Zum Inhalt springen

Tolkien-Wettbewerb 2005


Manaug

Empfohlene Beiträge

wenn ich meine Worte so lese, tut mir das schon Leid es so ausgesprochen zu haben... aber hm es war die Situation... Ich hatte mir wirklich Mühe gegeben, meiner zu bewertenden Site Tipps zu geben... und dann war die Bewertung weg und es stand da "gemein überall 0 zu verteilen" ... da war ich wohl sehr ungehalten... ich meine ich war nicht großzügig mit Punkten, aber so leicht verteile ich auch ein mies...

Früher konnte man bei Besserung der Site nochmal umvoten, das geht nicht mehr... richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das geht nicht mehr.......

Müsste ich aber mit wm besprechen, wie es aussieht....

Möglich zu programmieren wäre es sicher.....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich meine ist schon ok so... es war eine Stichtag Bewertung und die braucht im Grunde nicht geändert zu werden, nur weil sich hoffentlich auf eine Bewertung die Site verbessert...

sie hatte eben zum Zeitpunkt x eine gewisse Wertung verdient. Ich würde es nicht wieder reinnehmen. War nur eine Frage, fals ich auf die Idee käme nochmals meine Bewertung zu überdenken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war derjenige der HdR-Movie bewertet hat und ich habe dem Webmaster geschrieben, dass ich einfach das andere Projekt bewerten werde, da es ja auch mit HdR zu tun hat......

hm, ja tja, aber so bewertest du eine Site, die nicht im Ring ist... Ich weiß nicht wie das gehen soll.

wie soll das schlussendlich bewertet werden, sie hat keine Aufnahme durchgangen, ist nicht an den Ring angeschlossen... was passiert wenn man sie später auflistet...

Nicht böse sein, aber damit bringst man Steine ins Rollen, die man nicht im Weg bestimmen kann.

Ich finde das keine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun wollte ich mir die Wettbewerbsseite auch mal anschauen, und mußte leider feststellen, daß ich gar keinen Zugriff auf das Gefährten-Kontrollcenter habe. Am Paßwort liegt es nicht, sondern vielmehr an der merkwürdig kurzen Begrenzung des Inputfeldes für den Benutzernamen.

Laut Paßwort-Vergessen-Mail ist mein Benutzername AnneaunielUndLhuniel (was damals bei der Anmeldung vom Script auch ohne Weiteres akzeptiert wurde), jedoch kann ich nur "AnneaunielUndLhu" eintippen, was natürlich als falsch interpretiert wird. Wär klasse, wenn jemand das "maxlength" mal auf 20 setzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendwo eine Liste mit den Teilnehmern? Oder eine wo ihr die Änderungen eintragt wer noch mitmacht oder sowas...

Irgendwie bin ich gerade geschockt über die Tatsache, dass es nur noch eine Bewertung überhaupt gibt... *gestern waren es noch drei*

Muss ich mir jetzt Vorwürfe machen, weil ich bewertet hatte? Andererseits, ich hatte mir zweimal Arbeit gemacht und jetzt ist die Site raus... irgendwie weiß ich auch nicht...

ich fühle mich nicht gut dabei, dass die Site jetzt weg ist, wo ich sie bewertet habe... *urg* --> das war nicht der Sinn meiner Bewertung :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ja tja, aber so bewertest du eine Site, die nicht im Ring ist... Ich weiß nicht wie das gehen soll.

wie soll das schlussendlich bewertet werden, sie hat keine Aufnahme durchgangen, ist nicht an den Ring angeschlossen... was passiert wenn man sie später auflistet...

Nicht böse sein, aber damit bringst man Steine ins Rollen, die man nicht im Weg bestimmen kann.

Ich finde das keine gute Idee.

Jetzt wo Lorwen es sagt, kann ich ihr eigentlich nur Recht geben...

Und nochwas: In der Rangliste taucht heute morgen nur eine Webseite auf, gestern waren dort noch drei. Verlieren wir da irgendwo abgegebene Stimmen? Oder liegt hier nur ein Mitteilungsproblem vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch 'ne Frage, hier wurde schon einige Male was von Text bei den Bewertungen erwähnt. Kann man das auch irgendwo nachlesen? Ich seh nur die reinen Punkte, ohne Kommentare dazu. Falls das so gedacht ist, wozu soll man sich die Mühe machen und zu den Punkten Erklärungen schreiben, wenns sowieso keiner lesen kann? Oder hab ich da irgendwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All (vor allem Lorwen und Hjälte): Aufgrund eines Fehlers des Webringscripts waren noch alle Gefährten, die aufgrund einer falschen ID temporär ausgeschlossen wurden, noch am Wettbewerb eingetragen und wurden so auch zur Bewertung ausgeteilt....

