Zum Inhalt springen

Unterschriftenaktion gegen Jamba & co.!


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen.

Mir wurde von so Klassenkameraden dieser Link geschickt:

http://votenow.cell5.com

Dort kann man sich, unter der Voraussetzung, daß man seinen Namen und seine PLZ preisgibt, gegen MTV und VIVA wenden und denen indirekt mitteilen, wie bescheuert, nervig und abartig die andauernde Werbung für Handyklingeltöne ist. Ich weiß nicht, ob das einen Nutzen hat/haben wird/haben kann, aber für sowas bin ich SEHR gern bereit, die paar Sekunden zu opfern :-)

Tomtom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreib*

Ich bezweifle allerdings, das diese Petition für MTV und VIVA mehr bedeutet als ein erhöhter Arbeitsaufwand für den Papierschredder.

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal unterschrieben...

Auch wenn die Auswirkungen wohl eher ausbleiben werden... Aber einen Versuch isses wert.

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...endlich geschieht etwas.....heute hat die Fernbedinung gestreikt und bis ich neue Batterien drin hatte wurde ich schon 7 mal (in 5 minuten) mit der gleichen Klingeltonwerbung zugemüllt. Ich hab also sofort unterschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner glaubt dran aber alle unterschreiben  :ugly:  :-O  :rolleyes:

<{POST_SNAPBACK}>

Das hat durchaus was logisches. Ich mache da aus Prinzip mit, weil Jamba&co. nerven ohne Ende. Aber ob daran was getan wird, entscheiden "Marketingexperten" und Hosenscheißer von ganz oben, von daher ists eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich find über einige kam man sich richtig gut drüber lustig machen :auslach:

Aber andere sind auch wieder einfach nur nervig.

Und das wissen Viva und MTV auch, die machen sich doch selbst drüber lustig, aber sie brauchen das Geld!

Schlimm ist nur, dass das auch ständig auf RTL2 und jetzt sogar auf ProSieben kommt *kopfschüttel* Demnächst wahrscheinlich auch noch auf ZDF!!!

Villeicht unterschreib ich da auch noch... wenn ich noch einmal dieses gelbe federvieh ertragen muss. :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner glaubt dran aber alle unterschreiben  :ugly:  :-O  :rolleyes:

<{POST_SNAPBACK}>

Es lebe der Gruppenzwang!!!! :anbet:

Ich gucke zwar kein MTV oder VIVA, aber habe trotzdem mal unterschrieben, die Werung ist auch schon auf anderen Sendern nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lebe der Gruppenzwang!!!! :anbet:

Ich gucke zwar kein MTV oder VIVA, aber habe trotzdem mal unterschrieben, die Werung ist auch schon auf anderen Sendern nervig.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja... ich gucke auch keine MTV oder Viva aber eben nur weil diese Werbung nervt ohne Ende...

Ich glaube auch, dass das nicht viel bringen wird weil diese Musiksender finanziell abhängig sind. Aber ich finde es einfach nur eine Frechheit, dass durch diese doofe Werbung, die ja Haupsächlich die Zielgruppe der 13- 17 jährigen anspricht, die Jugendlichen dazu verführt werden Schulden zu machen nur um den hippesten Klingelton zu haben. Da platzt mir echt der Kragen! :mecker::grummel: :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles hat schon recht, denn ich glaube auch nicht dran, habe dennoch unterschrieben, denn diese Werbungen auf MTV etc. jucken mich nicht(Es lebe das gekonnte Zapping*gg*), allerdings löst es bei mir mehr als Brechreiz aus, wenn ich die Werbung von Sweety, dem gelben Kücken, auf Pro 7 sehe :wut: !

Dass das was bringen wird, bezweifle ich stark, denn Jamba&Co sind so reich, dass die Sender beinahe auf die Werbeblöcke angewiesen sind. Allerdings denke ich, dass die Unterschriftenaktion ein Zeichen für die Klingeltonanbieter sein soll, dass wir sie hassen! Vielleicht wird es ja beachtet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, allerdings löst es bei mir mehr als Brechreiz aus, wenn ich die Werbung von Sweety, dem gelben Kücken, auf Pro 7 sehe :wut: !

<{POST_SNAPBACK}>

LU! Du fällst m,ir in den Rücken! neeeeiiin...

Ok, diese Werbung nervt echt, aber dieses kleine, gelbe, knuddelige Federknäul löst bei mir Niedlichkeitsgefühle aus *schwärm**G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaja.. irgendwie siehts schon ein bisschen irre aus, aber vielleicht isses das, was ich mag *vasall tätschel**G* Ich mags..

Tjaja, musstet es dir ja nich angucken.. wie sagte Lu: Es lebe das gekonnte Zapping

:-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut sitz ich grad im Bus, als bei dem etwa 15jährigen Mädl neben mir das Handy losklingelt - ratet doch mal, welche Melodie....

RICHTIG!!!

Dieser blöde, kanariengelbe Piepmatz - Song :grummel::ugly:

Und das schönste war: die Tussi konnte ihr Handy in ihrer Schultasche einfach nicht finden und es hörte ewig nicht auf zu singen.

Schlachtet doch endlich dieses Federvieh!!! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich dem Vasall modors nur anschließen.

die kiste ist vllt einmal in zwei wochen an... da merkt man gar nicht.

und ich reg mich weniger auf. :-)

atenio, die Sas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss mich jetzt mal Eldh anschließen...... also im Gegensatz zu anderen Vermurkstheiten die von Seiten Jambas kamen, ist dieses Küken fast noch human.

Das allerallerallerschlimmste was die bisher in meinen Augen verbockt haben ist dieser bekloppte Frosch. Das Küken is wenigstens noch irgendwie süß, aber die is nur blöd und ekelhaft hässlich *schauder*.

Ja das Hippovieh und dieser Scrat-Klon, die nerven auch.

Und der Elch sowieso ;-).

Aber wenn ich nur einen Schuss hätte, würde ich den Frosch töten. Ganz sicher.

P.S.: Nein, ich hab nix gegen Frösche ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...