Zum Inhalt springen

Tolkien-Wettbewerb 2005


Manaug

Empfohlene Beiträge

hm... ich hab auch grad gesehn, das ich wieder ne Seite zu bewerten hab, deren ich die Bewertung schon lang abgeschickt hab.

Die Seite steht auch schon lang unten in der "schon bewertet"-Liste, und war dann auch bis heute nimmer bei den zu bewertenden dabei - jetz steht sie da aber wieder - und in der Liste der bereits bewerteten aber auch noch... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich hab auch grad gesehn, das ich wieder ne Seite zu bewerten hab, deren ich die Bewertung schon lang abgeschickt hab.

Die Seite steht auch schon lang unten in der "schon bewertet"-Liste, und war dann auch bis heute nimmer bei den zu bewertenden dabei - jetz steht sie da aber wieder - und in der Liste der bereits bewerteten aber auch noch...

Ich habe gerade nachgeschaut, wen ich noch bewerten muss, und bemerkt, dass bei mir auch der gleiche Fehler auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also nun muss ich doch mal was sagen UND BITTE LORWEN SIEHE DAS NUN WEDER ALS KRITIK NOCH ALS VORWURF AN GESCHWEIGE, DASS ICH HIER MANAUG IN SCHUTZ NEHME !!! (ich hoffe das war deutlich genug)

Keiner hier im Webring muss sich einen "Halbstarken" nennen lassen nur weil er erst 17 Jahre alt ist, dafür muss ich dir ehrlich sagen ist sein Verhalten definitiv zu freundlich und höflich als ihn derartig abzuwerten.

Ihr mögt aneinander vorbeireden oder auch missverstehen aber beleidigen muss sich niemand lassen. Weder Manaug noch du Lorwen und eine Beleidigung gegen dich konnte ich hier keine lesen, sie gingen nun leider nur von dir aus.

Ich bin gut doppelt so alt wie Manaug, trotzdem schätze und respektiere ich ihn als einen Webmaster Kollegen, der zum Teil mehr kann als ich und da spielt das Alter nun wirklich keine Rolle, man sollte einen Menschen nach seinen Fähigkeiten beurteilen und nicht nach seinem Alter.

Wenn du nun beleidigt von dannen ziehen willst nach dem Wettbewerb fände ich das allerdings sehr schade, weil es dann nun zum 2. mal Krach und Streit im Webring gibt wegen eines Wettbewerbs. Ich dachte immer wir hätten alle eine Gemeinsamkeit - Tolkiens Bücher - und nicht wie streite ich mich am Besten mit anderen Webmastern.

Sorry Lorwen, du bist zwar ein lieber Mensch aber manchmal habe ich ein bisschen den Eindruck du möchtest manche Dinge falsch verstehen oder täusche ich mich ? Lege doch nicht immer alles auf die Goldwaage, man kann hier mit jedem wirklich vernünftig reden und diskutieren, dass was diesen Webring doch wirklich ausmacht aber nun einfach zu sagen ich gehe ist wirklich nicht Sinn und Zweck. Zudem ist es immer noch etwas besonderes diesem Ring anzugehören meiner Meinung nach, auch wenn es hin und wieder mal unterschiedliche Meinungen gibt aber dazu ist eben jeder verschieden und das ist ganz gut so. (Oh Gott wäre ja schlimm wenn wir nur noch Friede, Freude, Eierkuchen kennen würden)

Ich bin einfach der Meinung - und da wiederhole ich mich bestimmt zum x-ten male - man sollte die Arbeit von Manaug und wm einfach respektieren und anerkennen, sie tun dies in ihrer Freizeit und Unentgeldlich, dafür sollten wir dankbar sein und ihnen wenigstens mit Rat zur Seite stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels!!! nehmt doch die ganze Sache mal VIIIIIIEEL lockerer!

Das Ganze ist doch keine SOOOO ernste Sache, es gibt ja nichtmal was zu gewinnen (sonst würd ich ja glatt wieder mitmachen ;-)).