Da diese Leute sich aber nicht für den Webring interessieren, weil sie sich ja nie melden, haben sie auch nichts im Wettbewerb zu tun.....

2 dieser Seiten wurden schon bewertet und deshalb musste ich sie leider wieder löschen....Tut mir leid......

@Kriterien: Wenn du den allerersten Post dieses Threades lesen würdest, würdest du eine kurze Beschreibung zu den Kriterien finden ;-)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Lorwen es sagt, kann ich ihr eigentlich nur Recht geben...

Und nochwas: In der Rangliste taucht heute morgen nur eine Webseite auf, gestern waren dort noch drei. Verlieren wir da irgendwo abgegebene Stimmen? Oder liegt hier nur ein Mitteilungsproblem vor?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja des is mir auch aufgefallen, es ist nur die Abstimmung drin, die ich gemacht habe, weil ich mcih doch entschlossen hab mitzumachen ;-)

EDIT: Sorry, hab den letzten Beitrag nit gelesen. also alles hinfällig.

Bearbeitet von Xena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des is mir auch aufgefallen, es ist nur die Abstimmung drin, die ich gemacht habe, weil ich mcih doch entschlossen hab mitzumachen

schön *freu* :anbet:

@Manaug... zweimal umsonst gewertet, naja, egal... *G*

(?) Hm, neue Frage, wie lange dauert es bis man eine Site zum Bewerten wieder vorgelegt bekommt... (dann müsste ich nicht ständig nachsehen) (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lorwen: Ja tut mir echt verdammt leid, dass ich die Bewertung löschen musste, hat mich auf sehr aufgeregt, aber niemand ist perfekt :-s (ne bessere Verteidigung fällt mir nicht ein *g*)

@Abstimmungsrhytmus: Also spätestens nächste Woche werden die nächsten Bewertungen verteilt.....

Diesmal wird jeder Bewerter mindestens 2 Seiten zugeteilt bekommen und in dem Rhytmus wird es voraussichtlich weitergehen!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beschlossen, sollte ich mal keine Zeit finden, wird meine geliebte Co-Webby (wofür hat man denn bitte sowas) die Abstimmungen machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya!

Auch ich bin leider uni- und berufsmäßig zeitlich zu sehr eingebunden, um beim Wettbewerb mitzumachen.

...man muss seine Website im Member-Bereich für den Wettbewerb eintragen. (WICHTIG!!!)

Das scheint allerdings automatisch zu geschehen - bei mir war es jedenfalls der Fall, ich war angemeldet, ohne das angegeben zu haben.

Habe das korrigiert und mich vom Wettbewerb abgemeldet.

Danke trotzdem an Xena für das Lesen meiner Seite und für die sorgfältige Kritik. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo scheint wm mal so im Script eingestellt zu haben, dass jede Gefährten-Website automatisch angemeldet wird, war aber ned immer so....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sorry, das ich mich erst so spät melde. Aber besser als nie.

Ich mache gerne mit und bewerte die Seiten so gut ich das kann. Hab zwar auch viele Prüfungen im Moment aber das muss irgendwie gehen. Lernpausen braucht der Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya!

Auch ich bin leider uni- und berufsmäßig zeitlich zu sehr eingebunden, um beim Wettbewerb mitzumachen.

Das scheint allerdings automatisch zu geschehen - bei mir war es jedenfalls der Fall, ich war angemeldet, ohne das angegeben zu haben.

Habe das korrigiert und mich vom Wettbewerb abgemeldet.

Danke trotzdem an Xena für das Lesen meiner Seite und für die sorgfältige Kritik. :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Okay ;-) Hoffe aber doch, dass die Kritik irgendwie hilfreich war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich jetzt auch, wieso mich grad ne Berwetungsemail von Mel erreichte, obwohl ich mich überhaupt nicht angemeldet hab für den Wettbewerb. Man streiche mich bitte raus!

Ich dacht grad, was will man da von mir...

Und wo bitte wird denn der Zweck meiner Seite nicht ersichtlich?!?!? Mal den Eingangstext auf der Startseite gelesen?!

Egal. Jedenfalls scheint hier ein Fehler vorzuliegen. Ich bin NICHT dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eowyn: Jeder der nicht mitmachen will, weil er keine Zeit hat, soll sich bitte selber vom Wettbewerb abmelden, was sehr einfach im Member-Bereich geht.....

Danke!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maunaug

*mal kurz frag*, wann soll denn deine Seite vorraussichtlich wieder erreichbar sein, ich muß sie ja immerhin bewerten ;-) ??

@ rest, ich finds irgendwie peinlich, sich auszutragen, wirkt irgendwie... naja... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...