Zum Inhalt springen

The Red Hot Chilli Peppers


Feanor Algormiel

Empfohlene Beiträge

meine vater hat sich de live album(hyde park) gekauft, habe aber auch schon vorher so immer im radio was gehört. ist schon nicht schlecht. Und californication is awesome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Hot Chilli Peppers sind schon eine gute Band und ich finde die Lieder genial. Besonders "Californication". Aber ich weiß von einigen meiner Freunde, die die Band schon live gehört habe, dass sie auf der Bühne verdammt schlecht sein sollen. Von den Song her zwar nicht, aber sie bringen null Stimmung auf, spielen nur ein Lied nach dem anderen und verschwinden wieder. Habs selbst nicht gesehen, nur von vielen verschiedenen Richtungen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Ich mag die Peppers auch sehr gern, mein Lieblingsalbum ist eindeutig "Californication", weil da echt nur Lieder drauf sind, die mir total gut gefallen, die älteren CDs wie "Out in LA" und so sind aber auch nicht zu verachten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...