Zum Inhalt springen

O.C., California


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

Öh, falscher Ausdruck? In Einklang stehen bedeutet in diesem Fall, dass die Serie die Realität ganz gut wiederspiegelt. Und das ist bei OC mal sowas von gar nicht der Fall! Vielleicht macht das ja den Reiz an der Serie aus; ich weiß es nicht.

Vielleicht war das auch pure Ironie deinerseits? Wenn ja, hab ich das wohl nicht verstanden

Sry. Trotzdem sollte die Ironie ein bisserl unterstreichen aber nächstes mal mach ich "Gänsefüsschen" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

O.C. Staffel 3 soll wieder mit Charmed zusammen im herbst anlaufen. O.C. wird uns auf jeden Fall npoch lange erhalten bleiben! In einem Interview sagte Rachel Bilson: "Wir haben alle Verträge bis 2010!"

Also... noch lange jahre für O.C. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.C. Staffel 3 soll wieder mit Charmed zusammen im herbst anlaufen. O.C. wird uns auf jeden Fall npoch lange erhalten bleiben! In einem Interview sagte Rachel Bilson: "Wir haben alle Verträge bis 2010!"

Also... noch lange jahre für O.C. ^^

Schönschön, aber auch, wenn Ms. Bilson nen Vertrag bis 2010 laufen hat - wenn die Quoten in den Keller fallen, dann WIRD FOX die Serie absetzen. Völlig egal, wie lang die Verträge noch ausstehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ein vertrag nicht bindend? Die müssen doch MIND. bis 2010 machen, wenn die veträge habe`? Oder sie werden einfach ausgezahlt, aber das bringt es nicht... Kündigen können die auch nicht, so weit ich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Schauspieler bis 2010 bezahlen und mit ihnen keine Folgen mehr drehgen, weil es sich nicht lohnt. Oder Sie wederden für ein paar Millionen aus Ihren Verträgen gekauft.

Alles möglich heut zu Tage. Und wer weiß, ob sie wirklich bis 2010 Verträge haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie werden ausgezahlt, eben. Es gibt reichlich Sender, die Sendungen auf lange Basis kauften und dann vorzeitig aus dem Programm geworfen haben. Farscape ist so ein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, ab dem 3.6.2006 strahlt Pro 7 die dritte Staffel aus. Irgendwas stimmt mit Pro 7 nicht, denn ich war der festen Überzeugung, dass ich die dritte Staffel nicht vor 2007 sehe. :O Und dass ER nahtlos ausgestrahlt wird, ist noch ein Zeichen, dass irgendwas bei Pro 7 anders ist.

Blöd nur, dass OC nun immer Samstags um 15 Uhr kommt. Aber man kann ja nicht alles haben und es ist besser als nix! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das wär schon offiziell, genau wie offiziell wäre, dass Mischa Barton dann nicht mehr regelmäßig mitmacht. :kratz:

Wo hab ich denn das eben gelesen? Ich such nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab ja nur zufällig mitbekommen, dass schon die 3. Staffel läuft. Hat Pro7 denn dafür keien werbung gemacht? Bin aber froh, auch wenn ich leider schon 2 Folgen verpasst habe. Schade nur, dass es nicht mehr um 20.15 Uhr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie offiziell wäre, dass Mischa Barton dann nicht mehr regelmäßig mitmacht. :kratz:

Hat mit Regelmäßigkeit nix zu tun.

Marissa stirbt nämlich am Ende von Staffel 3.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich weiß! Freut mich auch ein kleines bisschen! :-O Nu hab ich gelesen, dass die Macher bzw. die Produzenten die vierte und letzte Staffel wohl auch auf 16 Folgen reduzieren wollen wegen der niedrigen Einschaltquoten. Auch irgendwie doof, naja, aber dass das die letzte Staffel sein wird, war ja abzusehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*rauskram*

Schaut die Serie noch wer?

Ich schon. :anonym: Sogar unheimlich gern *g*.

Weiß zufällig jemand wie lange die Serie noch gesendet wird hier bei uns?

Das ist doch jetzt die zweite Staffel oder irre ich mich?

Der liebste Charakter der Serie für mich ist immer noch Summer. :-O

Ich find sie hat einfach ne lustige Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es irgendwie lieber würde sie das Montagsloch von Surface stopfen aber nun gut Mittwoch geht einiger maßen auch wenn da andere gute Serien laufen nun ja ich muss mal wieder rein sehen da ich seit der ersten Stafel es nicht mehr verfolgt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola!

Nee, ist die dritte Staffel, Elenna. ;-)

Und ja, ich gucke es auch noch regelmäßig, wobei ich es lange nicht mehr so gut finde wie anfangs. Immerhin sind Ryan und Marissa wieder getrennt; mal sehen wie lange diesmal *nerv*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin sind Ryan und Marissa wieder getrennt; mal sehen wie lange diesmal *nerv*...
Soll ich sagen? Darf ich? Darf ich? Tu ich!

Tu ich hiermit auch:

Bis zu dem Punkt, an dem Marissa stirbt. Die zwei sind nie wieder ein Pärchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich! :-O

Lange dauert's ja nicht mehr, yeah!

Ich mag Sadie eh viel lieber, genauso wie ich Teresa damals besser fand. :P:

Dass Marissa was mit dem Volchok angefangen hat, hat mich auch nicht gewundert, passt zu ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich hab OC anfangs total gern geguckt, aber die neue Staffel seh ich mir nur an, wenn mir langweilig ist. Ich finde nun übertreiben sie's ein bisschen. Die eine ist Alkoholabhängig der andere stirbt fast, einer stirbt ganz, die einen kiffen usw... Also jetzt ists einfach nur noch übertrieben, leider. Fands früher ganz witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten Spoiler: Ist wohl auch besser so! ;-)

Weiß schon zufällig jemand wie sie stirbt? Sie stürzt nicht zufällig von ner Klippe? ;-)

@Eleanor: Übertrieben ist die Serie definitiv. Aber du musst zugeben; gerade deshalb ist sie so unterhaltsam.

Deshalb schau ich mir z. Bsp. auch super gerne Alarm für Cobra 11 an. Die Serie übertreibt maßlos mit den ständigen Explosionen und spektakulären Unfällen. Aber gerade deshalb find ich sie gut *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...