Zum Inhalt springen

Art von Geschichte


Feanor Algormiel

Empfohlene Beiträge

Also obwohl natürlich die Krimis fehlen...ich hab mal Fantasy angegeben. Hohlbein, King(wo auch immer man den einordnen will...), ansonsten auch gerne historische Romane und Biographien...also eigentlich recht ausgewogen...*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen da die sarkastsichen oder einfach nur traurigen Realitätssachen. Auch Dokumentationen, Biographien (nicht berühmter Leute) etc. sehr gerne extrem düster und traurig oder sarkastisch oder überhaupt so.

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is gibt auch comic bücher oder. :kratz:

Wo hast du das hin verschoben.Nur mal so nebenbei .

Nochmals sorry das ich die bücher vergessen hab .echt voll mega erlich,sorry okay :O :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Thorthingol

Also, ich bin eigentlich kein Fantasyfan, abgesehen von Tolkien (natürlich), Terry Pratchett und auch ein wenig Tad Williams. Ich lese gerne Bücher, die sich mit Geschichte beschäftigen, z.B. historisch-wissenschaftliche Sachen zu König Artus, oder Texte Sebastian Haffner. Zur Zeit lese ich gerade Ulysses und arbeite mich gerade durch die Klassiker der deutschen Literatur von Walter von der Vogelweyde bis Jurek Becker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich lese zwar Fantasy/Sci-Fi/History Romane (Übrigends auch an und zu Sachbücher). :-)

Aber regelmäßig lesen und einfach das meiste Geld ausgeben tu' ich nun mal bei meinen geliebten Comics! :-D

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich lese häufig so history sachen.

aber sonst lese ich fast alles.

mich hats neulich sogar an die wurzeln des horrors\grusels verschlagen.

hab dracula geslesen, ist zwar nicht umbedingt sooooo spannend aber doch mal interressant.

von den comics her finde ich "garfield" :-D:-D und "calvin und hobbes" genial, der fette kater und der rotzfreche sechsjährige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sonst lese ich fast alles.

<{POST_SNAPBACK}>

ich auch .ich les alles was ich in die finger bekomme. :-O

außer die bücher von meiner mutter ,*liebesromane ,seinen definitiv ,absollut langweilig*find ich zumindest :rolleyes: -

Bearbeitet von Feanor Algormiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag am liebsten Fantasy, aber auch History und Science Fiction-Romane.

Am liebsten von Marion Zimmer Bradley

Die finde ich auch sehr gut.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les natührlich Fantasy aber auch Mangas!

Wer liest noch gerne Bilder von Hohlbein ? Bitte melden

Cenedriel

Bearbeitet von Cenedriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man überhaupt sagen: ich les nur das und das???

alsó auf mich trifft das nicht zu, ich les so gut wie alles, aber am liebsten doch fantasy.

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt festlegen kann man nie irgendwas...dazu wissen die Menschen selbst nie genau wo sie überhaupt damit anfangen sollen...*g*

Man kann zwar immer festlegen was man liesst, aber nie was man nicht liesst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich les eigentlich alles...ich habs nur nich so mit diesen "Frauengeschichten"...nein ich weiss jetzt grad kein Beispiel...da müsste ich erst nachsehen...so Liebesromane halt...am liebsten lese ich eh Fantasy...Tolkien(natürlich) oder David Eddings find ich auch klasse...Stephen King oder auch mal Hohlbein...wie gesagt eigentlich alles so "querbeet"... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alos ich bin ja auch Hohlbein Fan und verschlinge zur Zeit die Chronik der Unsterblichen.....

Aber ich bin da per Zufall auf ein anderes klasse Buch gestoßen. "Die Nacht der Wölfin" von Kelley Armstrong. War ein Schnäppchen, nur 2 euro...aber hammergeil...ich komm gar nicht mehr davon los*gg*

Ich lese gerne Fantasy, aber auch Science Fiction oder Historisches...mir kommt es dabei vor allem auf den Schreibstil an....das Thema kann noch so spannend sein, wenn es auf die falsche Art geschrieben ist mag ichs nicht. Deswegen les ich beim Bücherkauf immer die erste Seite.....

Kimis sind nicht so mein Ding, genausowenig wie Liebesromane...wobei wenn man sie unter dem Comedy Aspekt liesst sind die Klasse *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...