/X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hier im Webring muss sich einen "Halbstarken" nennen lassen nur weil er erst 17 Jahre alt ist, dafür muss ich dir ehrlich sagen ist sein Verhalten definitiv zu freundlich und höflich als ihn derartig abzuwerten.

stimmt, und das tut mir auch Leid. Auf der anderen Seite muss ich mich auch nicht in den Kindergarten schicken lassen, wie geschehen ist.

Ich programmiere selbst und ich meine es würde gehen. Auch fragte ich nur nach und werde gleich angemacht. Wenn das nicht gewünscht ist, schweige ich, kein Problem.

Ich schätze die Arbeit, die Manaug macht und ich meine er macht es richtig gut. Darum ging es aber nicht. Sondern, dass er mich so anmacht. weil ich nachfragte warum ich gleichzeitig 3 Seiten um Bewerten bekomme und dann wochenlang gar keine. Das brauche ich nicht. Doofe Ziege ich, bildete mir schon ein, ich hätte was falsch gemacht. Ich bin so oft online, dass es mir nicht entgehen würde, was passiert. Ich sehe auch, dass es 5 Tage braucht, bis einer hier reagiert.

Wie gesagt, ich bin gerne im Webring und ich war es auch. Das ändert nichts an meiner Entscheidung den Ring zu verlassen. Ich bin nicht beleidigt und das möchte ich mir auch nicht andichten lassen. UND das auf gar keinen Fall. Ich fühle mich im Augenblick hier nicht wohl, richtig. Aber das hat andere Gründe. Nämlich, jenen, dass man nicht sagen darf "etwas unschön" und dann noch weiter klein gemacht wird. Richtig, es gefällt mir nicht so behandelt zu werden. Das hat aber mit Schmollen nichts zu tun.

Ich gehe auch nicht wegen dem Wettbewerb, sonst würde ich gleich gehen, das auch wenn ich beleidigt wäre. Das sollte klar sein. Wenn mir der Ring so unwichtig wäre, würde ich a) mich nicht bei den Bewertungen bemühen und b) gleich ausgetreten.

Ich schätze die bis jetzt gemachte Arbeit und möchte sie nicht nichtigen, auch meine eigene nicht. Es mögen Seiten bei mir schlecht wegkommen, aber ich glaube nicht einer war ich verschlossen.

So halten wir also fest. Ich schmolle nicht und für Manaugs Halbstarkenbetiteltelung möchte ich mich entschuldigen. Wünsche dem Ring weiterhin eine Gemeinschaft und eine besinnliche Weihnacht, ein gutes neues Jahr.

Farewell

Lorwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich sollte mich auch mal zu Worte melden.....

1. Das ganze hat mit einem Missverständnis begonnen und ist dann wohl ein bisschen ausgeartet.....

2. Das mit dem Kindergarten war auch ein Missverständnis.....Ich habe nicht gesagt, dass du in den Kindergarten gehörst Lorwen, sondern dass das Diskussionsniveau von uns beiden auf einem Kindergartenniveau ist..... Das wurde auch von den meisten Lesern hier so verstanden, wie ich als Rückmeldung gehört habe....

Ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen....

3. Ich habe nix mehr gepostet, weil ich keinen Bock darauf hatte, nur wegen dem Alter diskriminiert zu werden..... Wer mich nicht kennt und mich nur nach meinem Alter wertet, mit dem will ich nichts zu tun haben......

4. Thema Schmollen bzw beleidigt sein: Ich habe dazu nur gesagt, wie es bei mir ankommt und ich habe es auch nur gesagt, weil es nicht das erste mal war, wo ich eine solche Reaktion von dir gelesen habe Lorwen und bei mir kam das jedesmal als Schmollen an..... Deshalb wollte ich das einfach mal gesagt haben....

