Feanor Algormiel Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Wer von euch hört *the Red Hot Chilli Peppers* Ich find die einfach genial !bis jetzt hab ich jedes Album......... .Glaub ich. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 meine vater hat sich de live album(hyde park) gekauft, habe aber auch schon vorher so immer im radio was gehört. ist schon nicht schlecht. Und californication is awesome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Also ich find die auch wirklich sehr gut. Mir fällt nur gerade nicht der Name ein von einem Lied, dass ich besonders gut finde. Aber vielleicht später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigrun Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Red Hot Chilli Peppers sind schon eine gute Band und ich finde die Lieder genial. Besonders "Californication". Aber ich weiß von einigen meiner Freunde, die die Band schon live gehört habe, dass sie auf der Bühne verdammt schlecht sein sollen. Von den Song her zwar nicht, aber sie bringen null Stimmung auf, spielen nur ein Lied nach dem anderen und verschwinden wieder. Habs selbst nicht gesehen, nur von vielen verschiedenen Richtungen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feanor Algormiel Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 toll toll .Voll süper danke für die posts. Red hot chilli peppers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast IsKaNdAr Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 ich liebe "otherside" *träum* war cool, als ich sie vor 2 jahren in toronto gesehn hab 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telcontar Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Ich mag die Peppers auch sehr gern, mein Lieblingsalbum ist eindeutig "Californication", weil da echt nur Lieder drauf sind, die mir total gut gefallen, die älteren CDs wie "Out in LA" und so sind aber auch nicht zu verachten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.