Zum Inhalt springen

Mehr Sterne


Feanor Algormiel

Empfohlene Beiträge

Künstler sind die Leute, die viele Bilder selber malen und die auch hier online stellen. Momentan haben wir drei Stück (Alatariel, Beleg und Pip). Ich kann dir aber nicht genau sagen, wie viele Bilder du jetzt haben musst, bzw. welche Bedingungen du erfüllen musst, um ein Künstler zu werden.

Bearbeitet von Telcontar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

..ach so! Ich möchte bestimmt keiner werden. Ich habe nur das ganze Thema (Mehr Sterne) durchgelesen und ich habe Erklärungen über Ad/Mod/Ring/Gef gefunden aber nirgendwo etwas über Künstler!

...also man postet hier im Forum irgendwelche Bilder, in bestimmte Mengen, in einer bestimmte Rubrik oder nicht und dann wird man von irgendjemandem hier zum Künstler ernannt! Trifft das zu? :kratz:

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

das muss mal per pm gewesen sein.

aber ich tendiere ja mehr in richtung 'signatur terrorist' ;-)

also falls wer nen vorschlag für dich hat soll er sich melden. ich erwäge es dann :-O

Icvh weiß, es ist schon alt, aber wie wärs für Gothmog mit >admin belästiger<??

So kommt er mir vor...oder auch den >anderen Titel wollender<

Noch eine Frage: ich weiß es passt vielleicht nicht hier herein, aber wie wird man Gefährten-Begleiter??

Mir gefällt die farbe, die sie haben!! :schaem:

lg

Bearbeitet von Amar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...