Aber wenn man halt nur schreibt, sieht mein seinen Diskussionspartner nicht und man muss Vermutungen anstellen, wenn Gefühlslagen nicht mit eindeutigen Smilies gekennzeichnet sind.....

Zum Schluss will ich sagen, dass ich mit keinem hier streit will.....

Ich betone nochmals, dass ich sehr gerne konstruktive Kritik entgegennehme, denn nur so wird man besser.....

@eigentliches Problem: Lorwen, als Verteilungsdatum für ne Website wurde von mir DO bestimmt, weil ich dann immer 100% zeit hatte.....

Am ersten DO habe ich mindestens jedem eine Seite verteilt....dabei bekamen auch manche Leute 2 Seiten, weil es nicht ganz aufgeht mit der Verteilung.....

Weil dann schon ne Menge Bewertungen reinkamen, habe ich mindestens zwei Seiten verteilt beim nächsten Mal.....Danach hatte ich schon 5 Seiten zum bewerten und deshalb habe ich dann nicht gleich wieder Seiten verteilt, damit ihr auch nachkommt....Man hat ja nicht unendlich viel Zeit.....

Jetzt ist das Problem aufgetreten, dass das Script duch die vielen WHILE()- und FOR()-Schleifen zu lange wird und vom Browser bzw Server abgebrochen wird.....

Deshalb kann es sein, dass jetzt ein paar Leute Seiten zugeteilt bekommen und andere nicht.....das ist reine Zufall, weil die MySQL-Auslesung im Script auf RANDOM basiert.....

Alles klar? ;-)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manaug

Jetzt muß ich aber auch mal leicht angesäuert meine Meinung sagen. Ich hab zweimal erwähnt, daß ich nicht mehr am Wettbewerb teilnehme & mich im Profil auch ausgetragen. Keine Ahnung, wieso du die Seite als teilnehmend betrachtest, ich schreib schließlich nicht chinesisch. :kratz:

Also hier zum 3. Mal klar & deutlich: nein, ich nehme nicht am Wettbewerb teil, möchte keine Bewertungsmails mehr bekommen, bewerte selber nix mehr, und bitte das auch zu berücksichtigen

Danke ;-)

Bearbeitet von Anneauniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Annea,

ich weiss nicht von jeder Seite den Webmaster und das ist im Wettbewerbs-Script auch nicht zu sehen und ich habe gestern einfach mal noch alle Websites bewertet, die mir zugeteilt wurden.....

Natürlich weiss ich, dass du nicht mit machst, aber ich hatte nimmer im Kopf, dass Elbenweib deine Website ist...

Sorry

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Oooooh Mann hey ... habt ihr noch andere Hobbies als ständig auf einem User herum zu haken ??

Langsam aber sicher vergeht mir hier wirklich auch die Lust auf den Webring, manche meinen wohl wirklich sie sind noch im Kindergarten :mecker:

Wer zum Geier weiss schon von jedem Webringer den Nick im Forum und die dazugehörige Website ???? Ich auch nicht, wenn eine Seite mir zur Bewertung vorliegt bewerte ich sie, basta Ende Amen. Seid doch froh wenn ihr einen Kommentar zu eurer Seite bekommt, schliesslich soll es doch nur euch helfen und nicht jemand anderem.

Jedes Jahr das gleiche Theater wenn es um den Wettbewerb geht, es hängt mir langsam echt um Hals heraus, werdet endlich erwachsen und lasst den Mist sein mit dem ständigen Gemecker und ähnlichem Käse. Ein Jahr sind es idiotische Bewertungen aufgrund von Subjektivität, das nächste Jahr ein Kleinkrieg wegen eines neuen Scripts, habt ihr es dann mal bald ?? Was kommt nächstes Jahr ???

Ich glaube Khazad-dûm steigt heute schon für den nächsten Wettbewerb aus, mir reicht es wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo??

