Zum Inhalt springen

Silbermond


Gast Santina Ferrari

Empfohlene Beiträge

Gast Santina Ferrari

hey leutz was haltet ihr von der gruppe silbermond?! also ich kannte bis vor ein paar tagen die band noch gar nicht und habe mir dann aus einer lust und laune heraus das album geholt! und ich liebe es ist sehr schön! was haltet ihr denn so davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sängerin ziemlich hübsch und ansonsten kenn ich nur diese zwie Lieder die wohl jeder Sepp mittlerweile kennt. Die find ich nich so berauschend wie die Sängerin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr vielversprechend.... ich mag sowohl den Stil ihrer Musik, ihre Texte wie auch die Videos. Das "Durch die Nacht" war einfach nur woooow, also das Video war absolut toll und das Lied an sich hatte so eine Stärke und Aussagekraft. Ich find die Welle an guter deutscher Musik im Moment sehr angenehm, auch wenn ich früher auf deutsche Texte nicht so stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich finde ich Silbermond gut..allerdings jedes Lied nur maximal 5 mal...dann ist es todgehört. das kenn ich sonst so nicht, dass sich etwas dermaßen schnell tot hört, obwohl ich es an und für sich mag... irgendwie ist es dann doch zu platt oder klischee pseudo ooder ich weiß nicht. *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

ich habe früher auch nicht auf deutsche texte gestanden und fahre jez umso mehr drauf ab. :-D ! Symphonie ist einfach nur geil wie die das so schön hoch singen kann von hoch auf tief ahh einfach nur hamma :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hörs auch total gerne und denk eigentlich nicht das es sich schnell "tot" hört.

aber das lied symphonie find ich nicht so gut. am besten find ich "1000 fragen" und "nicht verdient"

was sind denn eure leiblingssongs von denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich find die nicht so gut ...

durch die nacht kann man sich schonmal anhören aber da geb ich orin recht hört man sich schnell dran satt

ich glaub die machen dann noch ein album und sidn dann weg von fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm.. wenn ich mir vorstelle dass ich die schonmal früher gesehen hab - gut die sind paar Jahre jünger. Find die Machen ihre Sache nicht wirklich schlecht, aber stehen halt noch ganz am Anfang und ob sie noch weiter Erfolg haben werden, zu wünschen wars, weils nicht so schlecht ist was man sonst so aus Deutschland hört, eher im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das "Durch die Nacht" - Gedudel schonmal gehört :kratz:

na ja.

Ganz nett aber nicht so mein Stil.

<{POST_SNAPBACK}>

:-O

Ansonsten schließe ich mich Grimlock an

Also mit der Musik der Band kann ich garnichts anfangen
Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe bis jetzt erst ein oder zwei Songs von denen gehört, aber die fand ich schrecklich. Absolut nicht mein Fall. Und die Stimme von der Sängerin mag ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre einfach net genug Radio um irgendwas von denen zu hören, obwohl zum einen aus Bautzen:love: sind und dann noch live in unserem Ort gespielt haben, und ich habs verpasst<-- das war auch kostenlos.

Wenn die Sängerin wirklich so hübsch ist, muss ich glatt mal gucken gehn :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Shadowhunter

Silbermond ist genial. Die Steffi sieht grandios aus und rockt! :anbet:

Die neue DVD ist absolut empfehlenswert (eine geniale Version von "verschwende deine Zeit" und eine akkustische Version von "1000 Fragen" sind die Highlights")

mfg shadowhunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war am 06.05. auf dem Konzert in Würzburg nachdem ich mir die DVD mindestens ein dutzendmal angesehen habe. Ich liebe Silbermond.

Ihre Texte sind einfach genial und mal was anderes. Außerdem ist es Rock und "ich liebe es." Das schönste Lied finde ich ist "Das Beste". Aber "Immer am Limit" packt mich auch immer wieder und "1000 Fragen".

Ich bin echt begeisterter Fan dieser Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Isilya*

Mmmm... Ich habe die CD daheim stehen aber bisher nur "Durch die Nacht" und "Symphonie" gehört. Die find ich auch gut, nur wenn manche Radiosender es in der Dauerschleife spielen, ist es irgendwann nicht mehr so toll.

Aber weil manche hier so begeistert sind, sollte ich mir nachher vielleicht mal was von den andern Liedern anhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Diese ganze "neue deutsche Welle" find ich nicht so toll. Also Silbermond und Juli eingeschlossen, ich verwechsel die auch gerne schon mal hört sich doch alles gleich an :kratz: .

Ist aber halt Geschmackssache, meins is das net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Diese ganze "neue deutsche Welle" find ich nicht so toll.

<{POST_SNAPBACK}>

Was :-0 im Ernst? Mir gefallen zur Zeit irgendwie ganz schön viele deutsche songs, also ich mag die "neue deutsche Welle" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...