Jump to content

Quiz 1. Runde - Minas-Dai Thread


Guest Balug

Recommended Posts

Guest Balug

So, jetzt haben wir wenigstens als erste unseren eigenen Thread *gg*

Also, ich dachte dabei an mittwoch... da passts mir am besten. Wenn ihr andere Wünsche habt dann sagts mir einfach ja ihr beiden? Dann werden wir uns am besten um 19.00 Uhr und dann ne halbe oder ne stunde.

Zu den Fragen hab ich über Rassen, über Sprüche und Reisen gefunden.

Balug

Link to post
Share on other sites

alae!

dürfen da auch welche außerhalb eurer gruppe mitmachen? :) <--- *gaaaanzgroßerehaugen*

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:35 -

Link to post
Share on other sites
Guest Balug

Wenn du die Probefragen meinst kannst du kleines Hobbitding auch mitmachen... bloß mußt du dann gucken wie du kommst, denn wenn wir uns nach jedem richten der mitmachen will kommt es garantiert nicht zu einem Trainigsquiz :-O

Achja, wer die Antwort am schnellsten weiß kriegt ein virtuelles orkkekschen. ;-)

Balug

Link to post
Share on other sites

alae!

*freu* werde die fragen auch nur für mich beantworten. da ich nicht regelmäßig da bin. die antworten postest du anschließend ebenfalls hier? wie lange gibst du uns für eine (oder sind es mehrere fragen) zeit?

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:36 -

Link to post
Share on other sites
Guest Balug

Nun Mondkalb, ich wollte die Fragen eigentlich in einem Chat stellen das wir uns ein bißchen trainieren können. Wenn ich hier Fragen poste, können die richtigen Quizboardmoderatoren sie nicht mehr stellen und das geb sicherlich ärger *demonstrativ duckt*

Aber wenn du keine Gelegenheit für den Chat am Mittwoch hast, kann ich dir ja alle Fragen die wir gemacht haben per PM zu, daß du sie auch noch beantworten kannst. Und von der Zeit her... einige werd ich stellen das man sie wissen müßte und für einige werd ich dann allen Kandidaten etwas Zeit lassen.

*demosntrativ an Kekspackung mit Elbengeschmack nessel*

Balug

Link to post
Share on other sites

alae!

bitte sei so nett und sende sie mir per pm. :D

atenio

"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link to post
Share on other sites
Guest Tol-in-Gaurhoth

Hey super! Mittwoch 19:00 Uhr? Geht klar. Mal sehen ob Arwen100 da auch kann. Im welchem Chat? (chatworld.de oder hier?)

Link to post
Share on other sites
Guest Balug

Kein Problem Mondkalb, mach ich doch gerne *dumme kekspackung nach drei stunden wegwirft und grummel*

Ja, es muß sogar Chatworld sein, denn der Chat geht bei mir irgendwie nicht... SOnst wär ich öfters hier.

Balug

Link to post
Share on other sites
Guest Celebrindal

Klar, komme Mittwoch nach Chatworld! Wieder Zauberwald/Turmschatten? Aber bitte wirklich nur ne halbe Stunde, krieg sonst ganz großen Ärger.

Link to post
Share on other sites
Guest Balug

Kein Problem Arwen... es wird sicher nicht so lange dauern, wir pauken einfach ein paar fragen durch und das wars *nochmal schmulblick zu der ver******* Kekspackung wirft*

Balug

Link to post
Share on other sites
Anastasia

Könnt ich die auch per PM haben *liebschau*...und die antworten dann auch, aber in ner anderen *gg* Mittwoch abend is nämlich so der wiederlichste termin für mich *hihi*

greez Ana

Link to post
Share on other sites
Saru Titmouse

kann ich die fragen auch per pm haben ? mittwochs bin ich zum schwimmen ! :-(

Link to post
Share on other sites
Guest Balug

Kein Problem, wird gemacht,,, Schick ich euch dann aber erst am Donnerstag zu, dennn jetzt wo die Ferien vorbei sind muß man sich seine Zeit leider schon einteilen.

Balug

Link to post
Share on other sites
Guest Tol-in-Gaurhoth

Toll, man sieht sich in dem Fall morgen um 19:00 in Chatworld.de. (Zauberwald/Turmschatten). *alleszusamenfass*

Link to post
Share on other sites
Guest Balug

*Im Günter Jauch Anzug da steh. dann hinter tresen sitzt (verdammt schwer sich als Ork eine zu leihen... die haben alle so komisch geguckt*gg*)

So nicht vergessen liebe Leute daraußen... Morgen 19.00 Uhr auf PalantirTV. Wir haben die kniffligsten Fragen *ausschnitt: Ich kaufe ein B... Sind sie sicher? ja. wirklich? ja. wiirklich? JA! Ha, trotzdem falsch* die bezeauberndsten Assistentinen *winkelndes Nazgulgewand hinter dem Moderator* und natürlich wie jede Sendung einen tollen Überraschungsstargast (ausschnitt: flammendes Inferno und trommeln (in der Tiefe *gg*) hinter einem weißen Anonymitätsschirm). Zudem wie jedesmal die Herr-der-Ringe-Allstarband mit Boromir am Horn und Gandalf an der (Rauch)pfeife... und natürlich unser Sponsor, der Wohlbekannteste Schmuckfabrikant diesseits des Anduin

Also, einschalten *Pistolenfinger und abschlußzwinker.

Link to post
Share on other sites
Guest Balug

So, hier sind nun nochmal die Regeln, damit ihr sie alle wißt:

(besser gesagt der Ablauf):

1. Es gibt folgende Kategorien:

-Orks -Drachen und Monster

-Elben -Zwerge

-Hobbits -Vermischtes

-Menschen

Und zum Abschluß: Die Große-Ork-Koppnus-Frage (schwere sonderfrage)

2. Bei jeder Kategorie gibt es eine 1 Punkte Frage bis zu einer 5 Punkte Frage. Dann gibt es noch Zusatzfragen, die beantwortet werden dürfen wenn die eigentliche Frage beantwortet ist, und diese bringen 1 Punkt.

Die Große-Ork-Koppnus-Frage bringt 10 Punkte. Eine zusatzfrage zu ihr 2.

3. Die erste Frage stelle ich per Zufall. Wer die dann richtet beantwortet darf sich eine Kategorie und eine Klasse aussuchen (Elben, 3 Punkte)

4. Der die Frage beantworten möchte schreibt BR (für Buzzer) und der darf dann antworten ohne angst haben zu müssen. Also kann ers ausführlich tun.

P.S: Der erste Gewinner erhält ein romatisches Date mit Legolas, dem Schmucken elbenprinz aus dem Düsterwald (also sollte ein MAnn gewinnen ;-) ) und diesen handlichen Ring, den ich auf dem Grund eines Flusses gefunden habe. Also einschlaten

Balug

- Editiert von Balug am 10.04.2002, 18:25 -

Link to post
Share on other sites

alae!

@ balug:

jetzt muß ich doch mal nachfragen:

was bedeutet in der überschrift das wort 'dai'? minas = turm; das ist mir schon klar, aber zu dem anderen wort hab ich nix gefunden (oder flasch gesucht).

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:37 -

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...