Wie wärs mal, wenn du dich nicht permanent in Disskusionen einmischen würdest, die dich im Prinzip nix angehen? Das war eine Sache zwischen Manaug und mir und die hat sich durch seinen Post erledigt. K.A., warum du deinen Senf auch noch dazugeben mußt. Durch Beiträge wie deine, kann einem wirklich die Lust an allem, was mit dem Ring zusammenhängt, vergehen. :-/

Und ich weiß auch nicht, warum du immer so auf dem "Kindergarten" herumreitest. Ist nicht dein erster Beitrag in der Richtung & da fragt man sich doch, ob du nicht irgendein Problem mit deinem Alter hast. Ich hab gottseidank mit meinem keins. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Okay okay ... ich dachte hier wäre eine Gemeinschaft in der ALLE etwas sagen dürften, wohl nicht.

Am 1. Januar 2005 ist es das AUS für khazad-dum.com in diesem Webring !! Ich bitte die Verantwortlichen das bitte einzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich habe das Glück, dass mir ein paar Leute hier kurz zuhören bzw. diesen Beitrag lesen.

Ich bin neu hier, erst seit ein paar Monaten mit dabei und wirklich noch Frischling in diesem Wettbewerb. Ich hab von der Community noch nicht wirklich viel mitbekommen, dennoch sind mir ein paar sehr freundliche Leute hier drinnen begegnet, von den Webring-Mitgliedern. Unter anderem Manaug und Aragorns Hero, was auch daran liegen könnte, dass ich bis jetzt den meisten Kontakt zu diesen beiden hattet.

Jetzt war ich einige Tage nicht mehr hier drin und falle aus allen Wolken. Ich bitte euch, es muss doch keiner gehen und schon gar nicht wegen eines so sinnlosen Streits der wegen des Wettbewerbs begonnen hat! Ihr habt doch alle beide Lorwen und Aragorns Hero an euren Seiten sehr viel Arbeit geleistet und seit nur zu Recht im Webring.

Hier sind alle vernünftige Erwachsene Menschen und wir teilen alle eine Liebe - Tolkiens Welt. Also wieso können wir nicht einmal durchatmen und wieder normal miteinander reden?

@Annea Die Technik funktioniert halt nicht immer, da muss man halt mal geduldig sein und ihr müsst bedenken, dass Manaug nicht immer hier zur Stelle sein kann um etwas auszubessern. Er hat genauso seine Schule und seine Website wie wir alle. Und ich finde auch, dass Aragorns Hero etwas sagen kann, denn sie hat hier soweit ich das beobachte immer versucht die Streits und Missverständnisse (denn mehr ist das nicht) zu klären und euch dabei zu helfen!

Jeder ist mal schlecht drauf, wegen was auch immer. Privat oder Website aber wir sollten uns verstehen, trotzdem! Ich finde Streit sehr unnötig. Egal ob mit seinen Freunden oder hier mit den Ringkollegen. Schließlich sind wir eine Gemeinschaft und müssen zusammenhalten.

Ja mehr kann ich im Moment net sagen, sondern nur hoffen, dass ihr mich versteht.

@Aragorns Hero ich hoffe du verlässt den Webring nicht, auf jeden Fall nicht wegen so einen dummen Streit. :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst einmal DANKE an Ara.....

Was du sagst, ist meine Rede.....

Ich habe den Wettbewerb übernommen, weil wm kein Bock mehr hatte auf die ewigen Diskussionen......

Ich habe gewusst, dass dieses und das kommende Jahr das strengste Jahr in der Schule für mich wird (wegen Matura), aber ich fand es schade, dass der Wettbewerb nicht stattfinden würde und deshalb habe ich mich gemeldet.....

Leider wird mir langsam klar, warum vor mehreren Jahren Frodo und dann auch wm den Wettbewerb nicht mehr machen wollten......

Trotzdem würde ich den Wettbewerb gerne weiterführen, weil man mich nicht so schnell mit Diskussionen und so klein kriegt.....

@Annea: Jeder hat hier das Recht mitzureden, egal um was es geht, weil wir eben eine COMMUNITY sind, was ein MITeinander heisst und nicht ein GEGENeinander!!!!

