Zum Inhalt springen

Trailer zum 2. Teil


Gast Evyas

Empfohlene Beiträge

Wenn wir schon mal bei "aufregenden"(im wahrsten Sinne des Wortes)

Kinoerlebnissen sind, werde ich auch mal was beisteuern.

Das erste Mal HdR gucken: Kleine heulende Kinder, die ihre Eltern ununterbrochen fragen mussten, ob der Mensch da auf der Leinwand nun wirklich tot ist und da bekannterweise nicht wenige ihr Leben lassen

(besonders am Anfang) gabs nur heulen und unverständliches Geplärre.

Mein Vater neben mir hatte dann auch noch eine Popcornfressende Jugendgruppe, die von nichts ne Ahnung hatten neben sich und ist fast ausgerastet. Natürlich nur im Stillen. Bemerkbar am ständig böse Blicke werfen...

Das zweite Mal: Zum Glück nur 5 Leute(einschließlich meiner einer)

im Saal. Eine einzige hatte von nichts Ahnung, aber versuchte trotzdem alles so gut es ging mitzukriegen. Nur ihre Freundin versuchte ihr alles zu erklären. Und da sie ja soo schlau war, musste sie Anekdoten aus dem Buch und das Ende verraten. "Und im Buch war das alles gaaanz anders"

hörte man im Film und in der Pause und nach dem Film...

Bei soviel Ahnung hat sie ganz vergessen, dass ihre FReundin nicht mehr zuhörte, aber das hielt sie nicht davon abe ununterbrochene Reden von sich zu geben.

Dritte mal gucken: Trailer war heute angesagt und meine Mutter und meine Freundin nicht große Vorkenntnisse, aber die Familie in meiner Reihe anscheinend schon, zumindest 1 Mann.

...Gandalf fährt durch Hobbingen...er erzählt, wie sie das alles bei den Dreharbeiten aufgebaut haben, wen wir den da grade sehen und wohin er jetzt fahren wird...

Ich bekomme langsam einen Nervenzusammenbruch, bleibe aber noch ruhig

...Die Abschiedsfeier... er muss die ganze Geschichte des Hobbits erzählen und netterweise hat er in der Frau neben mir eine gute Zuhörerin gefunden.

Nun platzt mir der Kragen und ich bitte sie höflich(wenn das in dem Zustand noch möglich war) ihr Gespräch für den Rest des Filmes einzustellen. Und ganz verwundert, dass sie jemand gehört hatte(wir waren doch nicht etwa laut?!)kommen sie zur Ruhe.

Sonst wurde der Film nur noch durch notorisches aufs Klo rennen und das Türen schmeißen gestört, aber beim Trailer waren alle(zum Glück)ruhig.

Tja, es gibt immer die die das meiste wissen und das allen preisgeben müssen, egal ob das nun störend ist oder nicht.

;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich muss sagen dass es beim Trailer im Kino stiller war als sonst, hat sich fast angehört als ob keiner mehr atmen würde *hihi*...

Achja, vielleicht noch was, als ich das erste mal den Film angeschaut habe: war ja kurz vor Weihnachten, und so haben sie netterweise *augenrol* weihnachtslieder gespielt...fängt der Typ neben mir plötzlich das mitsingen an *gg* da hab ich mir mehr als alles andere den Film so schnell wie möglich hergewünscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...