Zum Inhalt springen

Unterschriftenaktion gegen Jamba & co.!


Tomtom

Empfohlene Beiträge

also ich verdiene ja in-in-in-indirekt meine kohle über händy-gebühren :-O

aber das ist wie kinderarbeit. da bin ich fast dagegen. (fuin könnte mal wieder was tun für mich...*tststs* :-O )

wegdamit! weeiiiiiiiiiiiiit weeeeeeeeeeeeeeeeeg!

und das MTV bei 30000 wegzappern sagt egal glaube ich keine sekunde... in der schweiz liefen mal auf pro7 anstatt die simpsons so lokal-infos. ui haben die das gästebuch schnell wieder zugemacht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hohohooo

es gibt doch noch hoffnung :L

Golem.de berichtet:

Ärger für Jamba in den USA

Bericht: Klage wegen irreführender Werbung eingereicht

Der Klingeltonanbieter Jamster, der US-Ableger des deutschen Jamba, bekommt offenbar Ärger. Einem Bericht auf InfoWorld zu Folge wurde jetzt eine Klage wegen irreführender Werbung gegen das Unternehmen eingereicht.

ANZEIGE  Klicken Sie hier!

Die VeriSign-Tochter Jamba ist unter dem Namen Jamster erst seit Ende 2004 in den USA aktiv. Nun muss sich Jamster offenbar mit einer Klage auseinander setzen, in der dem Unternehmen irreführende Werbung vorgeworfen wird. Eingereicht wurde die Klage laut InfoWorld von der Kanzlei Callahan, McCune & Willis vor dem Superior Court of California in San Diego mit dem Ziel, das Verfahren zu einer Sammelklage auszubauen.

Jamster wird vorgeworfen, in seiner Werbung kostenlose Klingeltöne zu versprechen, wenn eine SMS an eine angegebene Nummer geschickt wird. Stattdessen würden im Gegenzug aber kostenpflichtige Text-Nachrichten zurückkommen. Wie auch hierzulande bewirbt Jamster seine Angebote auch in den USA in großem Umfang im Fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunin Hammerhand

Ich hasse alles was mit jamba zu tun hat, ich kann den ganzen krämpfen net mehr hören , besonders kein schnapischeiss :wut: da bekomm ich son hals da könnt ich (siehe Axt im Avatar) :zensiert: aber naja, was das kücken an geht ....

:P:

naja das von meiner seite *unterschreibt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, manches is ja auch ganz witzig, aber das meiste kann man vergessen :kotz:, außerdem wird das meiste mit einem Abo angeboten, wo man net so recht weiß, wie mann das Abo wieder kündigen kann. Nw, Jamba is etwas was niemand wirklich braucht ;-( *auch unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*ebenfalls unterschreib* ich besitze selbst kein handy ( diese entscheidung wurde mir nicht aufgezwungen sondern ist selbstständig zustandegekommen ) und bin deswegen aucg gegen jamba&co! nerv pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...