Zudem versteh ich mich mit Ari am besten hier von allen Leuten im Webring und ich diskutiere auch viele Stunden mit ihr über diese leidigen Diskussionen und gerade deshalb hat sie wohl das Recht ihre Meinung zu sagen....

Und was nun wirklich unter der Gürtellinie ist:

da fragt man sich doch, ob du nicht irgendein Problem mit deinem Alter hast.

Wenn Ari sich hier deiner Meinung nach ungerechtfertigt in eine blöde Diskussion einmischt, ist das eine Sache, aber du mischst dich mit dieser Aussage in ihre Privatsphäre ein und das ist nun wirklich nicht das, was ich von irgendjemandem hier erwartet hätte....

Es geht mir am Arsch vorbei, wenn hier irgendjemand meint er oder sie müsse auf meinem Alter herumtreten, nur weil ich vielleicht ein (bisschen) jünger bin als andere.... Wer keinen anderen Weg findet, sich besser zu fühlen als ich, soll das doch machen (ist jetzt auf niemanden persönlich bezogen).....

Aber es gibt Leute, die nehmen solche Aussagen nicht so auf wie ich und das sollte man respektieren und deshalb mal ab und zu einfach die Klappe halten und nicht gleich drauflosschiessen.....

Tja ich will nicht mehr viel sagen, weil ich zuerst nachdenke und dann schreibe.....

Ich hätte noch vieles zu sagen, aber ich denke zuerst an euch, meine Mitmenschen, und an die Community, bevor ich drauflosschreibe....

Verärgerter Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manaug

Ich glaubs ja nicht, entweder du hast die Beiträge nicht richtig gelesen, oder aber du mißt hier mit zweierlei Maß.

...manche meinen wohl wirklich sie sind noch im Kindergarten...werdet endlich erwachsen und lasst den Mist sein mit dem ständigen Gemecker und ähnlichem Käse. ...
Ich soll mir also unkommentiert von A.H. sagen lassen, "daß einige Leute hier

erwachsen werden sollten" & "daß es wie im Kindergarten zugeht", wenn ich mal

meine Meinung schreibe? [ironie]Aber sowas ist natürlich kein Einmischen in meine

Privatsphäre, um Himmels Willen, wie komm ich denn bloß darauf?[/ironie]

Wenn Ari sich hier deiner Meinung nach ungerechtfertigt in eine blöde Diskussion einmischt, ist das eine Sache, aber du mischst dich mit dieser Aussage in

ihre Privatsphäre ein und das ist nun wirklich nicht das, was ich von irgendjemandem

hier erwartet hätte...

Wenn ich den Spieß umdrehe, ist es also gleich ganz was anderes & ich trete ihr gleich dermaßen zu nahe? Tja, einige sind wohl hier gleicher als andere. Ist auch nicht das, was ich erwartet hätte.

Schön, daß du nicht willst, daß jemand "auf deinem Alter herumtrampelt", aber du

wirst hoffentlich einsehen, daß ich mir ebensowenig sagen lasse, "doch mal erwachsen zu werden". Keiner muß sich sowas von irgendjemandem hier sagen lassen.

Zudem versteh ich mich mit Ari am besten hier von allen Leuten im Webring und ich diskutiere auch viele Stunden mit ihr über diese leidigen Diskussionen und

gerade deshalb hat sie wohl das Recht ihre Meinung zu sagen.

Ich bemüh mich jetzt mal wirklich, diesen Satz nicht falsch zu verstehen.

Ich hab mit dem ganzen Schwachsinn bezüglich des Alters nicht angefangen, aber wenn mich jemand in der Hinsicht versucht zu beleidigen, werde ich "meine Klappe" mit Sicherheit nicht halten & derjenige muß sich dann auch die Retourkutsche anhören. Wie man in den Wald rein ruft, schallt es eben auch wieder heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätzend!

