Zum Inhalt springen

Mehr Sterne


Feanor Algormiel

Empfohlene Beiträge

also ist "master of disaster" ein "gegebener" titel?? :heul: unfaiiiiir!!

@Beleg Langbogen: *Zunge rausstreck* ich würd das schon schaffen! im notfall mit einem buchstaben pro post :-O . ich MUSS master of disaster werden!

@Fuin o ithiliel: dankeschön! in dem fall ists klar, ich werd niemals mod werden :heul:

@Manaug: es heißt "Manni, das MÜRRISCHE MamMut"!! und nicht "Manni, das FIESE MaMut"!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) geht es hier NICHT um die Usertitel, sondern um die Anzahl der Sterne.

b) wurde noch nie ein Usertitel vergeben, weil irgendwer rumgenervt hat und bitte bitte gesagt hat. Gothmog? Raus :L:-O

@Elanor: Grimlock ist Master of DEsaster, wenn du schon rumkorrigierst. Er hat sich den Titel verdient, niemand kann ihm den Titel durch eine gewisse Postinganzahl abnehmen. Punkt.

Was Manaug angeht - Manaug ist nicht Manfred. Manaug ist unser Manni. Ein anderer Manni. Eine andere Spezies mit einem anderen Titel. UND: Manaug hat sich den Titel nicht selbst gegeben, sprich, da motzt man an ganz anderer Stelle, wenn man das Recht dazu hat. Haste aber nicht :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo machts dir selber und den Mods keinen gefallen!

@Tinuthir: Danke für die Erklärung! Is klasse, wenn man nen Manager hat, der solche Groupies fernhält :-O

:L

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh glaub so ab 5000 oder warens 6000 Posts :kratz: kann man sich den Usertitel selber im seinen Einstellungen geben.

<{POST_SNAPBACK}>

Jupi, nur noch 5000 Posts! :ugly-springend::-O

Muss ich mich aber ranhalten. :L :ironie:

:spam: :spam: :spam: (bezieht sich auf den ganzen Beitrag)

Ps: Bin froh, wenn das "Kammerjäger am Cirith Ungol" weg is. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo unsereiner gibt sich schon mit " Todesdekolletéspringerin" oder sowas zufrieden nicht?!?! ;-)

Is doch wirklich sowas von egal, wieviele Sterne man hat und was für ein User-Titel.

Ich hab mich früher auch mal drum gekümmert, aber da war ich noch ein totaler N00b. Also ich will diesen Gedanken jetzt nicht weiterführen :L

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinen 3 Sternen. :-)

Und die automatischen Usertitel sind ja glücklicherweise nicht so dämlich, dass man sich darüber ernsthaft aufzuregen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht und wenn ich irgendeinen sc*censored* namen bekomme  :-O

"brennende töle" wolltest du ja ned... also was soll das geflenne denn nu?!? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elanor: Grimlock ist Master of DEsaster, wenn du schon rumkorrigierst. Er hat sich den Titel verdient, niemand kann ihm den Titel durch eine gewisse Postinganzahl abnehmen. Punkt.

Was Manaug angeht - Manaug ist nicht Manfred. Manaug ist unser Manni. Ein anderer Manni. Eine andere Spezies mit einem anderen Titel. UND: Manaug hat sich den Titel nicht selbst gegeben, sprich, da motzt man an ganz anderer Stelle, wenn man das Recht dazu hat. Haste aber nicht :L

<{POST_SNAPBACK}>

zum 1. heiß ich elEanor nicht elAnor! wenn DU schon rumkorrigierst ;-)

2. wollt ich ihm den namen nicht WEGNEHMEN sondern den gleichen bekommen (wenn es ginge).

3. tut mir leid, war in dem fall mein fehler, meinte er wär manni manni. und hab die korrektur nicht bös gemeint.

4. hätt ich ne ganze menge zu motzen, aber dann würd man mich wahrscheinlich rauswerf....*an das GELSCHLOSSENE beschwerde thread denk* wenn ich dran denk, wieviel beschwerden der tourismus hinnimmt und auch versucht draus zu lernen, finde ich man sollte sich die beschwerden wenigstens mal anhören! die hat man nämlich nicht ohne grund, und was das "recht" angeht, das hat jeder mensch. weil wir nämlich freie länder sind (außer in deutschland hat sich das geändert :kratz: ). ich mein das alles nicht bös, ich mein nur, dass man sich solche sachen vielleicht mal anhören sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elanor: Grimlock ist Master of DEsaster, wenn du schon rumkorrigierst. Er hat sich den Titel verdient, niemand kann ihm den Titel durch eine gewisse Postinganzahl abnehmen. Punkt.

Falsch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"brennende töle" wolltest du ja ned... also was soll das geflenne denn nu?!?  :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

Wann hab ich das gesagt....Verpass mir ruhig den Titel "brennende Töle" das is mir wurscht.. :anonym:

Aber ernsthaft wann hast du mir das angeboten das hab ich irgendwie net mitbekommen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss mal per pm gewesen sein.

aber ich tendiere ja mehr in richtung 'signatur terrorist' ;-)

also falls wer nen vorschlag für dich hat soll er sich melden. ich erwäge es dann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz mal einmisch 8-)

Elbe hat den Titel "Todesdekolletéspringerin" sehr hart erarbeitet :love: so wie ich meinen ebenfalls - ist alles eine Frage der Zeit bis sich ein persönlicher ergibt

*Geduld* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir schon beim Thema Usertitel sind, dann will ich doch gleich einen für mormegil vorschlagen, den Fuin, Thuni und ich gestern im Chat hart erarbeitet haben:

Der-einen-Dolmetscher-braucht

Es ist nicht gelogen, wenn ich sage, dass wir echt 80% von dem, was mormegil geschrieben hat, nicht aufs erste Mal kapiert haben und nachfragen mussten :anonym:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE?????

Nu is aber jenuch!!!

Strengt doch gefälligst mal eure grauen Zellen an , oder solll ich auch mal anfangen 14 jähriges Teenie-Geschwafel von mir zu geben???

Wär ja vielleicht süüüüüüß :-D ,und auch eher zu (Achtung jetzt kommts:)

VERSTEHEN

,aber ob das dann die Lösung ist??? :kratz:

Vorschlag 2 wäre : Der Club der ..... (ich überleg mir noch ´n schönes Wort für *nixverstehenden*) :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wievielen posts bekomm ich denn meinen nächsten stern?? *um zurück zum thema zu kommen*

So damit mal Ruhe ist, einfach unten auf den Screenshot schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...