das mich dieser doch sehr enttäuscht hat.

Wo waren denn die Actioneszenen? - Immer wenn Action kommen sollte hat man nur von weit weg ein leises "Bumm" gehört.

Genau wie die Hintergrund Musik: Also diese Buschtrommel haben doch nun garnicht gepasst!

Und die "Viper" sah doch eher aus wie eine Mischung aus einem X-Wing und einem von den neueren Modellen von Star Wars.

Ich muss dazu allerdings noch sagen das ich die alte Serie nicht kenne.

Naja gut, wer es mag. Mein Fall ist es eben nicht.

Pallando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh keine panik. der erste teil des pilotfilm zweiteilers ist ja mehr vorbereitung auf das was da noch so kommen mag...

und teil zwei... der kommt dann aber krachbumm daher :-O

bloss nix verpassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob das so einer genau wüsste...

sind ja vielleicht explosiones-magnetwellen die den helm des piloten vibrieren lassen :-O

kammer nie wissen :anonym:

und wenns stört: einfach mal den ton abdrehn :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Aaaalso, ich fande es für einen Pilotfilm gut gemacht. Es macht, bei mir zumindest, Hunger auf meeeeehr. Bin schon sehr gespannt. :-)

Gefallen hat mir, dass schon (wenn auch nur am Anfang) auf die alte Serie eingegangen wird (als der Diplomat in den alten Bauzeichnungen der Zylonen herumblättert oder der Centurio im Museum oder als bei der Zeremonie die alte Titelmelodie gespielt wird *hach*....).

Auch die Differenzen zwischen den Adamas...jepp, ich hoffe, dass die Macher noch was daraus machen.

Was noch? :kratz: Ach ja, ....es wird bewußt (wo es geht) auf auf Hightech verzichtet (mit sehr schöner und nachvollziehbarer Erklärung).

Und ich fande es angenehm, dass mehrere ältere SchauspielerInnen zum Einsatz kommen. :D So manche Serie wurde wegen dem Jugendwahn umgestellt.... :-/

Wenn mein erster Eindruck nicht täuscht, werde ich die Präsidentin und diesen Chief (sorry, mit den Namen habe ich's noch net so) bald zu meinen Lieblinbgscharas zählen.

Von den Änderungen gegenüber der alten Serie her, war es okee (gestuzt habe ich schon...Starbuck eine Frau....und Boomer ein Zylon???? :O ). Ich denke, wichtig ist, die beiden Serien nicht zu vergleichen, da sie in unterschiedliche Richtungen gehen.

Thema Musik: Erfrischend anders! Bitte so beibehalten! :-)

Fazit: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schlecht gemacht ist die neue Serie nicht. Die Frage ist aber: wenn man soviel Ideen und Kreativität hat, warum muss man dann auf etwas bestehendes draufsatteln? Ich werde bei der Geschichte das Gefühl nicht los, dass man den Hintergrund mehr aus Stabilitäts- und Marketinggründen gewählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nur den 2. Teil des Pilotfilms gesehen, aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Gute Atmosphäre und genug Action. Die Weltraumballereien sind elegant (mit cooler Kriegstrommelmusik) und die Schaupieler solide. Leider RTL2 aber ansonsten kommt echtes wing-commander feeling auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die beiden Pilotfilme angesehen da ich schon früher Fan vom Kampfstern Galactica war und es ist echt ok.

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Es ist eine schöne mischung aus moderne und nostalgie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich auch nur voller Lob für die neue Serie.

Hab wohl die ersten zwei Minuten verpasst und nur noch gesehen, wie Nummer6 den Typen in der Raumstation knutscht. Aber warum? Und warum zerstört sie die Raumstation? Kann mir da mal einer weiterhelfen?

Die Charaktere find ich auch allesamt gut (ja auch Starbuckm, die 1000x besser ist als Carter bei SG 1) bis auf die Residentin, die igoistisch, naiv und dumm handelt als sie Ihren Willen durchsetzen will und die Zivilisten retten will. Dachte schon sie würde das Kind noch retten wollen, als die Zilonischen Jäger angriffen, aber das wäre wirklich zu viel des guten gewesen. Und dann diese hinterhältige Absprache am Ende des 2. Teils mit Captain Adama. Ich frage mich warum er überhaupt darauf eingeht. Was will sie denn mach?

Nun aber mal zu den Raumschlachten, die mal wirklich Star Wars Episode III Format erreichen (wenn auch nur kurzzeitig). Denke, da werden noch die ein oder andere geile Szene folgen. Total geil finfich ja, wenn die Kamara auf ein Raumschiff zoomt und dann die Titelmelodie erkling. Weiß einer wo man die Downloaden kann?