Punkt a) habe ich mich über meine Aussage bezüglich meines Angriffs auf Manaugs Alter entschuldigt.

Es sollte nicht ständig Stein des Anstoßes sein. Das ist nicht in meinem Sinne.

Versteht mich nicht wieder falsch. Es ist mir ganz gleich wer hier mit wem am Besten kann, aber ich empfinde (mal wieder), dass Gleichgesinnte sich zusammentun um einen einzukeilen. Beidseitig, das liegt wohl offen auf der Hand.

Das ist nicht das erste Mal, wo ich diesen Eindruck gewinne. Er bestätigt sich gerade nur wieder.

Ich glaube ernsthaft wir kommen hier auf keinen grünen Zweig mehr. Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Entweder wir einigen uns, oder wir trennen uns von diesem Webring. Ich für meinen Teil habe mich bereits entschieden. Lorwen.de wird unter diesen Gesichtspunkten aussteigen, sobald meine Arbeit mit den Bewertungen erledigt ist. Ernsthaft, ersehe ich das Ende des Wettbewerbes.

Ich möchte nochmals klarstellen, es liegt und lag nicht am Wettbewerb oder dem System, sondern an den Leutchen, die sich nicht grün sind, oder nicht mehr.

Ich bin nicht zweite Wahl und ich möchte so nicht behandelt werden. Auch möchte ich nicht meine Zeit inverstieren an das ich nicht mehr glaube.

Punkt b) Schade, aber sobald ich hier bin ärgere ich mich. :wut: Damit ist dann Schluß.

Wie lange ist der Wettbewerb angesetzt? Denn keinen Tag länger möchte ich hier sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, auf die Gefahr hin dass man mich gleich mit virtuellen bösen Blicken oder ähnlichen durchbohrt, noch mal ein Beitrag von mir zu dem Thema.

Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht worum der Streit geht. Alter, Kindergarten???? Ist ja auch egal. Hier wird über Dinge gestritten die Missverständnisse sind und das ist so unnötig. Probleme sind für mich momentan in Sri Lanka etc. Da sind meine Gedanken und da steck ich meine Energie rein, da ich viele Freunde und Stammuser auf der Seite habe die dort Familie und Freund verloren haben.

Ihr verwendet eure Energie hier. Bitte, seit so gut und vergesst das mal! Kommt hier mal ein paar Tage net rein, denkt net dran und wenn ihr wieder da seit ist gut. Es hat bestimmt jeder was zu dem "Streit" beigetragen. Jeder hat was abbekommen und was verteilt!

Reicht das nicht um den Streit einzustellen? Hier haben sich schließlich ein paar ganz besondere Seiten verbunden wo ich mir auch sicher bin, dass jeder Webmaster genauso ein lieber/liebe ist und niemand Streit will.

Also seit so gut, seht meinen Beitrag net als kitschig an. Mir gehen diese Geschehnisse dort im Osten sehr nahe und überall (nicht nur hier) wird im Moment so unnötig gestritten.

Liebe Grüße Ara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde, dass Ara vollkommen recht hat, vor allem mit dieser Aussage:

Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht worum der Streit geht. Alter, Kindergarten???? Ist ja auch egal. Hier wird über Dinge gestritten die Missverständnisse sind und das ist so unnötig. Probleme sind für mich momentan in Sri Lanka etc.

Der Streit hier ist wirklich nur aufgrund von Missverständnissen entstanden, die sollte man doch eingentlich ausräumen können, ohne dass sich alle hier gegenseitig runtermachen.

Hört doch einfach mal auf Frodos

Ratschlag

Jungs und Mädels!!! nehmt doch die ganze Sache mal VIIIIIIEEL lockerer!

Das Ganze ist doch keine SOOOO ernste Sache, es gibt ja nichtmal was zu gewinnen

und seit wieder nett zueinander.

LG, Hiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich meld mich hier mal kurz zu Wort.

