Zum Inhalt springen

O.C., California


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

*sich-ma-lin-den-thread-einklink*

Ich werde wahrscheinlich nur sehr wenige Folgen schauen können, obwohl ich O.C immer gern geschaut habe....

Die Sendezeit ist wirklich dumm! Naja ich werde einfach warten, bis jemand die Staffel auf DVD hat, dann kann ich alles Verpasste nachholen^^

lg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hab dann auch mal meine erste Folge der neuen Staffel gesehen und muss sagen, bin froh, dass sie wieder läuft, vor allem die ironisch Art von Seth hat mir gefehlt!

Aber das geilst war ja mal Stev-O als Marine und das anschließende Tatoo von Seth! Sehr genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich fand das Serienende sehr nett! Nicht weinerlich, nicht zu rührend, nicht zu dramatisch, nicht allzu übertrieben - einfach nett. :-)

Schade, dass es vorbei ist, denn die jetzige Staffel war so gut und witzig wie die erste, wenn nicht noch besser, denn Marissa war nicht dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Sendezeit ist wirklich eher schlecht als recht. Ich glaub auch kaum, dass ich alle Folgen sehen werde. Wollte es nur mal erwähnt haben. ;-)

Und ich hab recht gehabt. Um genau zu sein, hab ich eine einzige Folge gesehen. ;-) Wollte das Finale anschauen, aber da ich ja die vorherigen Folgen nicht gesehen hab, wäre das wohl eher für'n A.... gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...