Zum Inhalt springen

Bier


elles

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich mal ein Bier trink, was höchst selten vorkommt, dann ein JEWER

Und auch höchst lecker is BIBOP Aber des kann man ja mehr oder weniger nicht als Alkohol bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja wenn man was gegen Kölsch hat aber warum sagen das gerade die leiute die ihr bier mit irgendwas mischen müssen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

OOOHH! warum habe ich diesen fred eigentlich erst jetzt gefunden? hier kann ja sogar ich, als biertrinkerin, mal sagen was ich gerne zu mir nehme!!

Also sehr schön ist immer ein kühles Krombacher, aber es darf auch ein Fürst Johann Moritz sein!

Das wird jetzt natürlich niemand hier kennen, ist auch nicht besonders toll, ein kasten davon kostet allerdings auch nur 4,44€...und in den zeiten der geldnot gibt man sich auch mal mit sowas zufrieden. so sieht es aus:

fuerst_johann_pils.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Aldarion von Numenor

Tja da ich aus Mayen komme_: MAYENER VULKANBRÄU!!!

Danach Hachenburger (Westerwald, auch Friedhofswasser genannt;-)

Und ab und zu mal ein Hefe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Es lebe Lapin Kulta!!! Schmeckt zwar nach Rentier und hat kaum Alkohol, aber nach 5 davon hat man ungefähr den selben Alkoholpegel, wie nach einem Bier hier zu Lande... und dann schmeckt es auch. :-O

<{POST_SNAPBACK}>

:-O Oh ja... yummie yummie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja n geiles Thema!!! :saufen: *fump*gluck*

Das hab ich noch garnet gesehen *ärger*

Ich sach ja immer : Neues JEVER braucht das Land!!! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja n geiles Thema!!! :saufen:  *fump*gluck*

Das hab ich noch garnet gesehen    *ärger*

Ich sach ja immer :  Neues JEVER braucht das Land!!! :prost:

<{POST_SNAPBACK}>

jo find ich auch.

Mittlerweile hat sich Jever zu Astra hinzugefügt, als mein zweites Lieblingsbier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sthe ja total auf Veltins V+ Lemon!!!davon kann man ein ganzes Sixer trinken ohne voll dicht zu sein und es schmeckt extrem gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROTHAUS!!!

Obwohl man als Schwabe ja nicht so laut verkünden sollte das man Badner-Bier trinkt

Na ja, man muss es auch zugeben können, wenn wir Badener mal was besser machen :L

Ich trink am liebsten Rothaus Radler und Colaweizen, Bier an sich find ich total bäh... :-/ Da find ich anderes im Sommer viel angenehmer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vieleicht ein bisschen off topic, aber hat mal jemand Bitburger Sun probiert? :saufen:

Ich schmeck da keinen Unterschied raus zu dem normalen Bitburger, ist nur teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was für ne Frage für jemanden 'Made in Franken' ^^

Natürlich Kitzmann und Gutmann.

Sollte irgendjemand mal nach Roth kommen,

sagt mir 1. Bescheid^^ und 2. trinkt kein Rother Stadtbrauerei Bier...

Außer ihr trinkt regelmäßig Felsgold, dann seid ihrs gewohnt. *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sthe ja total auf Veltins V+ Lemon!!!davon kann man ein ganzes Sixer trinken ohne voll dicht zu sein und es schmeckt extrem gut!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich dachte, es gehe um Bier. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig wahre Bier ist eh Alt-Bier, bevorzugt Diebels Alt :prost:

<{POST_SNAPBACK}>

Bestell das mal in ner Kölner Kneipe :anonym:

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell das mal in ner Kölner Kneipe  :anonym:

:ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Nuja, als ich Rosenmontag mit dem Zug nach Köln gefahren bin, stiegen in Düsseldorf noch Leute zu. Ich dachte auch "Das dürfen die am Stammtisch nie erzählen!"

Was Bier angeht: Franziskaner Dunkel, Guinness u.ä. Kräftig in Substanz und Geschmack. War lange genug in Amiland um genügend totgefiltertes Bier für ein ganzes Leben zu trinken :P

Deshalb ab und zu auchmal, wenn ich's in die Finger bekomme, ne Flasche Aecht Schlenkerla Rauchbier -aber täglich könnt ich das auch nicht trinken.

Und nachdem ich jetzt in Dortmund wohne, ne Flasche Hövels ab und an ist auch nicht zu verachten.

Bearbeitet von Tyelkormo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Aldi gibts doch auch Bier aus Plastikflaschen. Mein Chef trinkt das wahnsinnig gerne weil er meint das schmeckt aus der Plastikflasche besser als aus Glas... :uglyvogel:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...