Zum Inhalt springen

Silbermond


Gast Santina Ferrari

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile reicht ein "Ich mag die neue deutsche Welle nicht" auch nicht mehr, mittlerweile geht sie mir sowas von auf die Nerven... alles derselbe Schrott.

N paar fesche Jungs die mittelmässig ihre Instrumente beherrschen und ein schickes Mädel bzw. schwuler Kerl an der Front und schon kreischen die Teenies! Wow!

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja auch nicht so begeister von dem was hier "neue deutsche welle" genannt wird. alles irgendiwe einheitsbrei. hat man eine band gehört, kennt man sie alle. da höre ich mir lieber die ärzte an. :rolleyes: das war noch deutsche musik... :cool:

greetz

tinduriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFF Topic , passt aber hier am besten rein.

Also wenn das nicht zum KOTZEN ist!

Dj Tommek

Jump Jump,

Die neue deutsche Welle,

Jump Jump,

F-L-E-R, DJ

Jump Jump,

DJ Tomekk kommt,

Jump Jump,

Berlin, Berlin,

Jump Jump Tomekk

Die neue deutsche Welle,

Jump Jump,

F-L-E-R,

Jump Jump, Jump

DJ Tomekk kommt,

Jump Jump,

Nummer 1.

Du stehst blöde im Club, JumpSongtexte

Geh nach Hause du Opfer,

Wer braucht dich du Opfer?

Halt die Schnauze du Opfer, Songtext

Die neue deutsche Welle kommt und jeder jumpt,

Du bist bescheuert, bist am haten, red nicht Punk, Lyrics

Aggro Berlin ist in den Top Ten Charts,

und an der Bar, Lyric

Doch jetzt ist DJ Tomekk da

Er hat die Hits am Start, Liedertexte

du hast kein Cash, keine Kippen, du hast nichts am Start, Liedertext

Keine Olle, keine Braut, keine B!tch am Start,

Verflixt noch mal, Alle

Was für ein beschissener Tag,

Doch mir gehts gut, DJ

Ja denn Fler ist in,

Weil ich jeden Tag im Radio und im Fernsehen bin, Tomekk

in jedem Club, in jeder Stadt, nach Mitternacht,

wenn Tomekk kommt tanzen B!tches nackt. Jump

Der Rest ist auch nur Geschmarre! *würg*

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Wer von DJ Tommek was gutes erwartet, ist selbst schuld... ;-(

Finde HipHop und Rap und wie das alles heißt insgesamt ziemlich :zensiert:

Zu Silbermond:

Ich denke, dass die Gruppe vielleicht nicht herausragend ist, sich aber vom dem ansonsten doch sehr niedrigen deutschen Niveau zusammen mit "Wir sind Helden" und "Juli" derzeit doch positiv abhebt...

Das liegt allein schon daran, dass diese Gruppen einigermaßen ordentliche Rockmusik mit intelligenten Texten schreiben und vorallem auch keine "Retortengruppen" sind!

Kein ödes Casting, sondern sich selbst gefunden, z.B. als Schulband. So soll es sein!

Und was die Sängerin von Silbermond angeht :anbet:

Einfach der Hammer die Frau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Wer von DJ Tommek was gutes erwartet, ist selbst schuld...  ;-(

<{POST_SNAPBACK}>

Ich erwarte nix gutes von dem. Der versaut bloß die "deutsche Welle".....

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich hab von einer Freundin im Sommer das Album: Laut gedacht bekommen, ich mag von diesem zwar nur wenige Songs, aber Ich mag die band an sich ganz gerne... nur stört es mich, dass z.B. das beste ständig im Radio auf und ab gedudelt wird.... :( und dann ist man schon wieder leicht genervt..... ich denke aber, dass sie es auf jeden fall auf noch ein Album bringen werden, weil es doch ziemlich viele Leute hier im Umfeld gibt, die Silbermond echt gerne mögen und ich find’s auch gut, dass sie deutsche texte haben, da kann man zumindest wirklich (fast) alles verstehen.... ;-) ich hab aber auch das Gefühl, dass sie bekannter als Juli (z.B.) sind, mag es nun daran liegen, dass ich ein Album von ihnen habe, ich weiß es nicht... wir werden ja sehen, wo sie noch ganz hinkommen....oder auch nicht....

>bis dann... =) Elyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von einer Freundin im Sommer das Album: Laut gedacht bekommen, ich mag von diesem zwar nur wenige Songs, aber Ich mag die band an sich ganz gerne... nur stört es mich, dass z.B. das beste ständig im Radio auf und ab gedudelt wird.... :(

Oh ja, "Das Beste" ist wirklich übelst nervig. Ich find das ist das "schlechteste" (im Verhältnis) vom ganzen Album. "In Zeiten wie diesen" ist eindeutig besser. Ich war im Sommer auf einem Konzert von Simo und war sehr begeisert. Tolle Band und zehnmal besser als Juli oder Christina Stürmer.

Rócala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich an Silbermond gut finde das sie alten größen Respekt zollen, mir fällt das gerade so spontan ein nachdem ich am fr auf einem In Extremo Konzert war.

Silbermond hat ein Lied von In Extremo neu "aufgelegt" laut dem Letzten Einhorn (dem Leadsänger)

Das hat mir die Band sympatisch gemacht, so das ich mir ein paar Lieder angehört habe. Sie sind gar nicht so schlecht wie ich mir erwartet habe und besser als diese falsche Österreicherin Stürmer sind die alle mal.

lolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och die sind nicht schlecht !

und das beste is ein meisterwerk ! das sich gleich hinter grönemyers Halt mich einreiht !

allein wegen dem lied muss man denen respekt zollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...