Ich bin ja nun schon ein bissel länger hier mit dabei (seit 2001 um genau zusagen) und ich habe auch schon an den Wettbewerben teilgenommen als einige hier noch nie was von Tolkien gehört haben.

Aber was hier abgeht ist ja wohl aller übelst.

Einige haben hier wohl vergessen worum es bei diesem Webring geht und das finde ich eigentlich sehr schade.

Wenn das nun bei jedem Wettbewerb so abgeht, könnt ihr davon ausgehen das immer weniger Leute dazu noch Lust haben die anderen Seiten OBJEKTIV zu bewerten.

Tja, aber seis drum, manche können keine Kritik verfassen die nicht persönlich ist und manche können keine Kritik aufnehmen.

So ist es und so wird es wohl auch immer sein.

Euer

entäuschter Elvedar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss orkisch reden und überhaupt das Letzte auf der ganzen Welt sein... *verwirrt drein schau*

Ich kann damit Leben Abschaum zu sein, aber bitte nicht zu unrecht. Ganz am Anfang fragte ich lediglich warum ich eine Woche enorm viel Arbeit bekomme und dann wochenlang keine. Das da so drauf reagiert wird, kann ich nicht ahnen. Eine Frage war es... und nichts mehr.

Ich fragte ob meine Mehrarbeit mit der ID zusammenhängt. An Stelle einer gescheinten Antwort werde ich dumm angelabert. Sowas darf dann schonmal gekontert werden.

Schön, ich war Stein des Anstoßes, aber das ist auch nicht meine Schuld. Ich habe mich entschuldigt, in aller Form. Etwas was ich von anderen nicht lesen durfte.

Ich sehe es locker, ich beschwere mich nicht über irgendwelche Bewertungen, die mir gemacht wurden. Betonung zum Xten, es geht mir nicht um eine Bewertung. Warum auch, ich kann mich nicht mal beschweren. Meine Seiten kommen weit besser weg, als ich sie bewerten würde. Ganz so einfach ist das.

Dieser Thread war gedacht, dass man Fehler des Webringes oder Fragen, wie meine war, klärt und nicht dass man mich angreift oder mich sonstwo hinsteckt. Sowas kann ich nicht abhaben.

Nun, was wollt ihr von mir hören? Eine Entschuldigung? Ich habe nur eines vorzuwerfen, und dass nennt sich "persönlicher Angriff auf Alter" und das, Herr Gott, tut mir verdammt Leid. Ich kann es nicht ändern, ich habe es gesagt und ich stehe dazu.

Jetzt war ich gestern Abend seit Tagen wieder da und lese das ihr gerade so weiter macht, nur mit anderen Personen. Das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Harmonie ist Ironie, oleole... Hört doch auf damit! Es reicht jetzt.

Das ist dann wirklich Schade und nichts anderes.

Ich kann es nicht glauben...

Lorwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich hier ganz kurz fassen, denn ich habe keinen Bock etwas zu sagen, was wieder jemand als Kritik aufnehmen könnte.....

Wie lange ist der Wettbewerb angesetzt? Denn keinen Tag länger möchte ich hier sein.

Der Wettbewerb wird spätestens morgen Abend also mit dem Jahre 2004 abgeschlossen und die Gewinner bekanntgegeben!

Wenn das nun bei jedem Wettbewerb so abgeht, könnt ihr davon ausgehen das immer weniger Leute dazu noch Lust haben die anderen Seiten OBJEKTIV zu bewerten.

Ja, wenn es überhaupt nochmal zu einem Wettbewerb kommt.... Frodo hat den Job hingeschmissen, wm hat den Job mir übergeben und ich hab ehrlich gesagt auch schon jetzt keinen grossen Bock mehr drauf.....

Schön, ich war Stein des Anstoßes, aber das ist auch nicht meine Schuld. Ich habe mich entschuldigt, in aller Form.

Lorwen, unsere Diskussion ist für mich schon lange beiseite gelegt.....