Also ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Teil? Weiß wer wann der kommt? Am Mittwoch? :ugly:

P.S. Achja, am schärfsten ist ja wohl die geile alte auf der Brücke!

Edit: Was ist eigentlich mit dem alten Typen aus den alten Folgen geworden, der der Anführer der Zylonen war?

Bearbeitet von Finrod Felagund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wohl die ersten zwei Minuten verpasst und nur noch gesehen, wie Nummer6 den Typen in der Raumstation knutscht. Aber warum? Und warum zerstört sie die Raumstation? Kann mir da mal einer weiterhelfen?

Edit: Was ist eigentlich mit dem alten Typen aus den alten Folgen geworden, der der Anführer der Zylonen war?

also wäre ich ein netter toaster und würde losziehen die menschheit zu vernichten und das erste was ich davon treffe ist eine raumstation.... na wo soll man sonst anfangen? :cool:

und das die tante da den typen knutscht? die war sicher neugierig. :-O

und ich hoffe mal inständig das dieser menschliche zylonen anführer NIE WIEDER auftaucht! :grummel:

als der in der alten serie plötzlich da war wurds dann langsam hirnrissig.

wenn maschinen sich entschliessen ihre schöpfer auszurotten, dann 40 jahre pause machen um die sache dann doch zu ende zu bringen... ganz klar das erste was sie tun ist sich einen neuen menschen als oberhaupt anzulachen... klarer fall quotenverbrechen. wär ja noch schöner wenn toaster die menschen vor sich herjagen. da steht natürlich der obermacker dahinter.... :grummel:

nenene der typ soll schön wegbleiben! den braucht kein mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muh!

Auch wenn's 'ne Woche zu spät ist: Richard Hatch hatte einen Gastauftritt (witzig, wie der 1. Apollo dem 2. Apollo was über Apollo erzählt *hehehe*)!!!!

:) Und er soll, des öfteren in der Serie auftauchen! Toll! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wann es weitergeht nicht, aber ich denke schon, da die Quoten relativ gut waren. Weiß aber swchon wie es weitergeht.

War auf jeden Fall nochmal sehr geil am Ende und freu mich jetzt auf Stargate Atlantis. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Einerseits freue ich mich schon auf Atlanits....andererseits würde ich schon gerne wissen wie`s weitergeht.

Könnte mich bitte jemand bespoilern?

Wie wird das z.B. mit den 2 Boomer gelöst? Kann mir nicht vorstellen, dass beide in der Serie bestehen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ola!

Wenn das Spanisch sein soll, bitte, bitte das nächste mal mit einem h davor schreiben! Bin ja eigentlich nicht so ein Krümel..., aber so geschrieben heißt es "Welle" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Franzosen! *g*

Die Spanier können kein h aussprechen... von daher wird es zwar "ola" ausgesprochen, aber wenn es im Sinne von "Hallo" gemeint ist, wird es "hola" geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

soderle staffel enis hab ich mir endlich auch angetan ! fazit

sehr gute serie ! allerdings fehlt mir irgendwie etwas was ich nicht genau beschreiben kann ,,,

auf den nerv geht mir immernoch der irre professorvizepräsidentendurchgeknalleterzyloneninfantasieficker ... also in der letzten folge der staffel ... gebt mir ne knarre mannomann ..

tja adama angeschossen ich mein der wirds überleben is schlieslich der boss... boomer nervt auch langsam wird zeit die abzuschalten zwischendrin is das ja echt klasse aber zum ende wird nur lästig vor allem die sache mit dem schwanger ...

was mich noch stört ist das es ja in der flotte von agenten nur so wimmelt ... ich mein milliarden menschen tot 50000 überleben und selbst dabei sind mindestens 3 zylonen ,,,

naja was mir echt gut gefallen hat war die folge mit dem wassermangel und die mit dem treibstoff.

tjaa bin ja schon auf die nächste folge gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die letzte Folge von Season 3? Wenn ich das richtig sehe, müssen wir "nur" 9 Monate warten :-)

Der Spoiler ist heftig für alle, die bisher nur die deutschen Folgen kennen, daher warne ich nochmal ausdrücklich: Nur lesen, wer die dritte Staffel gesehen hat, sonst verdirbt man sich möglicherweise die gesamte zweite und dritte Staffel :ugly:

Sind die vier (Saul Tigh, Anders, Chief Tyrol, Tory) wirklich vier der Final Five? Wer ist der fünfte? Evtl. Starbuck? War sie das wirklich in den letzten Minuten der Folge? Oder war das nur eine Einbildung von Lee? Warum hat Roslin Sekunden vor dem "Stromausfall" nach dem Sprung einen Schwächeanfall bekommen? Ist sie vielleicht die letzte der Final Five (also der Final One *g*)?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...