Was ich im Post zu Annea geschrieben habe, war nur als Beispiel gedacht....

Ich habe gemerkt, dass ich dich missverstanden habe und das tut mir leid.....

Errare humanum est ist meine Devise und das nicht nur bei mir, sondern hauptsächlich bei meinem Mitmenschen....

Ad finem: ICH werde den Webring nicht verlassen, obwohl ich keinen grossen Grund sehe hier zu bleiben.... Aber ich will wm und Frodo nicht hängen lassen....

Und ich will die Webmaster und Webmistress nicht hängen lassen, die sich hier bei den Gefährten bewerben und auf eine gute Kritik hoffen.....

=> Ihr werdet mich hier sicher wieder treffen, wenn auch nicht mehr so wie früher....

Ich habe keinen Bock mehr auf grosse Diskussionen! Ich werde einfach meinen freiwilligen Job hier machen....

Ich werde auch weiterhin die Bewerber bewerten, weil ich das nur allzu fair finde.....

So ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Script hat den Wettbewerb automatisch um 00.00 Uhr beendet!!!!

Ich habe die Rangliste offline ausgewertet und noch alle Resultate auf 2 Kommastellen angeben lassen, damit es auch klare Sache ist!!!!!

Ich habe einen Screenshot gemacht:

Wettbewerb2004.jpg

Damit sind die Top5:

1. Khazad-dûm.ch.vu - Manaug

2. Khazad.dûm - AragornsHero

3. Tolkien-Bücher - Hjälte

4. Lorwen.de - Lorwen

5. Caivallon.de - Caivallon

Eigentlich wäre TolkienWelt - Gwaihir auf Platz 5 und Elbenweib.de - Annea auf Platz 6, aber diese beiden Seiten haben sich ja dann vom Wettbewerb abgemeldet!!!!

Herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die mitgemacht haben!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle, vor allem natürlich an Khazad-Dum 1 & Khazad-Dum 2.

Der Wettbewerb ist nun vorbei und trotz einiger Unstimmigkeiten möchte ich nochmal appelieren, dass der/die eine oder andere die geäußerten Webringaustrittserklärungen überdenkt. Ich fände es schade, wenn nur durch den Wettbewerb jemand aus dem Ring austritt. Es war doch NUR ein Wettbewerb, in dem es in erster Linie darum ging, dass man von möglichst vielen Leuten mal ein kritisches Feedback zu seiner Seite bekommt. Und ihr wisst alle doch genau, dass in einem Forum geschriebene Dinge oft missverstanden/missinterpretiert oder "zu hart und gemein" rüberkommen. Aber letztendlich soll natürlich jeder selber wissen, was sie/er macht.

Zuletzt ein Danke an Manaug, von dem ich weiss, dass er für den Wettbewerb und insbesondere für das Wettbewerbs-Script sehr viel Freizeit investiert hat, auch wenn es an manchen Stellen kleine Problemchen mit dem Script gab, aber das ist halt so.

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Danke euch für die Glückwünsche :knuddel:

Und natürlich meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner, insbesondere Platz 1 für Manaug und Platz 3 für Hjälte. :knuddel:

@ Hjälte

Mein Austritt aus dem Webring hat nichts mit dem Wettbewerb zu tun sondern mit dem arroganten Verhalten des ein oder anderen hier. Sorry das muss ich mir nicht antun (UND BEVOR SICH HIER NUN WIEDER JEMAND AUF DEN SCHLIPS GETRETEN FÜHLT, ES WAR KEINER DIREKT ANGESPROCHEN !!!!!!!!)

Euch allen trotzdem noch ein gutes Neues Jahr und mögen eure Seiten nie untergehen :knuddel:

P.S.: @ Frodo, die Art und Weise wie du nun Lorwens Thread geschlossen hast ohne jedem Webringer die Chance zu lassen "auf Wiedersehen" zu sagen, finde ich nicht sehr passend. Nur mal am Rande bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...